Winterräder, Nebelscheinwerfer, Soundgenerator

• Moin,

da ich keinen GT86 mehr besitze pack ich hier mal alles rein was noch übrig geblieben ist. Preis und Zustand steht in den Links sofern es welche dazu gibt, ansonsten gibt's hier eine kurze Beschreibung. Fotos kann ich auf Wunsch auch noch verschicken. ;)
    Sollten euch die Preise nicht zusagen so schlagt mir was vor, ich brauchs nicht mehr und es liegt nur rum :)

-Nebelscheinwerfer und Blenden
    Alle Clips an den Blenden sind dran, keiner abgebrochen. Nebelscheinwerfer ebenfalls in gutem Zustand. Leuchtmittel sind dabei, von denen sind jedoch die Halteclips abgebrochen, die sollte man evtl. neu machen oder von den alten Leuchten nehmen.
    Kann alles zusammen verkauft werden oder einzeln. Komplett würds 40€ kosten. Ansonsten beide Nebler+Leuchtmittel 30€ und die Blenden 15€. Versand kommt noch oben drauf wenn ihr nicht selbst vorbei kommen wollt.

-Kompletter Soundgenerator inklu. Schellen, Ansaugrohr, Resonatoren etc.
    Auch hier guter Zustand. Verkauft wirds nur im ganzen. Für 25€ Ablöse wechselt das den Besitzer. Versand kommt auch hier drauf wenn es verschickt werden soll.

Ich hab sicherlich was vergessen und schau mich nochmal um. Wenn ich noch was finde dann trag ich es hier nach.
    Melden könnt ihr euch entweder hier oder über Ebay. :)

Gruß
    Marvin