Ölkühleranlage

  • Geniales Teil!
    Du solltest das in Serie bauen und verkaufen!

    "Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinigungsfreiheit, das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis, das Eigentum oder das Asylrecht zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte...." Art 18 GG

  • Danke.
    Leider ist der Aufwand sehr groß, sowas zu bauen. Ich habe mir fest vorgenommen, das nochmal mit dem aktuellen ESP32-Chip zu bauen, was den Aufwand an Bauteilen halbieren würde.
    Da wäre an ein vormontiertes DIY-Kit zu denken - aber leider braucht man da Zeit für...


    PS: Ich konnte den Ölkühler noch nicht wirklich testen. Die letzen 500 km Autobahn seit Donnerstag waren mit maximal 150km/h "etwas" ermüdend... Aber die Temperatur ist in dem Bereich schon sehr deutlich unter den frühren Werten.

  • Für den täglichen Einsatz incl. sehr sportlichen Fahren ist diese Anlage konzipiert.
    Wer richtig schnell mit höchster Belastung fahren möchte, der kann die Version mit dem 13-Reihen-Kühler wählen.
    Ist aber nur sehr selten sinnvoll.

    "Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinigungsfreiheit, das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis, das Eigentum oder das Asylrecht zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte...." Art 18 GG