Kann eine Ja/Nein Frage ausarten? 87
-
Nein (14) 16%
-
Ja (81) 93%
Kann eine Ja/Nein Frage ausarten?
Kann eine Ja/Nein Frage ausarten?
Ja? Nein? Jein!
Absolut
Das kommt darauf an, welches Öl du fährst.
Das kommt darauf an, welches Öl du fährst.
Und wieviel Dreck auf der Heckstoßstange is
Und wieviel Dreck auf der Heckstoßstange is
Sorry, aber Dreck hat ja mit Öl nur insofern etwas zu tun, als das man eingeölt schmutzige Sachen machen kann!
Hab' auch mit ja gestimmt; wenn eine Frau beteiligt ist, sollte man damit zumindest rechnen
Sorry, aber Dreck hat ja mit Öl nur insofern etwas zu tun, als das man eingeölt schmutzige Sachen machen kann!
Da dies hier zu weit führen würde, erzähle ich dir in 2 1/2 Wochen, das dies sehr wohl was miteinander zu tun hat
erzähle ich dir in 2 1/2 Wochen
Ui ui ui, das ist ja gar nicht mehr lang hin
Ich hoffe die Flüge sind gebucht, ja oder nein oder evtl. oder doch nicht oder vielleicht ?
Ui ui ui, das ist ja gar nicht mehr lang hin
Ich bin auch etwas überrascht, aber posititv.
Aber BTT.: Wenn die Antworter einem mehr Informationen als gefragt aufzwingen wollen und sich dann gegenseitig mit Totschlagargumenten bombardieren, kann das bis in die Ewigkeit dauern...
ZitatKann eine Ja/Nein Frage ausarten?
Also zum einen hast du weder "Ja" noch "Nein" hinreichend definiert. Wie soll der unbedarfte Leser wissen, was du mit dieser Fragestellung überhaupt bezwecken willst?
Außerdem fehlen die Anführungszeichen und ein Bindestrich. Rechtsschreibung sechs, setzen!
Ich hoffe die Flüge sind gebucht, ja oder nein oder evtl. oder doch nicht oder vielleicht
?
Haha, schoen, wie Du wieder den Bogen zum eigentlichen Thema bekommen hast. Aber Deine Frage kann klar mit "ja" beantwortet werden.
Rechtsschreibung sechs, setzen!
Rechtsschreibung? Und was ist mit Linksschreibung? Dann haette die Auswahl auch ja, "ja", nein, "nein" sein muessen.
Um wieder zum Thema zurück zu kommen:
Das kommt drauf an...!
Kommt drauf an, ob 0w20 eingefüllt wurde.
Edit: Mist, schon zu spät für den Joke
ZitatRechtsschreibung? Und was ist mit Linksschreibung? Dann haette die Auswahl auch ja, "ja", nein, "nein" sein muessen.
Zun einen gehört es zum guten Ton, in einem Rechtschreib-Flame selbst fehlerhaft zu schreiben. Zum anderen findet sich ein versteckter Hinweis auf Godwins Law.
Ist unser Auto offiziell langweilig geworden? (spätestens jetzt artet die ja oder nein Frage aus) manche wollen eben die Welt brennen sehen
Zun einen gehört es zum guten Ton, in einem Rechtschreib-Flame selbst fehlerhaft zu schreiben. Zum anderen findet sich ein versteckter Hinweis auf Godwins Law.
Alter, komm hier nich mit Rechtschreibung, wo Du nicht einmal Rechnen kannst, Du hast keinen 3 Liter Turbo, Du hast einen 2 Liter Turbo!!!!!1!1!111eins!elf!einseins
und schon ist es ausgeartet
Aber dadurch tut sich mir eine weiter Frage auf: Welche 3 Liter Öl sind am besten für den Turbo 2l Sauger und welches ist die richtige Rechtschreibung für das Schild im Motorrau?
(oder auch: Brenn Welt, brenn )
Warum kommt mir nun Rammstein mit "Benzin" in den Sinn?
Hey!..SuperPlus bitte!
Edit:Kann ich meine Stimme(n) rückgängig machen? War überrumpelt und jetzt im Nachhinein vermisse ich die Möglichkeit "Frag' mich morgen nochmal"
Quatsch, Aral Ultimate!!!
Ich finde mit Ja und Nein werden die Frauen hier eindeutig benachteiligt:
Es fehlt die genaue Geschlechtszuordnung von Ja und Nein. aber dabei bitte nicht vergessen, dass es ja auch Menschen gibt, die sich keine Geschlecht zuordnen wollen
Da dies hier zu weit führen würde, erzähle ich dir in 2 1/2 Wochen, das dies sehr wohl was miteinander zu tun hat
manche ziehen dazu Handschuhe an
Was ist wenn die Motorhaube flattert? Wird durch die Schwingungen Ja durch Nein ersetzt?
Was ist wenn die Motorhaube flattert? Wird durch die Schwingungen Ja durch Nein ersetzt?
Wir kommen der Sache näher