GT86/BRZ SHORT SHIFTER - Sammelbestellung mit Forenrabatt

• Und.. Nun sitze ich seit Montag vor der Tür und warte :D
    Bislang ist nichts gekommen, aber vielleicht klappt es ja noch bis Freitag/Samstag, dann kommt er am Wochenende rein :)

• Wenn er da ist, bitte ausführlich berichten. :)

"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
    Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
    Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

• ahoi ,

also ich hab am 26.7 bestellt und auch SOFORT
    per Paypal bezahlt ....

bei einer Lieferzeit von 10-14 Tagen sollte
    eig. der Postbote auch schon was für
    mich in der Tasche gehabt haben .....

aktuelles Datum : 16.08.2016

allerdings ist hier noch nix eingetrudelt ... *wunder

gibt es vllt i-welche Infos seitens des Anbieters ?

gruß

wom

• Ja, es gab Probleme bei IRP bei der Fertigung. Kann man auch auf deren Seite (also IRP Germany) oder bei parts33 auf Facebook lesen.

Ich hatte letzte Woche sehr netten Kontakt mit Parts33 und mir wurde zugesagt, dass diese Woche der Shifter zu mir kommt.
    Nun liegt bei meinen Nachbarn ein Paket, wo ich den Inhalt nicht kenne und auch nicht den Absender. Da ich nichts anderes erwarte, gehe ich davon aus, dass es der Shifter ist. Leider sind die Nachbarn nur nicht daheim :D

Ich update das hier bei Gelegenheit :P

• Die haben bestimmt seit gestern für drei Wochen Urlaub :P :D

"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
    Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou

• Das dachte ich mir heute morgen auch, als ich durchs Treppenhaus ging :D mein Zettel hing noch an deren Tür, also waren sie wohl nicht mehr daheim.
    Mal sehen ob ich sie heute erwische :D

• So ich habe nun endlich das Paket. Die Nachberin war ein Glück nur 2 Tage weg :D
    Waren für mich aber wie 2-3 Wochen :D

Das hier habe ich bekommen :P

Gaaaaanz viel Verpackungsmaterial :D

• Ich verstehe nicht, warum Leute die Sachen entgegen nehmen und dann mehrere Tage nicht da sind.

Bei mir stellens teilweise vor die Tür und die Haustüre ist auch manchmal offen, ich bin da sehr empfindlich. Ich warte auf den Tag, wenn ich Regress gegen den Empfänger einfordern muss, trotz des guten Gedankens, der ja eigentlich vor lag.

Aber gut das du es nu in Empfang nehmen konntest :)

Edith: Und gemeine Bilder sind das schon :D

• Sie hat sich aber entschuldigt und meinte, dass sie in dem Moment nicht dran gedacht hat :D
    Eine 1 1/2 Tage Verzögerung finde ich wie gesagt noch okay.

Also es war was schwarzes in dem Karton, ein paar Sticker und ein paar Schrauben.
    Macht alles einen sehr hochwertigen Eindruck. Angefangen von der Verpackung bis zum Produkt selbst.
    Bin wirklich gespannt wie er sich dann fährt. Bis Samstag/Sonntag müsst ihr euch aber noch gedulden :P

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

• Steht da auf dem Knauf oben "Individual Racing"?

Hiromi Tamou

• Nuja, kann man zur Not ja lackieren. ^^
    Aber sonst macht der einen guten Eindruck. Bin auf dein Fahrerlebnis gespannt.

Hiromi Tamou

• Ja klar, ist Geschmackssache. :)

Hiromi Tamou

• Damit sich niemand wundert, dass keine Berichte oder Fotos kommen:
    Der Einbau verschiebt sich um mindestens eine Woche, da ich den falschen Shifter zugeschickt bekommen habe.
    Sehr ärgerlich, aber kann ja mal passieren.

• Ich hab das garnicht bemerkt :D wollte heute Nachmittag eigentlich den Einbau starten.
    Der Händler/Shop hat es wohl bemerkt und mich per Email informiert.
    Schicke den falschen heute nach Feierabend wieder zurück und hoffe, dass der richtige dann nächste Woche kommt :)

• Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, dass die GT86 Shifter fertig werden und kommende Woche endlich versendet werden können. Nachdem bei den Prototypen endlich alles fertig war, war die erste Lieferung der Standfüße minimal schräg und nicht mit unserem Qualitätsempfinden vereinbar. Da alle schon mit der fertigen Lieferung gerechnet haben, hat einer unserer Versandmitarbeiter in vollster Überzeugung einen BMW Short Shifter als GT86 Short Shifter verschickt. Konnten wir ja zum Glück noch kurz vor zerlegen aufklären. ;) Was sind wir froh, wenn Ihr dann endlich mit dem Einbau loslegen könnt - wir sind nämlich mindestens genauso ungeduldig! :P

Geschüsselte Lenkräder, Short Shifter, Getriebeadapterkits, Fly-Offs, Lenkwinkelkits, Turbos, Reifen, Felgen, Kupplungen, GFK-Teile und mehr findet Ihr bei PARTS33 - Der Shop für Drift & Rennsport!

• Zitat 19.08.2016 :

Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, dass die GT86 Shifter fertig werden und kommende Woche endlich versendet werden können. Nachdem bei den Prototypen endlich alles fertig war, war die erste Lieferung der Standfüße minimal schräg und nicht mit unserem Qualitätsempfinden vereinbar. Da alle schon mit der fertigen Lieferung gerechnet haben, hat einer unserer Versandmitarbeiter in vollster Überzeugung einen BMW Short Shifter als GT86 Short Shifter verschickt. Konnten wir ja zum Glück noch kurz vor zerlegen aufklären. ;) Was sind wir froh, wenn Ihr dann endlich mit dem Einbau loslegen könnt - wir sind nämlich mindestens genauso ungeduldig! :P

ahoi ,

also nach einer Woche Entspannung auf der AIDA
    (und vorfreude auf den Shifter) heute wieder zuhause :

nix Post , nix Zustellbenachrichtigung ..... ;(

gibts vllt. neue Infos vom Hersteller ?

gruß

wom