Verkauf: GT86 grau

• Hallo GT86-Freunde,

ich möchte mich aus persönlichen Gründen möglichst schnell wieder von meinem GT trennen.
    Hier die Daten:
    GT 86 (als Neuwagen gekauft, kein Vorführer!)
    aspalt grey metallic
    EZ 09/12
    Laufleistung 3500 km (sauber eingefahren)
    Navigation
    Leder Alcantara schwarz
    momentan sind Conti WinterContact auf den Originalfelgen auf dem Auto
    (absoluter Topzustand, keinerlei Mängel)
    Wenn ihr Interesse habt, meinen GT sofort als Schnäppchen (passend zum Saisonstart :D ) zu kaufen, meldet euch euch einfach per PN bei mir.

Freundlichen Gruß suárez :)

• Mein Beileid......aber manchmal gehts nicht anders.... :S

Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
    35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
    EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
    David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

• Hallo GT86-Freunde,

ich biete meinen grauen GT weiterhin zum Verkauf an.

Hier die aktuellen Daten:

aspalt grey metallic

EZ 09/12

Laufleistung 8300 km (alle von mir gefahren)

Navigation

Leder Alcantara schwarz

Momentan sind ENKEI Yamato gunmetal mit den OEM-Reifen montiert
    Sehr frische Conti WinterContact TS 830 auf den Originalfelgen werden mitverkauft

Das Auto ist 100% im Originalzustand weist keine Mängel auf

Preis 25.900 € VB

Wenn ihr Interesse habt, meinen GT jetzt sofort zu kaufen, meldet euch per PN bei mir.

Mit sportlichem Gruß suárez :)

• Ich finde das auch etwas... daneben.
    Habe ihn zwischen Februar bis Mai mehrmals höflich wegen dem Auto angeschrieben, nie eine Antwort.
    Und da war ich nicht der einzige.
    Jetzt plötzlich steht er "immernoch" zum Verkauf?

Kaffeefahrten by Ragazzo®
    Nordschleife in 17min @ VW Kübel

"Fahr doch mal ordentlich!!!" - "Mach ich doch!" - "NEIN, nicht SO!!!"
    "Da hält sich doch eh keiner dran, und mit keiner meine ich mich!"

"Der Sturz eine Treppe hinab ist bequemer als eine Fahrt mit meinem Wagen" -J.C.

• Hallo GT86-Freunde,

ich biete meinen grauen GT weiterhin zum Verkauf an.
    Hier die aktuellen Daten:
    aspalt grey metallic
    EZ 09/12
    Laufleistung 8500 km (alle von mir gefahren)
    Navigation
    Leder Alcantara schwarz
    Momentan sind ENKEI Yamato gunmetal mit den OEM-Reifen montiert
    Sehr frische Conti WinterContact TS 830 auf den Originalfelgen werden mitverkauft
    Das Auto ist 100% im Originalzustand weist keine Mängel auf
    Das Auto steht in der Nähe von Hamburg.

Preis 24.900 € VB

Wenn ihr Interesse habt, meinen GT jetzt sofort zu kaufen, meldet euch per PN bei mir.

Mit sportlichem Gruß suárez :)

• tjo kann nur sein das er alle auf Ignore hat und die Interessenten deshalb nicht sieht :-D

GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
    Toyota Supra Anything else is just transportation...

• Neuer Preis 22.000 € VB, 9300 km

Bilder gern per mail.

Schickt einfach eine PN

Gruß suárez

• Tja, du musst sehr geduldig sein...wie man sieht wartest du ja auch schon ewig.
    Deinen Preis finde ich allerdings unterirdisch und kontraproduktiv. Es reicht schon das die Toyota Händler die Neuwagen Preise mit ihren Re Importen auf Halde kaputt machen. Damit sind dann nämlich auch die Gebrauchtwagenpreise mal leider richtig im Keller. O-Ton Toyota Händler: Ein gebrauchter GT ist nix mehr wert und fast unverkäuflich. Fast recht hat er da... Mit der günstigen Finanzierung durch Toyota und den Ramsch Angeboten kann man ja auch gleich einen neuen nehmen. Damit macht Toyota einen evtl. Kultstatus dieses Autos aus meiner Sicht leider zunichte.

Ich habe meinen jetzt nach ca. 2 Monaten in Mobile unter großen Schmerzen verkaufen können. Hatte aber auch keinen Zwang, es hat mich nur gereut, das mein Kapital im Carport versauert und leider zu wenig bewegt wurde. Für mich war der GT ein Spaßauto, da ich noch drei andere Autos und ein Wohnmobil habe. Ich habe den Spontankauf des GT nie bereut, auch wenn ich leider viel Geld kaputt gemacht habe. Interessant war dabei auch die Erfahrung, dass ich den GT X mal hätte verkaufen können, wenn ich nur eine Finanzierung gehabt hätte. Schon traurig, das sich wohl kaum einer so ein eigentlich nicht Alltagstaugliches Spaßauto wirklich leisten kann. Gekauft hat meinen GT dann ein Student, der eigentlich kaum Ahnung Ahnung von Autos hat, sich kaum traute rückwärts zu fahren und wo scheinbar Papa gesponsert hat. Jetzt hat er einen absolutes Einzelstück und einen Eyecatcher. Mal sehen ob der GT das überlebt... jetzt wo schon gefühlt der Winter losgeht.

Jetzt gehts erst mal auf die IAA und mal schauen wann der Joint Venture von Toyota und BMW kommt, das wird dann mein nächstes Spaßauto, wenn es nicht vorher noch ein 911er wird... der ist wenigstens Wertbeständig
    Servus

• Tja, du musst sehr geduldig sein...wie man sieht wartest du ja auch schon ewig.
    Deinen Preis finde ich allerdings unterirdisch und kontraproduktiv. Es reicht schon das die Toyota Händler die Neuwagen Preise mit ihren Re Importen auf Halde kaputt machen. Damit sind dann nämlich auch die Gebrauchtwagenpreise mal leider richtig im Keller. O-Ton Toyota Händler: Ein gebrauchter GT ist nix mehr wert und fast unverkäuflich. Fast recht hat er da... Mit der günstigen Finanzierung durch Toyota und den Ramsch Angeboten kann man ja auch gleich einen neuen nehmen. Damit macht Toyota einen evtl. Kultstatus dieses Autos aus meiner Sicht leider zunichte.

Ich habe meinen jetzt nach ca. 2 Monaten in Mobile unter großen Schmerzen verkaufen können. Hatte aber auch keinen Zwang, es hat mich nur gereut, das mein Kapital im Carport versauert und leider zu wenig bewegt wurde. Für mich war der GT ein Spaßauto, da ich noch drei andere Autos und ein Wohnmobil habe. Ich habe den Spontankauf des GT nie bereut, auch wenn ich leider viel Geld kaputt gemacht habe. Interessant war dabei auch die Erfahrung, dass ich den GT X mal hätte verkaufen können, wenn ich nur eine Finanzierung gehabt hätte. Schon traurig, das sich wohl kaum einer so ein eigentlich nicht Alltagstaugliches Spaßauto wirklich leisten kann. Gekauft hat meinen GT dann ein Student, der eigentlich kaum Ahnung Ahnung von Autos hat, sich kaum traute rückwärts zu fahren und wo scheinbar Papa gesponsert hat. Jetzt hat er einen absolutes Einzelstück und einen Eyecatcher. Mal sehen ob der GT das überlebt... jetzt wo schon gefühlt der Winter losgeht.

Jetzt gehts erst mal auf die IAA und mal schauen wann der Joint Venture von Toyota und BMW kommt, das wird dann mein nächstes Spaßauto, wenn es nicht vorher noch ein 911er wird... der ist wenigstens Wertbeständig
    Servus

Natürlich verbrennst Du Geld, egal, welchen Neuwagen Du Dir zulegst, das weiss man vorher! Wenn Du was mit Werterhalt suchst, kaufe Oldtimer. Und wenn Papa gesponsort hat, ist das schlau, dann braucht er später weniger Erbschaftssteuer zahlen ;) . Und man braucht keine Ahnung von Autos, um einen GT86 zu kaufen, nur einen Führerschein, um ihn zu bewegen :D