Guppenkauf Beatsonic Shark Antenna

  • Beatsonic Shark Antenna = Fuchsschwanz :D :D :D


    Aber pflegeleichter!


    Ich kann auch noch nichts sagen, weil mein GT noch zu dreckig, und mir die Tempersturen noch zu kalt sind, die Antenne anzubringen.

  • Vlt kann man die Zweifler hier ja etwas beruhigen mit Erfahrungsberichten.
    Wie schaut es denn mit den erst Bestellern aus? Alle zufrieden? Meine ist leider noch nicht verbaut..... das Auto fehlt noch ^^


    Der Anpressdruck bei Straßen von 2% Steigung hat sich merklich erhöht. Ebenso bei links Kurven. Im Gegenzug fühlt sich das Heck bei einem U-Turn mit Handbremse leichter an.
    Der Spritverbrauch ist drastisch gestiegen ;( ... im Schnitt so circa 5 Liter auf 100km mehr :thumbdown: Aber das edle und schlichte Design macht das wieder weg.


    :P


    Mal im Ernst. Sie sieht sehr schick aus und gefällt mir optisch 10 mal besser als das Original :thumbsup: Lackqualität ist super (kein merklicher Fabrunterschied oder ähnliches).
    Montage mit etwas Geduld zum Ausrichten kein Problem. Radioempfang vom Gefühl her weder besser noch schlechter geworden (höre aber selten Radio).

    [color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

  • Der Anpressdruck bei Straßen von 2% Steigung hat sich merklich erhöht. Ebenso bei links Kurven. Im Gegenzug fühlt sich das Heck bei einem U-Turn mit Handbremse leichter an.
    Der Spritverbrauch ist drastisch gestiegen ;( ... im Schnitt so circa 5 Liter auf 100km mehr :thumbdown: Aber das edle und schlichte Design macht das wieder weg.


    :P


    Mal im Ernst. Sie sieht sehr schick aus und gefällt mir optisch 10 mal besser als das Original :thumbsup: Lackqualität ist super (kein merklicher Fabrunterschied oder ähnliches).
    Montage mit etwas Geduld zum Ausrichten kein Problem. Radioempfang vom Gefühl her weder besser noch schlechter geworden (höre aber selten Radio).

    irgendwie komme ich mir ien wenig verarscht vor.... :P XD


    Mir gefällt sie auch besser und ich kann mir nicht vorstellen das sich der Kleber löst und falls doch, ist sie immer noch festgeschraubt. Die Original ist nicht anders befestigt. Glaube kaum das man sich um sowas sorgen machen muss.

  • Die Vorlage war zu gut ^^ :P :D :thumbsup: :trost:

    [color=#999999]Toyota GT86
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
    Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

  • Hallo, der GT86 ist bestellt, jetzt fehlt noch die richtige Antenne in silber.


    •4x H8R orange (marvell, boxerbiker, DerPaul, Purpurtentakel)
    •0x D4S schwarz ()
    •0x E8H blau ()
    •4x 37J weiß (Basti gt86, Wolkenflitzer, donkamillo, mr miagi)
    •1x 61K grau (splendorous)
    •0x C7P rot ()
    •1x D6S silber (CMSonny)



    jetzt sind es wieder 10.

  • •5x H8R orange (marvell, boxerbiker, DerPaul, Purpurtentakel, Psy)
    •0x D4S schwarz ()
    •0x E8H blau ()
    •4x 37J weiß (Basti gt86, Wolkenflitzer, donkamillo, mr miagi)
    •1x 61K grau (splendorous)
    •0x C7P rot ()
    •1x D6S silber (CMSonny)


    Macht 11

  • JetNoise
    ==========================================
    Nichts hält so lange, wie ein Provisorium
    ==========================================

  • Muss sich eben nur mal jemand kümmern,
    ansonsten streich ich mich wieder aus der Liste und schau selber wie ich da günstig ran komme


    Ich bin aktuell dran, die nächste Bestellung in Japan zu organisieren. Warte momentan noch auf die Rückmeldung welche Farben am Lager sind und was ggf. erst noch produziert werden muss. Habe diese Woche aber noch einige Sachen auf meiner To-Do-Liste und die Driving Experience steht auch vor der Tür.


    Ich melde mich nächste Woche nochmal, wenn ich alle Informationen aus Japan zusammen getragen habe.

  • Wie versprochen melde ich mich an dieser Stelle zurück.


    Um eine schnellere Verfügbarkeit sowie Lieferung außerhalb der Sammelbestellung zu gewährleisten, kann die Beat-Sonic Antenne ab sofort über mich bestellt werden.
    Meine Order aus Japan geht in Kürze auf den Weg nach Deutschland.
    Alle Farben sind dann vorläufig am Lager.


    Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! :D
    http://www.saw-tuning.de/Beat-…k-Fin-Antenne-Toyota-GT86

  • Hallo Peer,


    Bestellung ist raus, vielen Dank schon einmal in voraus.





    gruss michael

    [size=12]Verbrauch real : Ø 8,13 l - Abw. der Anzeige -3,3 %
    [size=10][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#333333][color=#666666]Inferno Orange, Leder-Alcantara, Touch&Go, OZ Ultraleggera LM Graphit 8x18(Sommerbereifung), Tieferlegungsfedern Eibach, Heckspoiler TRD, Standheizung Webasto, KKS Abgasanlage, HKS Domstreben vorne/hinten

  • Von mir auch viel Dank,


    meine ist schon auf dem Dach.




    gruss michael

    [size=12]Verbrauch real : Ø 8,13 l - Abw. der Anzeige -3,3 %
    [size=10][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'][color=#333333][color=#666666]Inferno Orange, Leder-Alcantara, Touch&Go, OZ Ultraleggera LM Graphit 8x18(Sommerbereifung), Tieferlegungsfedern Eibach, Heckspoiler TRD, Standheizung Webasto, KKS Abgasanlage, HKS Domstreben vorne/hinten

  • :thx:


    Hat gut geklappt bisher. Jetzt muss das Ding nur noch aufs Dach.

    Dass der Verzicht auf die Bevormundung durch Technik als "Retro" bezeichnet wird, finde ich nicht gut. Anscheinend ist manuelles Bedienen von Bord-Funktionen mittlerweile eher der "Experten-Modus" - kosh -

  • Wer will meine haben? Ist Infernoorange!

    Toyota GT86, Kinderschokoladenorangemetallic, schwarze Streifen, Alcantara, Navi, OZ 8x18
    --- Bitte nicht am Lack lecken !!! ---
    "Die Drehzahlkontrollleuchte ist für taube Fahrer, die den Motor nicht hören.
    Der Drehzahlkontrollpeeps ist für blinde Fahrer, die den Drehzahlmesser nicht ablesen können."

  • mal ne frage an die leute die sich die antenne selbst verbaut haben. wie gut oder schlecht lässt sich denn der dachhimmel absenken. muss er kommplett abgebaut werden oder reicht es wenn man ihn hinten etwas löst? will mir demnächst das dach folieren lassen und dafür muss die antenn wohl auch erstmal ab.

    "Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt." ^^

  • Bei der Montage brauchte man nicht in den Innenraum.


    Sie wird einfach über die vorhandene Antenne geklebt (nach Abschrauben des Antennenstabes)

    ok das habe ich nicht gewusst (nicht richtig gelesen). auf jeden fall muss ich den antennen-fuss abschrauben wegen der folierung.

    "Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt." ^^

  • ok das habe ich nicht gewusst (nicht richtig gelesen). auf jeden fall muss ich den antennen-fuss abschrauben wegen der folierung.


    Wenn Du die Shark-Antenne nimmst eigentlich nicht, die ist größer als der Fuss und überdeckt dann auch die folierten Stellen um den Fuss.

    ab Werk: Dynamic White Pearl, Aero-Paket, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Parkpiepser
    zusätzlich: OZ Ultraleggera Race Gold 8x18, TRD Türstabilisatoren, Blinkerbirne getauscht, GT 86-Emblem und Toyota-Schriftzug entfernt, Toyota-Embleme vorne und hinten Carbon schwarz, K&N-Luftfilter, "Toyota"-Türeinstiegsbeleuchtung, Bremssättel schwarz lackiert, seitliche 'Dekostreifen' in gold, TRD Hecksonnenschutzblende

  • ja mag sein aber die folie muss ja erst mal auf das dach und die wird ja in einen stück drauf geklebt ohne vorher ein loch oder so reinzuschneiden. hab in irgend einen anderen thread gelesen das jemand wo jemand eine antenne von ATU verbaut hat und er meinte man muss nur hinten den himmel etwas absenken. werde das dann einfach mal versuchen und hoffen das man gut ran kommt. ist ja nicht grad viel platz auf der rücksitzbank ^^

    "Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt." ^^