Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jens N.

Anfänger

• »Jens N.« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. April 2016, 19:51

Mein neuer Desktophintergrund (BRZ STI Concept bearbeitet)

Da ich das BRZ STI Concept annähernd perfekt finde und gerne mal wieder meinen Desktophintergrund tauschen wollte, habe ich mir das Motiv mal vorgenommen. Habe mir was aus dem Netz gesucht, die Bildfläche etwas erweitert damit ein wenig Platz ums Auto ist und dann das Bild auf meine Bildschirmauflösung 1920 x 1080 vergrößert.

Dann habe ich die Felgen vergoldet, die Türgriffe und Seitenblinker entfernt und das Auto minimal tiefer gelegt, vorne mehr als hinten. Das hat die meiste Arbeit gemacht und ist wohl die subtilste Änderung, aber wer das Bild mit dem Original vergleicht wird den Unterschied sehen. Insgesamt die Helligkeitsverteilung bearbeitet und dann noch ein paar Logos hinzugefügt (Geschmackssache, aber schnell zu entfernen) et voila: diese Schönheit lacht mich nun immer an wenn der PC startet und soll mich ermahnen den Traum, so ein Auto mal zu besitzen, in die Wirklichkeit umzusetzen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens N.« (10. April 2016, 20:01)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

calvyty (11.04.2016)

DLNO

Schüler

Fahrzeuge: ハチロク

Beruf: Fachrotations Designer

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. April 2016, 20:00

Hey

Schöne Arbeit ! Vorallem schön sauber gearbeitet :thumbsup:

Jens N.

Anfänger

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. April 2016, 20:02

Danke. Ein kleiner Fehler war noch drin (fehlender Spalt im Kotflügel beim entfernten Blinker), aber das habe ich noch schnell korrigiert.

HolgMan

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ Sport, Renault Twingo 3, Simson S 51

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. April 2016, 20:16

Sehr gut gemacht :thumbup:

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

5

Montag, 11. April 2016, 01:45

Sehr cool. 8)

Jetzt muss der nur noch in Serie gebaut werden ...
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover

Jens N.

Anfänger

• Nachricht senden

6

Montag, 11. April 2016, 09:06

Ja, das wäre :thumbsup:

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

7

Montag, 11. April 2016, 14:29

Sehr gut gemacht. Würde ich auch gerne können :thumbsup:
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Jens N.

Anfänger

• Nachricht senden

8

Montag, 11. April 2016, 15:23

Sowas ist gar nicht sooo schwer, ich komme auch nur aus der Hobbyfotografenecke. Da sind auch noch ein paar Fehlerchen/Unsauberkeiten in dem Bild, aber für den Hausgebrauch reicht's.

Ist natürlich jeder gerne eingeladen das Bild als Hintergrund zu nehmen wenn es gefällt.