Was zur Hölle ist mit mir los...?

  • Lustige Geschichten die euch passierten, wo man sich rückwirkend fragt "was zu Hölle ist mit mir los...?". Nichts extremes, nicht zwingend aufs Auto bezogen, einfach nur diese verplanten kleinen Storys. Ein Beispiel (und true Story):


    Es kommt Besuch, die Bude sieht aus wie ein Schweinestall. Ich räum schnell auf. Sammel Wäsche zusammen, im anderen Arm Geschirr für die Spülmaschine. Spülmaschine auf, Wäsche rein, mit dem Geschirr ins Bad und frage mich "Wo ist die Wäsche?". Klar, in der Spülmaschine. :ugly:

    Zitat

    "If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

  • :D


    ....wenn man an der Tankstelle nach dem Bezahlen dem Tankwart "Hallo" zum Abschied zuruft :wacko:

  • Und alle drei bisherigen Beiträge von ITlern :whistling:
    Wir scheinen etwas verpeilt zu sein manchmal

  • True Story mit Autobezug:


    Bin (vor etlichen Jahren) mit einem Kumpel auf die IAA gefahren. Freitag Abend nach der Arbeit losgefahren, nacht durchgefahren, den Tag auf der Messe verbracht, bei "Best Worscht in Town" zu abend gegessen und wieder die Nacht hinter dem Lenkrad verbracht. Gefahren sind wir mit dem V6 Omega vom Kumpel. Immer wieder 95er getankt. Am Sonntag also wieder zurück und in den Smart der Eltern umgestiegen um zu freunden (über die Autobahn) zu fahren. Der Hobel war leer also ran an die Tanke, Zapfhahn rein, einmal Voll (15L) und weiter. Auf der der AB dann irgendwie komisch, so laut war der Smart noch nie und rauh lief das Ding auch noch (dh. rauher als sonst für 3 Töpfe üblich). Am Ziel angekommen schon eine ganz ganz böse Vorahnung. Kurz auf den Kassazettel vom Tanken geschaut - 95er - dumm nur, dass der Smart ein Diesel war *facepalm*


    Zu meinem Glück war der Vater von der Bekannten die wir besucht haben "der Dorfmechaniker". Habe dann den Nachmittag mit Ihm unter dem Auto verbracht um den Tank auszupumpen.... (war nicht so einfach, hat nämlich so eine Diebstahlsicherung, dass man nicht ohne Weiteres den Schlauch reinschieben und absaugen kann. Wir mussten immer die Zündung auf und abdrehen und mit den kurzen Stößen der Pumpe das Ding leer saugen) Der Smart lief danach überraschenderweise noch etliche Jahre problemfrei...

  • Gerade an der Kasse.
    Habe erwartet, dass ich gefragt werde ob ich den Kassenzettel noch brauche.
    Es kam aber ein "schönen Tag noch"
    Meine Antwort "Nein danke, brauche ich nicht." :S

    Mich fragt die Dame ob ich den zettel brauche und ich sage schon im weglaufen: danke, Ihnen auch

    Mein Blauer


    old enough to know better... young enough to do it anyway


    [size=8]Sharkfin ✅ Chrom-Seitenfinnen ✅ Stickerbomb Innenraum ✅ Alcantara-Lenkrad ✅ Valenti smoked ✅ R3H3 8x18 ET35 ✅ Eibach Pro Kit ✅ SUBARU Schriftzug vom WRX ✅ Lug Nuts ✅individueller Schaltknauf ✅nebelscheinwerfer ersatzblenden ✅next: led kenmzeichenbeleuchtung, valenti smoked seitenblinker, valenti smoked nebelschlussleuchte

    Einmal editiert, zuletzt von BLUEMICA ()

  • Heute morgen schreibt mir meine Freundin, ich solle ihr noch eine Creme mitbringen, die sie vergessen hat.
    Ich stell die Creme also auf die Ablage neben die leere Shampooflasche, die ich vorher ebenfalls dort abgestellt hatte, um sie dann zum Müll zu bringen.
    Das ist die "nehm ich gleich mit" Ablage.


    Was pack ich ein und überreiche ich eben stolz meiner Freundin? Die leere Shampooflasche. Sie hat mich erst doof angeguckt und dann ausgelacht.
    Zu recht :rolleyes:

    "There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
    Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."


    Hiromi Tamou
    Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

  • Neulich einem Tankwart sonntags abends 22 Uhr ein schönes Wochenende gewünscht :rolleyes:

    Mein Blauer


    old enough to know better... young enough to do it anyway


    [size=8]Sharkfin ✅ Chrom-Seitenfinnen ✅ Stickerbomb Innenraum ✅ Alcantara-Lenkrad ✅ Valenti smoked ✅ R3H3 8x18 ET35 ✅ Eibach Pro Kit ✅ SUBARU Schriftzug vom WRX ✅ Lug Nuts ✅individueller Schaltknauf ✅nebelscheinwerfer ersatzblenden ✅next: led kenmzeichenbeleuchtung, valenti smoked seitenblinker, valenti smoked nebelschlussleuchte

  • auf einer langen fahrt an der raststation einen kaffee geholt und wollte eine plastikflasche wegwerfen. flasche in der einen hand, autoschlüssel in der anderen, und schon war der autoschlüssel in der mülltonne. kopfüber in der mülltonne hängend den schlüssel gesucht und nach 3 minuten gefunden.

  • auf einer langen fahrt an der raststation einen kaffee geholt und wollte eine plastikflasche wegwerfen. flasche in der einen hand, autoschlüssel in der anderen, und schon war der autoschlüssel in der mülltonne. kopfüber in der mülltonne hängend den schlüssel gesucht und nach 3 minuten gefunden.

    Was ähnliches ist mir auch schon passiert ^^
    Ich und ein Kollege machen Pause, rauche gemütlich und telefoniere kurz nebenbei. Als ich fertig geraucht habe nehm ich den Autoschlüssel in die Hand, will meine Zigarette in den Gulli werfen, aber leider bewegte sich die falsche Hand Richtung Gullideckel. :rolleyes: Es dauerte einen Moment bis ich realisiert hatte was gerade passiert ist. :pinch:
    Nach 10 Minuten fluchen, schmutzigen Klamotten und viel Gelächter von meinem Kollegen hatte ich mir meinen Schlüssel geangelt... Mein Arm hätte wirklich keinen einzigen Centimeter kürzer sein dürfen. :D

  • Endlich Feierabend, Fernseher an, Wetterbericht fürs verplante Wochenene dran.
    Telefon klingelt.
    Mit leisem Fluch Hörer ans Ohr "Hallo?"
    Nix
    Nochmal "Hallo!?"
    Immer noch nix, dafür klingelt das Telefon.
    Nanu! wie geht as?
    War nicht das Telefon am Ohr, war die Fernbedienung von der Glotze :whistling:

    "Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinigungsfreiheit, das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis, das Eigentum oder das Asylrecht zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte...." Art 18 GG

  • Freitag Morgen in der Früh Feueralarm!


    Schnell angezogen und ab ins Feuerwehrgerätehaus. Dort angekommen wollte ich die Schuhe ausziehen um die Schutzkleidung anzulegen.


    Da viel mir erst auf das ich gar keine Schuhe anhatte :pinch: :whistling: .

  • LOL,
    woher kenne ich das...
    Oktoberfest in SBahn eingestiegen und Endstation aufgewacht - die 2.!
    Also quasi 2x die gesamte Strecke verpennt...


    Aua, des san Räusch.....

    GT86 Schalter, Pearl White, TRD komplett incl. ESD, Alcantara Rot, JBL Sound, 25/20 Eibach, Mittelarmlehne, TRD Türversteifung, Blinkerbirnen chrom, Haubenlift, 225/18, TRD Domstrebe und Öldeckel, Toyota DoorLights, Cargoliner, BuddyClub RL, 3M Lock Kennzeichen, Heckscheiben foliert, AP Bremsanalge uvm.
    man ist nie fertig -> Turboumbau mit rund 430PSund 500Nm derzeit....
    Hier direkt zu meinem:

  • Scheint, als ob du noch ein Tastentelefon gewohnt bist ;)


    Siemens Gigaset heißt das Telefon und liegt auf dem Wohnzimmertisch.
    Die FB sieht so ähnlich aus und liegt meistens daneben.
    Man muss nicht völlig betrunken sein, um sie zu verwechseln, es hilft aber ungemein weiter.
    In meinem Fall kam die Ablenkung aber vom Flachbildschirm, über die Details lasse ich mich jetzt aber nicht weiter aus :whistling: :whistling: :whistling: :rolleyes: :D

    "Wer die Freiheit der Meinungsäußerung, insbesondere die Pressefreiheit, die Lehrfreiheit, die Versammlungsfreiheit, die Vereinigungsfreiheit, das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis, das Eigentum oder das Asylrecht zum Kampfe gegen die freiheitliche demokratische Grundordnung mißbraucht, verwirkt diese Grundrechte...." Art 18 GG