Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

<Kit Kat>

Schüler

• »<Kit Kat>« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 Asphalt Grey metallic

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. Mai 2016, 15:45

Biete Stopfen für Soundgenerator

Huhu,

da ich ja leider keinen GT mehr besitze, habe ich einmal das Stillegungsset für den überflüssigen Soundgenerator über.

Es handelt sich um das Set von Psyke:
Fahrzeugteil Stopfen für den Soundgenerator aud dem 3D Drucker 2er Set für Spritzwand und Ansaugung

Logischerweise möchte ich daran nichts verdienen und gebe es darum gerne für 12,40 inkl. Versand ab.
Gerne kann man es aber auch bei mir für ein Sixpack Bier abholen kommen :)

- Dir Federn in den Hintern zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn! ~ Tyler Durden

highrider89

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota Gt 86, Toyota Corolla

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Mai 2016, 09:09

Hi,
Welche Farbe haben die Stopfen?
Mfg

<Kit Kat>

Schüler

• »<Kit Kat>« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 Asphalt Grey metallic

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 19. Mai 2016, 21:33

waren blau und schwarz. Ist aber heute abgeholt worden.
Damit:

Kann zu :)

- Dir Federn in den Hintern zu stecken, macht dich noch nicht zum Huhn! ~ Tyler Durden