You can sleep in a car but you can't race a house.
Ghandi
You can sleep in a car but you can't race a house.
Ghandi
Die Rente ist sicher!
Mario Draghi
Die Emanzipation ist der gerechte Lohn für die verweichlichte Männerschaft.
A.Schwarzer
Das Volk will belogen werden
Martin Schulz
„Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod. Und es gibt nur eins, was wir ihm sagen: nicht heute."
Paul Walker
"Jippie-ja-jeh, Schweinebacke!"
Robert William Pickton
Wenn Dir einer eine Ohrfeige gibt, halte ihm auch das andere Ohr hin. -- Vincent Van Gogh
Gesendet von unterwegs.
Ein Mensch, der Kinder und Hunde hasst, kann nicht von Grund auf böse sein.
Garfield
Ich traue keinem Menschen, der Hunde nicht mag, aber ich traue meinem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.
Tim
Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light.
Sauron
Fahrfehler kann ich ausschliessen!
R.Hammond
Aufgrund der Komplexität moderner Fahrzeuge werden die Billigheimer sehr bald alle vom Markt verschwunden sein.
Ettore Bugatti
"Die weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an verfügbaren Chauffeuren."
Marcus von Anhalt
"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Die schönsten Dinge sind für die Augen unsichtbar"
- Fiat Multipla
“In puncto Motivation ist Geld unschlagbar, es schafft eine klare Werteskala der Begehrlichkeit.”
Karl Marx
If in doubt... flat out!
Claudia Roth
"Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt."
Emre, Player aus Marzahn
"L'état, c'est moi."
Angela Merkel zu Emmanuel Macron
Was stört mich mein dummes Geschwätz von gestern?
D.Trump
Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält.
Gollum
"Loud pipes save lives"
Antwortete der Toyobaru-Fahrer mit der komplett leergeräumten Abgasanlage dem Polizisten, als er angehalten wurde wegen erheblicher Überschreitung des Dezibellimits…
Ursprünglich wohl eher Biker-slang; bezieht sich, wie von allen hoffentlich auch so verstanden, auf die Auspuffanlage
Bearbeitet nachdem mich Natz bezüglich der Hintergründe/Spielregeln dieses Themas belehrt hat. Ich entschuldige mich für mein mangelndes Wissen in Diesem.
Regel hier im Forum ganz einfach, nehmt ein Zitat, schreibt einen witzigen Urheber darunter, also einen anderen als den echten und dann wartet ab.
Wer es witzig findet bedankt sich über den Bedanken Button, nicht mehr und nicht weniger ;).
Keine Disskussionen im Thread, nur Zitate!
Bei halbvollem Tank kann man immer noch Vollgas fahren!
Anton Hofreiter
Morgenstund hat Gold im Mund.
Mike Tyson
Wenn der Chef spricht, hören die Leute zu. Und wenn der Chef handelt, beobachten sie ihn. Man muß sich also seine Worte und Taten gut überlegen.
Donald Trump
Evander Holyfield
Wenn es blutet, können wir es töten!
Mahatma Gandhi
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben. Man muß auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Siddhartha Gautama