KW 25% auf alles!

• Hey Leute,

Bezüglich des 25 Jährigem Geburtstag von KW gibt es 25% auf alles!
    Also wer sich ein Fahrwerk zulegen wollte sollte das jetzt schleunigst tun ;)

http://www.kwsuspensions.de

P.S.: den Rabatt gibts nur heute!

• Mein bisheriges Variante 3 (aus 2012) ist identisch mit dem Clubsport 2-way. Damit habe ich jede Menge Läufe zur Deutschen Meisterschaft gewonnen.
    Reicht das?
    Jetzt habe ich ein Competition drin.

"Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinigungsfreiheit, das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis, das Eigentum oder das Asylrecht zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte...." Art 18 GG

• Interessant sind auch die Asia-Weeks bei KW seit dem 1.5. bis 31.7.
    Für ST-Fahrwerke gibt es eine Rückerstattung (neudeutsch: Cash Back) je nach Fahrwerk bis zu 200 €.

Günstiger kommt man nicht dran!

Seltsam: die KW-Seite ist nicht zu erreichen und als KW-Partner haben wir nichts von einer Rabattaktion gehört. Nicht einmal in der internen Händlerseite ist etwas davon hinterlegt, die Preise sind völlig unverändert.

"Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinigungsfreiheit, das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis, das Eigentum oder das Asylrecht zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte...." Art 18 GG

Einmal editiert, zuletzt von chireb ()

• Also ich komme zwischendurch drauf aber fliege beim nächsten Klick wieder runter. Gehe davon aus das die Seite überlasstet ist.. ;(

Habe es eben bis zum Besagten Clubsport geschafft. Normal Preis ca2800euro, Angebot knapp bei 2000

• Argh, zu doof, dass ich meins Mitte März gekauft habe :-/

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

HKS GT86 Aero rot ohne Frittentheke, Bastuck ab Frontpipe, Seibon Carbon/GFK-Haube mit Aerocatches und Heckklappe. ST XTA Gewindefahrwerk mit Abstimmung von Weber Motorsport, XXR 8x18 für den Sommer und Valenti Smoked Rückleuchten.

• Danke für den Tipp!
    Da hab ich auch schon zugeschlagen. :)

"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
    Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
    Deputy General Manager, Subaru Engineering Division