Geräusche von der Lenkung

• Hallo Leute!

Könnt ihr mal hören, wenn ihr im stand hin und her lenkt, ob bei euch auch Geräusche vom Lenkrad/Lenksäule kommen?

Hört sich an wie ein Zahnräder . Beim BRZ eines Freundes hört man es minimal, bei mir jedoch hab ich das Gefühl wird es immer lauter.

Bzw kann iwer eine technische Zeichnung zur Verfügung stellen von der Lenksäule?

Danke !

Pearl White Aero mit Leder, MT
    Optik: Dotz Shift 8x18, getönte Scheiben, Valentis Red, Hauptscheinwerfer innen schwarz, Shark Fin
    Motor: Vortech Supercharger, HKS Intake , Pulley Kit, Cusco Oil Catch Can, TRD Ölfilter, Seitrab GME Ölkühlerkit, AKM UEL Cattless, Bastuck Catback
    Fahrwerk: TRD Fahrwerk Verstärkungs Kit, Cusco Domstrebe vorne, Sturzeinstellkit vorne bis 1,75°
    Interieur: Parrot Asteroid Multimedia mit Torque, Öldruckanzeige, Aktivsubwoover

• Abend
    kann sein das deine Lenksäule nen schuss hat gibts öfters bei anderen Herstellen is des ne richte Krankheit zb. Mercedes
    in deine Lenksäule sind ja mehrere Gelenke und schiebestücke die verhindern das die Lenksäule sich bei einem Unfall aufspeist
    Und wenn da eins zu viel spiel hat knackt des und macht geräusche.
    von dem Lenkgetriebe an sich kommt des wahrscheinlich nicht wenn des was hat ist des mehr ein matschen
    hab leider keine Zeichnung vom gt gefunden aber vom grundaufbau sind die alles ziemlich änlich

was aber auch sein könnte das ein traggelenk ist des macht beim lenken im stand auch so ein geräusch

• Hi,

Meinst du solche Geräusche?
    https://goo.gl/photos/hdYB4z1MDGBwpAHj6

War schon mehrmals bei Toyota, und die können die Ursache bis jetzt noch nicht finden. In einigen Wochen bekommen sie den Wagen nochmal, da ehe was anderes wegen Rost ausgetauscht werden muss.

• Rost beim Toyobaru??? "Nur" Die Dreiecksfenster oder ?

20 Jahre alt :D Gt86/ Weiß / Stahlflexbremsschläuche /EBC YellowStuff / KW V3 / Injen Air Intake / Original Felge mit Kumho KU36 / OZ Ultraleggera 8x17 mit AD08-R 2007 Mini Cooper S / 272 PS und 381NM ^^

#Mein Youtube Kanal#

• HallO!

Ne bei mir hört sich das anders an, ist eben wie 2 Zahnräder die sich innereinander drehen, wenn ich hin und her lenke.

Pearl White Aero mit Leder, MT
    Optik: Dotz Shift 8x18, getönte Scheiben, Valentis Red, Hauptscheinwerfer innen schwarz, Shark Fin
    Motor: Vortech Supercharger, HKS Intake , Pulley Kit, Cusco Oil Catch Can, TRD Ölfilter, Seitrab GME Ölkühlerkit, AKM UEL Cattless, Bastuck Catback
    Fahrwerk: TRD Fahrwerk Verstärkungs Kit, Cusco Domstrebe vorne, Sturzeinstellkit vorne bis 1,75°
    Interieur: Parrot Asteroid Multimedia mit Torque, Öldruckanzeige, Aktivsubwoover