GT86/BRZ SHORT SHIFTER - Sammelbestellung mit Forenrabatt

• GT86/BRZ SHORT SHIFTER

Hallo Forum! Lange war es hier still, aber das ändert sich jetzt! Wir kommen zurück mit einem tollen Angebot für den IRP GT86/BRZ/FRS V3 - Short Shifter. In Form einer Sammelbestellung würden wir euch das heiße Teil zu folgenden Konditionen anbieten:
    - bei mindestens 10 Leuten für 399€*
    - bei mindestens 15 Leuten
    für 379€*

*natürlich inklusive Versand!

Shop-Link: Short Shifter V3 für GT86/BRZ/FRS

Die Short Shifter für GT86/BRZ/FRS sind aus hochwertigen Aluminium und Edelstahl hergestellt. Der Schaltweg der Shifters ist 60% kürzer als der originale Schaltweg. Die Distanz des Schaltvorgangs von rechts nach links ist frei einstellbar und wird durch Einstellschrauben gesichert. Verschalten in den Rückwärtsgang ist durch die eingebaute Schaltsperre (Druck auf den Knopf bei V3) unmöglich.
    Der Shifter passt bei allen GT86/BRZ/FRS Modellen.
    Der Schaltknauf und die Halterung der Schaltwegeverkürzung sind schwarz eloxiert. Der V3 Druckknopf ist in silber, blau, gold oder schwarz eloxiert erhältlich.Wer nochmal einen Teil der Entwicklung nachlesen will, kann das hier tun: Short Shifter für GT86/BRZ.

Einfach mit Forenname und Farbwunsch kommentieren und uns deinen Kontakt (E-Mail Adresse) per PN zukommen lassen. Wenn die Mindestanzahl an Leuten errreicht ist, kontaktieren wir alle Interessenten per PN. :)

PS: Als kleiner Tipp - zur Zeit sind bei uns Teile von ULTRA RACING, zb. Domstrebe und Stabilisator für GT86/BRZ/FRS im SALE. 8)
    ULTRA RACING GT86/BRZ/FRS Domstrebe Vorderachse
    ULTRA RACING GT86/BRZ/FRS Stabilisator Vorderachse 21mm
    ULTRA RACING GT86/BRZ/FRS Stabilisator Hinterachse 22mm

Geschüsselte Lenkräder, Short Shifter, Getriebeadapterkits, Fly-Offs, Lenkwinkelkits, Turbos, Reifen, Felgen, Kupplungen, GFK-Teile und mehr findet Ihr bei PARTS33 - Der Shop für Drift & Rennsport!

6 Mal editiert, zuletzt von PARTS33 ()

• Hey Marcel, wird es den Shifter für den GT86 auch in der "V2" Version mit dem zusätzlichen Hebel der Rückwärtsgangsperre geben?

Hier ist gerade zwar nicht Marcel aber ja, den GT86 Shifter gibts auch als V2! Der erste Post wurde gerade entsprechend aktualisiert! :)

Geschüsselte Lenkräder, Short Shifter, Getriebeadapterkits, Fly-Offs, Lenkwinkelkits, Turbos, Reifen, Felgen, Kupplungen, GFK-Teile und mehr findet Ihr bei PARTS33 - Der Shop für Drift & Rennsport!

• Ein Einbauanleitung können wir nach Kauf per Mail verschicken. Der Unterschied zwischen V2 und V3 ist nur die unterschiedliche Betätigung der Sperre. :)

• Mit welchem Zeitraum hat man denn zu rechnen? "In den nächsten Wochen" kann ja 1-2 aber auch 10-12 Wochen heißen.

Btw. bestellt hab ich eh schon :D

Im Shop stehts mit in der Beschreibung, aktuell 14 Werktage. :)

• ahoi ,

also ich hatte den Finger auch schon
    auf dem "Bestellen" Button ....

allerdings frag ich mich die ganze
    Zeit wie ihr die "R"-Sperre über
    ein Knöpfchen regelt ... *grübel*

gibts da vllt Infos ?

Danke vorab und
    noch einen schönen Sonntag

gruß

wom

• Du drückst, Magie passiert und der Gang ist entriegelt. ;) Die Sperren der Rückwärtsgänge blockieren generell einfach den Weg eines Shifters, so auch in dem Fall. :)

• ahoi ,

also ich gehe sicher davon aus , dass es funzt ....

ich hab mich halt nur gefragt , wie ein "Knöpfchen"
    dass auslöst , was sonst der Hebel macht ...
    da fehlt doch der "weg" .....

seid mir nicht bös ....

ich hab immer noch den Finger auf "bestellen"
    aber ich würd gern wissen WIE

wie das entsperren funzt ist mir klar ....
    ich seh halt grad den "weg" beim V3 einfach nicht .

gruß

wom

btw hab ich "nach" Lieferzeit Urlaub und könnte
    den Shifter in ruhe einbauen .. :D

• ich hab immer noch den Finger auf "bestellen"
    aber ich würd gern wissen WIE

wie das entsperren funzt ist mir klar ....
    ich seh halt grad den "weg" beim V3 einfach nicht .

Der Weg ist der gleiche, nur umgelenkt. Und dieser Shifterspezifische Weg reicht eben aus um die Blockade im Shifter frei zu machen.

Gibt es ne Anleitung für so einen Einbau? Ist das für Anfänger geeignet?

Oben im Ausgangspost ist ein Thread verlinkt bei dem ein User schon teilweie erklärt wie es abläuft. Eine kurze Anleitung können wir dann auch dazu packen. Im Endeffekt ist es aber selbsterklärend wenn du den originalen Shifter ausbaust. Wie du jetzt Anfänger definierst, weiss ich nicht, das Getriebe muss ein Stück abgelassen werden. Den Einbau kann aber auch jede KFZ-Werkstatt in maximal 2 Stunden erledigen. :)

Einmal editiert, zuletzt von PARTS33.com ()

• Vielen Dank für die bisherigen Bestellungen! Der Einführungspreis ist heute abgelaufen, ein paar Gutscheincodes sind noch übrig und können auch noch auf den Normalverkaufspreis angewendet werden. :)

• Ouch, ihr hattet nirgendwo geschrieben das es einen Einführungspreis gibt :thumbdown:

War eigentlich auch kurz davor zu bestellen... :whistling:

Wenn man Einführungspreise macht, dann sollte man diese auch kennzeichnen damit die leute wissen bis wann sie bestellen sollten. Mir hättet ihr sicher einen verkauft.

• Ihr verdreht da was.. Die ersten 15 Besteller bekommen 20€ Rabatt auf den Shoppreis.
    Der Shoppreis ist nun erhöht worden, jedoch stehen noch einige wenige 20€ Rabattcodes zur Verfügung.
    Also alles richtig soweit. Was jedoch stimmt, ist dass hier nichts von einem Einführungspreis stand. Ist aber ja auch keine Pflicht dies zu erwähnen :P

• TeenaxJDM   wom Wenn ihr die Shifter habt, bitte berichten! :) Gerade bezüglich des Einbaus (Tatsächlich Plug n Play?) und natürlich wie es sich fährt, ob viel Spiel und wie es sich allgemein einfach anfühlt. Gerne auch einen extra Thread erstellen.

Ich bin auch mal gespannt auf die Lösungen bzgl der Verkleidungen, ob der Schaltsack wieder reinkommt oder einfach gleich alles offen lassen. Habt ihr vor nur den Shifter einzubauen oder wollt ihr direkt auch irgendwelche Lager vom Getriebe tauschen, bzw. die anderen Federn (z.B. von chireb) einzubauen?

• Ich werde es erstmal ohne den Wechsel der Federn machen, da ich denke dass sich deren Effekt mit dem Shifter bereits erledigt :)
    Berichten tue ich dann gern.

• Auf Bilder im eingebauten Zustand bin ich auch gespannt.

[color=#666666]Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

• Hallo Jungs! Das mit dem Einführungspreis stand in den Beschreibungen im Shop und galt generell. Der zusätzliche Bonus für die ersten 15 hier aus dem Forum gilt nur für euch, woanders ist der Gutscheincode nicht publiziert worden. Der kostenfreie Versand bleibt grundsätzlich bestehen!

Ein Bild im eingebauten Zustand posten wir gleich mal auf http://www.facebook.com/parts33 für euch!

• Beim Einbau kann ich auch notfalls helfen im Raum HD habe Bild und Video Material, wenn jemand Korrektur schreiben möchte könnte man es auch als Blog Posten

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

"Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"

"the speed was okay, but the corner was to tight !"