Kofferraumentriegelungsschalter

• Hallo zusammen,

kennt ihr eine Möglichkeit den Schalter für die Kofferraumentriegelung im Innenraum zu deaktivieren?
    In meinem Ex-Wagen gab es die Möglichkeit über einen Schalter im abschließbaren Handschuhfach. Beim GT habe ich keine gefunden.

Hintergrund ist, daß ich öfter eine hochwertige Kameraausrüstung im Kofferraum habe. Ein deaktivierter Schalter bietet mir zwar keinen außergewöhnlichen Schutz, aber ich kann den Wagen zumindest mal kurzzeitig aus den Augen lassen.
    So wie es jetzt ist, braucht man ja nur die Seitenscheibe einschlagen und hat in Sekunden den Kofferraum geöffnet. :(

Gruß Sho

Hast du eine Meinung über die buddhistische Lehre, wird sie ein weltliches Ding. Hast du keine Meinung über weltliche Dinge, werden sie buddhistische Lehre.

• Lass den Wagen mal offen, lege den Schlüssel 10 Meter weg und versuche im ausgeschalteten Zustand (also Zündung aus) den Kofferraum zu öffne. Diese Erfahrung sollte dir schon mal helfen :D .

Echt jetzt? Darauf hätte ich auch echt mal selber kommen können.......
    Danke!

Hast du eine Meinung über die buddhistische Lehre, wird sie ein weltliches Ding. Hast du keine Meinung über weltliche Dinge, werden sie buddhistische Lehre.

• Darüber hinaus führt auch durch die (nicht manipulierte) Rücksitzlehne ein einfach zugänglicher Weg in den Kofferraum. Damit wäre der deaktivierte Schalter wirkungslos.

Gruß aus dem Bergischen Land
    Andreas

Wenn in meiner persönlichen Beziehung zum GT überhaupt ein Mangel besteht, dann ist es ein Mangel an Fahrkunst, Mut und Unvernunft, der allein dem Fahrer anzulasten ist.

"Christian schnall Di o, weil jez foar i eana hi, dass's all die Lizenz abgebn." W. Röhrl in Arganil

• Da helfen die Recaro Pole Position.

Da kommt nur noch einen Schlangenmann in Richtung Rückbank geklettert ... :D

Das ist leider auch der einzige Grund der mich von diesen Sitzen abhält :P

[color=#666666]Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech