Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. Juni 2016, 16:34

Ein Rekord jagt den nächsten

Die verstehen es wirklich, ihren - bis dahin ja eigentlich sehr guten - Ruf zu zerstören.

Ich würde bei denen schon aus Prinzip nichts mehr kaufen.

Doc

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. Juni 2016, 17:58

Ich habe gerade 2 Stunden und ne menge wd40 geopfert um die Steckverbindung zwischen msd und esd zu lösen. Leider ohne Erfolg.
Ich habe jetzt den Verkäufer kontaktiert und es läuft wohl darauf hinaus dass ich eine neue Anlage bekomme.

psyke

Meister

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. Juni 2016, 20:24

Bau die anlage ab Kat komplett aus, dann viel WD40 und einen flachen Schrauben dreher zwischen die Steckverbindung prügeln. Dann gut frühstücken und drehen&ziehen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Doc (01.06.2016)

Schnuller

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Service Techniker

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 2. Juni 2016, 06:31

Und ich wollte von meiner Bastuck wechseln, weil mir der Sound von der Milltek einfach besser gefällt :eek:
Aber wenn ich dass hier so lese, lasse ich das mal :(
Nööö, ich bin keine Signatur. Ich mach hier nur sauber.

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 2. Juni 2016, 07:52

Jup, die Mülltek mag besser bzw. lauter klingen, aber den Ärger kauft man dann gleich mit.

Doc

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT 86

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 2. Juni 2016, 07:59

Naja. Wenn ich meinen neuen msd kriege werde ich dem noch vor dem Einbau verstärken lassen. Ist ja schnell gemacht.

Klar hat man n bisschen lauferei aber dafür hört sich meiner Meinung nach die Milltek einfach am besten an.

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 2. Juni 2016, 08:04

Ist ja "okay", wenn man das weiß und damit leben kann. Die meisten Leute erwarten bei Neuware allerdings ein 100% intaktes Produkt. Wir sprechen hier ja über ein Unternehmen und nicht XYZ's Hinterhof-Bastelstube. Und wenn Firmen so das schnelle Geld machen, stößt mir das spontan übel auf. Und da würde ich mir sehr gut überlegen, ob ich so einem Anbieter Geld in den Rachen schmeißen möchte.

Gafry97

Profi

Fahrzeuge: BRZ Turbo

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 2. Juni 2016, 11:54

Vom Klang her hätte ich mir die Mülltek gekauft, aber leider LEIDER hab ich keine Lust wenn die reist, vorallem dann wenn sich Milltek nicht so kulant zeigt wie andere Hersteller. Deswegen habe ich mich für die Roar entschieden.
Speeding Up To Slow Down

Showroom ...here...