Eure Kauf Tipps Nord Deutschland

  • Hallo ForumfreundeIch Ich suche auch einen GT.
    Preisgrenze 20k €, der Lack in Rot, Blau oder Grau, unter 40k km gelaufen und unfallfrei .
    Toll wäre Aero und Sitzheizung evtl auch (das schwarzes Lenkrad, Alkantara und Navi wäre aber kein muss).
    Ich habe hier in Hamburg und Umgebung schon sämmtliche Händler per Email kontaktiert und die Gebrauchtwagenportale durchstöbert
    Habt ihr zufällig einen gesichtet :) ?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…1.modelId=31&pageNumber=1



    Der Händler sagte mir auf Anfrage dass der Motor getauscht wurde,
    Find ich prinzipiell schonmal doof, aber den kann ich mir zumindest leisten :O
    was meint ihr?


    LG Tizzel

  • Da steht nichts von unfallfrei. Da mal nachhaken.
    Ansonsten wäre es auch interessant, wer der 1. Besitzer war.
    Dass er einen Austauschmotor hat, würde ich per se nicht als schlimm ansehen. Wenn es bei Toyota gemacht wurde, hast du ja Garantie drauf.
    Der ist schon recht günstig für das Baujahr und die Laufleistung, dafür dass er auch noch einen Austauschmotor hat und vom Händler ist.
    Ich wäre da skeptisch und würde vermuten, dass der mal 'nen Unfall hatte. Aber nachfragen hilft :)

    "There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
    Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."


    Hiromi Tamou
    Deputy General Manager, Subaru Engineering Division