Vielleicht mal bitte die Überschrift ändern in (Antriebswelle bläst Fett ab), denn dein Diff war ja nicht die Ursache.
Von Wettbewerbseinsätzen (Drift Slalom, Rennveranstaltungen) mal abgesehen macht das Diff wenig Probleme (da stecken fast die gleichen Teile Drin wie im WRX STI). die Antriebswellen und Gelenke (Subaru Midrange) sind da eher das Problem bei ambitionierten Einsätzen. Von STI ( und auch von freien Anbietern) gibt's Antriebswellen in denen die Gelenke des der alten WRX STI (mit der kleinen Radnabe wie bei uns) verbaut sind. Dann ist auch ruhe.
Preiswert und immer Hilfreich (auch schon von anderen Personen öfter genannt). Hitzeschutzband um das Rohr der AGA an der stelle der Antriebswelle und (für den Wettbewerbseinsatz) das Sprühröhrchen einer WD 40 Dose mit in die Antriebswelle einklemmen.