Japan Racing JR11

• Servus,

ich habe mich in die Japan Racing JR11 verliebt und wollte nachfragen, ob jemand seine zufällig loswerden will.

Sofern jemand welche abzugeben hat, bitte ich um einen Kommentar mit Größe, ET, Zustand und Preis.

Danke!!

GT86 Crystal White Pearl
    MPS GT400 Turbo | K-Sport Gewindefahrwerk | Ultraracing Domstreben
    Japan Racing JR11 | Ducktail Spoiler | Invidia N1 Auspuffanlage
    Valenti Rückleuchten | Prosport Ladedruck-, Öldruck- und Öltemperaturanzeigen

• Nein echt? Geil :D wenn Interesse besteht frag ich den Besitzer mal nach Sammelbestellungen. Der ist bei mir im Studio. Kannst die dann vermutlich sogar besser abholen Julian.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

• Was wiegen die denn? In 17 und 18? Optisch sind die ja echt heiss

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

• Guckst du auf Seite, gibt es Antwort ;)

Zitat

"Da Japan Racing neu am deutschen Markt ist, sind keine TÜV Fahrzeuggutachten verfügbar.
    VIA und JWL Prüfzeichen sowie Traglast in der Felge eingegossen, Japan Racing Festigkeits/Material Nachweise können auf Wunsch ausgestellt werden!"

• Ich hab einen Kumpel, der einen Kfz online shop betreibt, ich werde noch mal nachhören wie es ausschaut mit einer Sammelbestellung, was für einen Preis er bei den Japan Racing Felgen machen kann. :thumbsup:

TÜV sollte bei Underground Racing in Hamburg kein Problem sein, soweit ich das bisher mitbekommen habe. Ich frage dort aber auch mal per Mail nach, dann haben wir was "schriftliches".

GT86 Crystal White Pearl

• Meine Traumfelgen...
    Aber leider kein Teilegutachten :cursing:
    Bei einem kulanten Prüfer sicher kein Problem, aber finde den mal in Tirol.
    Und wenn dan kommts teuer, aber sonst wäre ich bei einer Sammelbestellung dabei

• Ich habe mal ein wenig mit meinem Freund über die Felgen geschnackt.

Folgendes Angebot kann er uns machen:
    Bei 5 Bestellungen: 175€ inkl Versand

Bei 10 Bestellungen: 165€ inkl. Versand

Einziges Problem: er ist erst ab 01.07 lieferfähig, da er seine Firma aktuell reorganisiert.

Vielleicht finden wir ja 10 Leute die 165€ zahlen würden pro Felge inklusive Versand?

:thumbsup:

GT86 Crystal White Pearl

• 165€ egal welche Größe?
    5 Bestellungen heißt 20 Räder?

Inferno Orange, Vortech Kompressor, Setrab Ölkühler, Sachs Kupplung, OZ Ultraleggera
    Invidia N1, Invidia Overpipe, Tomei UEL, Valenti Tail Lights, VMS Lug Nuts, KW V1, Scheiben getönt, Sonnenblend-Streifen, Innen- und Außenbeleuchtung LED, diverse Teile foliert, Schwellerlippen, Diffusor, Aero-Frittentheke, Rückfahrkamera

Showroom: LINK

• Sorry hätte ich dazu schreiben sollen

18 Zoll 8,5 und ET35

Und 1 Bestellung = 1 Satz (4 Felgen), wobei ich darüber mit ihm bestimmt noch reden kann ;)

GT86 Crystal White Pearl

• Preis für 9.5x18 wäre noch interessant :-)

Inferno Orange, Vortech Kompressor, Setrab Ölkühler, Sachs Kupplung, OZ Ultraleggera
    Invidia N1, Invidia Overpipe, Tomei UEL, Valenti Tail Lights, VMS Lug Nuts, KW V1, Scheiben getönt, Sonnenblend-Streifen, Innen- und Außenbeleuchtung LED, diverse Teile foliert, Schwellerlippen, Diffusor, Aero-Frittentheke, Rückfahrkamera

Showroom: LINK

• Preis für 9.5x18 wäre noch interessant :-)

Moin,

gleiche Staffelung, kostet einfach nur 10€ mehr. Dementsprechend bei insgesamt 5 Bestellungen, egal welche Größe, würdest du für die 9,5 18 Zoll 185€ und bei 10 Bestellungen 175€ zahlen.

Gruß,
    Julian

GT86 Crystal White Pearl