Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wolle

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

341

Samstag, 21. Mai 2016, 21:43

Auch meine sind da und angebaut! Passt alles super und sieht total cool aus! Danke an den Hersteller, sau gute Arbeit. Bild folgt

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mazda MX-3 V6, Mazda MX-5 NA, Mitsubishi 3000GT, Subaru Impreza

Beruf: Bauzeichner

• Nachricht senden

342

Samstag, 21. Mai 2016, 22:29

z.B. den Rückwärtsganghebel und die Lüftungsringe links und rechts.

Würde mal an beiden Interesse bekunden. Vor allem das Rückwärtsgangdings. Kann man die Lüftungsringe etwas tiefer machen, dass sie weiter in den Lüftungskanal hinein ragen? Dass es halt nicht so aufgesetzt aussieht. :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanielGSRX« (21. Mai 2016, 22:36)

Eroxxx

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Civic EP, GT86

• Nachricht senden

343

Samstag, 21. Mai 2016, 22:31

Den "Knopf" für die Handbremse wäre auch gut :D

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

344

Samstag, 21. Mai 2016, 22:51

Danke, meine sind auch angebaut, schauen super aus! Rückwertsgangdings und lüftungsblenden in rot wären echt mega!
Hachi-Roku Friends Franken
www.facebook.de/hachirokufriendsfranken

faceman675

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

345

Samstag, 21. Mai 2016, 23:09

Rückwärtsgangdingens fänd ich auch interessant! Die Lüftungsringe hab' ich erst gedipped, mit denen bin ich jetzt voll zufrieden :)
Manners maketh man

Mein Mozzie

TeenaxJDM

Meister

• Nachricht senden

346

Samstag, 21. Mai 2016, 23:47

Das für den Rückwärtsgang fände ich wohl auch ganz cool..
Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Subaru WRX STi | Instagram: TeenaxJDM

CultusFerox

Schüler

Fahrzeuge: Gt 86 Schwarz, Honda Civic EJ9

Beruf: Elektriker

• Nachricht senden

347

Samstag, 21. Mai 2016, 23:56

An den Lüftungsringen und Rückwärtsgangteil hab ich auch Interesse. Und vorallem neue größere Drehregler für das Touch & Go wären auch super. :)

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

348

Sonntag, 22. Mai 2016, 09:28

Lüftungsringe und Rückwärtsgangteil würden mich auch interessieren. Über kurz oder lang möchte ich alle silbernen Teile aus dem Wagen raus haben.
Da wären die Lüftungsringe schon mal ein Anfang :D
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

GT86Olli

Meister

Fahrzeuge: GT86 Rocket Bunny verkauft, MX-5 NA Turbo, Golf 1 GTD, EcoUP!

• Nachricht senden

349

Sonntag, 22. Mai 2016, 19:23

So, auch endlich eingebaut. Passen super und sehen top aus. Danke! :thumbsup:

"There are a number of ways of increasing performance. (...) These items can all be modified by customers (...).
Yet designing a low center of gravity body from scratch can only be achieved by the car's manufacturer. And that is what we have done."

Hiromi Tamou
Deputy General Manager, Subaru Engineering Division

Moerserlex

Schüler

• Nachricht senden

350

Sonntag, 22. Mai 2016, 20:36

Warum nur Innenraum?
Gibt sicher noch andere nette Ideen, ein schöner Batteriehalter zum Beispiel.
Für den Innenraum würde ich aber wie schonmal erwähnt den Drehregler des Radios und eine andere Kappe für den Schalthebel (da wo das Schaltschema drauf ist) vorschlagen.

Kojak76

Profi

Fahrzeuge: Wartburg, Mazda 323F, Toyota Celica TS Toyota Yaris TS Toyota Auris Toyota GT 86

Beruf: Ich transportiere das wass alle hätten

• Nachricht senden

351

Sonntag, 22. Mai 2016, 20:51

Also was schwebt euch eigentlich noch so vor an Innenraum Teilen aus Aluminium?

Hätte da noch so ein paar Ideen also z.B. den Rückwärtsganghebel und die Lüftungsringe links und rechts.

Wer hätte bei soetwas noch Interesse? Man sollte vielleicht einen neuen Thread aufmachen.

Gruß Gabriel

Wie sieht es aus die Kippschalter aus Alu.

Gruß Andre
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.Also Kleine Bäume.Vielleicht Bambus.Oder Blumen.Na gut, Gras.Gras geht.
Kojak's GT86 in Asphalt Grau

BRZ

Erleuchteter

• Nachricht senden

352

Sonntag, 22. Mai 2016, 21:00

EIne Lösung wie die Schalter oben wäre toll:

Allerdings kann sowas nicht gedreht werden, daher wird das wohl eher ein Traum bleiben :(
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BRZ« (22. Mai 2016, 21:13)

Gafry97

Profi

• »Gafry97« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: BRZ Turbo

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

353

Montag, 23. Mai 2016, 08:44

Also vielleicht kann ich im Forumstreffen Maße von den Touch & Go Navi Drehreglern nehmen oder jemand sendet mir eine Knetprobe zu. Zwegs den Rückwärtsganghebel und den Lüftungsringen muss ich mal schauen wie man die ausbaut.
Weiß da jemand bescheid?

Richtig ich kann im Moment nur Drehteile fertigen, also Teile deren Form Rund ist. Somit fällt die Batteriehalterung, Kippschalter unten und Kippschalter oben flach.

Gruß Gabriel
Speeding Up To Slow Down

Showroom ...here...

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

354

Montag, 23. Mai 2016, 09:51

Lüftungsgitter sind ganz easy ausgebaut, einfach mit 2 fingern in die lüftungsgitter reinfassen und ein bisschen ziehen und hin und her nudeln, dann haste das ganze teil in der hand, und dann kannst du von hinten den ring ausclipsen, dauert insgesamt vllt 2 minuten!
Hachi-Roku Friends Franken
www.facebook.de/hachirokufriendsfranken

psyke

Meister

• Nachricht senden

355

Montag, 23. Mai 2016, 12:17

Rückwärtsgangdings hatte ich letztens draußen, ist aber blöd zu erklären. Notfalls schreib mir ne Pm und dann telefonieren wir eben kurz.

Eroxxx

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

356

Montag, 23. Mai 2016, 18:31

Hier nochmal selbst lackiert :) die farblosen ließen sich ohne weiteres lackieren und schaut in schwarz viel besser aus

BRZ

Erleuchteter

• Nachricht senden

357

Montag, 23. Mai 2016, 18:56

Wolltest du die selbst lackieren oder warum hast du die nicht gleich in schwarz genommen?

Eroxxx

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

358

Montag, 23. Mai 2016, 19:05

Wolltest du die selbst lackieren oder warum hast du die nicht gleich in schwarz genommen?

Ne :D habe sehr lange hin und her überlegt welche farbe ich nehme und bin zum entschluss gekommen farblos könnte zu den unteren Knöpfen passen und es wäre nicht "zu viel" schwarz im Innenraum..war aber ein falscher Gedanke :wacko: das farblose war leider etwas heller und hat mir somit gar nicht zugesagt..man kann eindeutig nicht genug schwarz im Innenraum haben :thumbsup:

BRZ

Erleuchteter

• Nachricht senden

359

Montag, 23. Mai 2016, 19:17

Das sehe ich auch so. Nachdem ich ja sowieso schon einen Teil der silberenen Teile mit dunklem Alcantara überziehen lassen hab, war die Entscheidung für schwarz klar.
Jetzt noch die Lüftungsringe dann bin ich wieder einen Schritt weiter. Die restlichen Silberteile werde ich dann wahrscheinlich selbst lackieren.

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mazda MX-3 V6, Mazda MX-5 NA, Mitsubishi 3000GT, Subaru Impreza

Beruf: Bauzeichner

• Nachricht senden

360

Montag, 23. Mai 2016, 20:03

Das Rückwärtsgangding ist mit einem Splint gesichert. Im oberen Ring ist eine abgeflachte Stelle mit einem kleinen Loch drin. Sieht man sehr schön auf dem Foto oben. Einfach mit nem Splintentreiber o.ä. den Splint vorsichtig Richtung Klimabedienteil rausschlagen. Dann geht es schon ab. Vorher halt noch den Schaltknauf runter drehen. ;)