OEM GT86 Winterfelgen mit Goodyear Ultragrip 8 Bereifung -verkauft-

• Servus!

Verkaufe hier meine OEM Winterfelgen von Toyota mit Goodyear Ultragrip 8 Bereifung.

Abmessungen: 215 45 R17

Die Reifen wurden zwei Winter gefahren. Die Vorderreifen haben noch sehr gut Profil, die Hinterreifen haben gemäß standesgemäßer Fahrweise nur noch recht wenig Profil. Schaut es euch einfach auf den Bildern an.

Eine Felge hat eine minimale Macke siehe Bild. Ist aber nicht tief und fällt kaum auf.

Preislich stelle ich mir 350€ vor. EDIT: jetzt 250€ VB

Die Felgen können im Raum Frankfurt abgeholt werden.

VG

Daniel

[color=#999999]3,7Kg Schwungscheibe, K&N-Luftfilter, Mishimoto Ansaugschlauch, Eibach-Federn, Motec Nitro - 225 40 R18 Michelin Pilot Sport Cup 2, Mittelarmlehne, Scan Gauge 2, 3" Overpipe und ESD Mod 3.0 by Sperrdiff, HEL Ölkühler mit Mocal Thermostat (OFT Stage 1 Mapping in Planung)

3 Mal editiert, zuletzt von Daniel Düsentrieb ()

• Preisupdate: 300€ :thumbup:

[color=#999999]3,7Kg Schwungscheibe, K&N-Luftfilter, Mishimoto Ansaugschlauch, Eibach-Federn, Motec Nitro - 225 40 R18 Michelin Pilot Sport Cup 2, Mittelarmlehne, Scan Gauge 2, 3" Overpipe und ESD Mod 3.0 by Sperrdiff, HEL Ölkühler mit Mocal Thermostat (OFT Stage 1 Mapping in Planung)

• Ok 280€ VB. Jetzt aber ;)

• Jetzt 250€ VB