Reparatursatz Bremssattel

• Hallo zusammen,

kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe ein Loch in der Bremskolbenmanschette vorne rechts und suche derzeit nach einem Reparatursatz. Allerdings werde ich nicht wirklich fündig.

Auf der amerikanischen Subaru Seite werden folgende zwei Nummern angegeben:

26297CA000 oder 26297FE000

welche davon die richtige ist kann ich nicht nachvollziehen. Ich hab dummerweise bereits mit der Nummer 26297FE000 bei ebay einen Satz von A.B.S gekauft, der hat aber nicht gepasst. Blöd wenn man das erst feststellt, wenn der Bremskolben schon in der Hand liegt. :whistling:

Nun weiß ich aber nicht ob das an dem speziellen Hersteller lag, oder ob die Nummer generell falsch ist für unser europäisches Modell. Mit der 26297CA000 Nummer find ich wiederrum nur aussereuropäische Angebote bei ebay.

Showroom
    MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

Einmal editiert, zuletzt von Flasher ()

• Hab leider nicht die Zeit dazu mal eben zum Händler zu fahren.

Showroom
    MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3