Guppenkauf Beatsonic Shark Antenna

• Denkt dran das im worst Case Verzollung dazu kommt 19% +x% (kA welchen Satz sie für den Gegenstand veranschlagen gibt's ja % Satz Tabellen)

Der Kontakt zu setsiri (at) beatsonic
    Ist Super nett emailed ihn am besten direkt an
    Hab ich auch schon der Kerl is echt Super drauf

Nur Bedenken das zwischen aichi und uns 9std liegen

• Erst mal ein Hallo in die Runde,
    schön das es schon das erste Forum gibt und ich glaube es ist sogar mein erstes Autoforum in dem ich drin bin. :thumbsup:

Auch ich wäre interessiert an einer der Antennen. Meiner is zwar noch nich bestellt, aber das passiert nächste Woche sofern mich nich die Versicherung völligst schockt oder irgendwas anderes unvorhergesehenes passiert. ;)

Gruß
    Michael

• 5x H8R orange (hubi, gonzo, baracuda, wraitz,MrSlowMotion)

2x D4S schwarz (piotr, Red-Dämon)

1x E8H blau (pani)

1x 37J weiß (Detailer)

1x 37J weiß (Falke)

2x ohne Angabe (Ronny, wEEd)

GESAMT: 12

Muß einmal die Farbe wechseln, da ich ja die schwarze Folie habe würde rot ja nicht so gut passen, also müsste ich schwarz nehmen
    Änderung durchgeführt

• 3x D4S schwarz (piotr, Red-Dämon, Dynoteam)
    • 3x E8H blau (pani, IceMan, Ronny)
    • 2x 37J weiß (Detailer, Falke)
    • 1x ohne Angabe (wEEd)

Gesamt 14

Einfach immer gleich die Liste zitieren und weiter führen sonst kommt Verwirrung auf ;-) Ich mach das jetzt mal für euch beide.

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

2 Mal editiert, zuletzt von Falke ()

• 5x 37J weiß (Detailer, Falke, Mike,wEEd,IAN)

Gesamt: 16

Hallo zusammen,

kann jemand schon etwas zu der Befestigung der Antenne sagen?
    Hatte gelesen, dass die "geklebt" (doppelseitiges Tape) wird und nun weiß ich nicht wie sich Kleber mit dem Lack verträgt, wenn man die Antenne einmal entferen möchte.

Evtl. kann hierzu ja einer noch etwas sagen, der schon eine dieser Antennen hat.

Voran schon mal Danke.

VG,
    IAN

• maceCH hast du schon eine Idee wann der Groupbuy loslaufen soll?

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge

• *schiebbb* MacheCH? Ist er noch im Forum aktiv?
    Falls nicht sollten wir eine Alternative suchen um den Groupbuy durchzuziehen.

Einmal editiert, zuletzt von Falke ()

• Sorry muss noch Arbeiten werde Morgen mal mit meinem Toyo Händler reden mit Jango werden es 17 wenn er sich denn mal Entschieden hat !!!!!!!!!!!!!!!
    Muss auch im Hafen auf dem Schiff sein werde aber so gegen 1000 eine Antwort senden wie das dann mit der Bezahlung Ablaufen soll .Jungs abwarten bis morgen.

• Keinen Stress der Initiator des Groupbuys ist im Moment nicht aktiv, daher hängt gerade alles bis sich jemand anderes dem Thema annimmt. :)

• Keinen Stress der Initiator des Groupbuys ist im Moment nicht aktiv, daher hängt gerade alles bis sich jemand anderes dem Thema annimmt. :)

Hab den Thread jetzt erst gesehen :D Ich würde mir dann auch gleich eine mit bestellen.

Wir müssten uns jetzt nochmal einigen wie lange die Sammelbestellung noch läuft.
    Ich kann alle zusammen ordern, macht euch aber wenig Hoffnung, dass die bei der Menge so durch den Zoll rutschen.

Ihr gebt mir weiterhin eine Übersicht der Menge, Farbe etc. und wenn wir uns einig sind frage ich die Konditionen an damit wir bestellen können.

• Dann werfe ich doch einfach mal den 31.10. in den Raum! Im Frühjahr kann man immer noch eine zweite Bestellung machen.

• 6x 37J weiß (Detailer, Falke, Mike,wEEd, IAN, Peer)
    • 1x 61K grau (Jango)

Gesamt 18

(zur not geh ich da mit Folie drüber, oder lass mir etwas einfallen ;)

• Ihr gebt mir weiterhin eine Übersicht der Menge, Farbe etc. und wenn wir uns einig sind frage ich die Konditionen an damit wir bestellen können.

Übersicht von Menge und Farbe haben wir ja. Das ein solches Paket nicht durch den Zoll kommt ist wohl klar :whistling:
    Wäre super wenn du Dich der Sammelbestellung (warum muss man eigentlich immer alles in Englisch schreiben "Group Buy" 8| X( SAMMELBESTELLUNG :D ) annimmst

[color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

• Wenn ihr noch ein wenig wartet stoße ich auch noch zu illustren Runde... muss noch schauen ob ich ihn in blau oder grau bestelle...

Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

• Bei mir steht die Farbe auch noch nicht 100%ig fest. Sage ich Euch nächste Woche, somit hätten wir die 20.

ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
    zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

• ne jetzt wird nicht mehr gewartet :) Termin steht und jetzt heisst es sein ein MANN, lege dich fest und treffe deine Wahl :P ;)