Hallöle,
falls jemandem der Spoilerr auf seinem Facelift nicht gefällt wäre ich an einem Tausch interessiert.
Würde dafür meine schwarze Heckklappe mit Original Spoiler und zusätzlich STi Gurney Flap hergeben.
Am besten auch in metallic schwarz.
Hallöle,
falls jemandem der Spoilerr auf seinem Facelift nicht gefällt wäre ich an einem Tausch interessiert.
Würde dafür meine schwarze Heckklappe mit Original Spoiler und zusätzlich STi Gurney Flap hergeben.
Am besten auch in metallic schwarz.
Also, um den Spoiler zu bekommen, habe ich 190,- Euronen extra investiert. Vermute, das geht jedem so, der den FL bestellt hat...
Gruß, Jörg
Naja ich hätte sogar mehr bezahlt um keinen Spoiler zu haben. Aber gut dass der mittlerweile optional ist.
Sicher das der schwarzton sich nicht geändert hat? Zumindest war das beim weißen Gt so ab bj 15
Vielleicht liest es ja jemand der den Wagen ohne Spoiler will oder lieber mit dem alten und ordert den dann trotzdem mit Spoiler.
Dann hat Basti auch was davon
Weiß eigentlich irgendwer was der als Ersatzteil kostet?
Wären dann nicht die Löcher in der Klappe hätte ich das gemacht.
Also wenn jemand was hat ruhig her damit
Hole es mal wieder hoch; bald kommen ja vlt die ersten gebrauchten
Up up
Up up
Hab letzte Woche einen Ducktailspoiler nach Australien geschickt, der auf ein Facelift Modell rauf kommt. Der hätte jetzt einen Heckspoiler über.
Dann her damit
Brauche den vermaleddeiten Spoiler :d