Valentis beschädigen Heckschürze...

  • Hallo Leute...
    Ich habe neulich an meiner Heckschürze gesehen das der Lack abgeplatzt ist :S
    Der Grund ist, dass die Valentis (speedline mit sequenz) kein Spaltmaß Richtung Kofferraum haben.
    Davon ist die Linke seite betroffen, Rechts sitzen sie Perfekt... Ich werde sie Links die tage mal lösen und schauen ob ich sie verschieben kann bzw ob Spiel da ist.
    Hab mal zwei Fotos gemacht... vllt hat das jemand bei sich auch. Einfach mal schauen egal ob TOM's oder Valentis...

  • Bei mir passen sie einwandfrei. Ich hab die Smoked Sequence.


    Vermutlich einfach nochmal lockern und neu ausrichten.


    Kann ich bestätigen - die Passform ist einwandfrei. Die Spaltmaße kannst du aber über die 3 Schrauben leicht anpassen, weil der Plastik-Clip auf der Linken Seite die Leuchten auf Spannung hält.
    Ich habe pro Leute so 5-10 Minuten gebraucht, bis ich glücklich war.


    Schade, dass es bei dir jetzt schon Abplatzer gibt. Immerhin ist die Schürze aus Plastik und es kann nichts rosten...

  • Liegt wohl dadran das nur außen die Nase und 4 Gewindebolzen die Position bestimmen.
    Gewindebolzen sind halt keine Passungen, da gibt es immer ein wenig spiel. Und wenn man nicht drauf achtet (mir genauso passiert :D ) liegt die Leuchte halt ganz unten



    Gesendet von unterwegs