Wo ist der Haken ?

  • Hallo zusammen,
    ich bin nun endlich auf der Suche nach einem Toyobaru :thumbsup:
    Bin heute auf dieses Angebot gestoßen, der Händler versicherte mir, das das Auto unfallfrei ist und eine Privatperson als Vorbesitzer hat. Abgesehen vom "niedrigen" Preis verwirrt mich die Überschrift "Cup Edition"... Es handelt sich hier doch um einen normalen GT86 oder nicht?


    http://suchen.mobile.de/auto-i…30338471.html?origin=PARK

  • Also an hand der Bilder kann ich dir versichern, dass es definitiv keine Cup-Edition ist.
    Die hätte dann Alcantara Lenkrad und Seitenblende, 18" OZ Felgen und die Plakette im Innenraum, mit der Serien Nummer XX/86.
    Da hätte der Händler bei mir schon ordentlich Minuspunkte gesammelt, da ich der Meinung bin, man sollte sein Produkt besser kennen.


    Der Preis ist ggf für 19.700km wirklich etwas niedrig. Da sollte man wegen einemUnfallschaden mal die Fahrgestellnummer bei Toyota abfragen, vielleicht kann man so herausfinden, ob an dem Fahrzeug größere Reperaturen durchgeführt wurden.