Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dave-mandy

Anfänger

• »dave-mandy« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86, Opel Astra j

Beruf: Koch

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. April 2016, 14:53

David`s Orangener GT

Ein Jahr ist es ungefähr her
als ich mich hier im Forum angemeldet hatte.

Ich muß sagen, ich bin immernoch eher der stille Leser, als der aktive Mitschreiber. :)

Vor dem Gt hatte ich einen Opel Astra Turbo Cabrio Bj2005, es war ein schönes Auto, stand aber sehr oft wegen kleineren Problemen in der Werkstatt.

Nun zum Gt stelle ich nun auch mal vor. Ich hab ihn im Januar 2015 gekauft mit 5300km auf der Uhr.

Es ist einer der vielen Vorführwagen aus 2012.
Mit Navi, Leder-Alcantara und Carbon
Spiegelkappen.

Beim kauf hab ich die Winterfelgen
Brock B29 und eine 2 Jahres Garantieverlängerung dazubekommen.

Er soll weitesgehend im Originalzustand
bleiben.

Bisher gab es nur Distansscheiben
20/25mm für die Originalfelgen und einen K&N
Sportluftfilter.

Am Montag bekommt er dann noch eine Fox Auspuffanlage.

Und zwei Aufkleber, damit die hinter mir was zum reden haben.

Nun hab ich 19tkm drauf und steige immernoch mit einen :D :thumbsup: :D nach jeder fahrt aus

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. April 2016, 16:32

Das liest man doch gerne :thumbup:

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. April 2016, 17:32

Jup.
So soll es sein. :thumbup:

Micha

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: baue Rettungsfahrzeuge

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. April 2016, 17:50

Eine schöne Farbwahl :thumbup: und ein Fuchs unterm Auto...Alles nachmachen... :huh:

Simyo

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. April 2016, 18:13

I love Sushi ... Klasse :ugly:
Bist Du down, hilft Dir der Clown
:thumbsup:

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. April 2016, 18:15

Beste Farbe!!
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"

Twins Traum--Bilder

dave-mandy

Anfänger

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. April 2016, 17:38

Eine schöne Farbwahl :thumbup: und ein Fuchs unterm Auto...Alles nachmachen... :huh:

Danke :thumbsup: Ja die Fox Anlage, ist halt ein super Preis und man hört mal nichts von Problemen.
Bei mir hat´s halt ein wenig gedauert bis ich meine Frau überzeugt hatte, das eine andere Anlage drunter soll.

RedWing

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 Aero Rot; Skoda Octavia RS

• Nachricht senden

8

Freitag, 8. April 2016, 19:49

Hallo und wilkommen!
Die 200PS reichen völlig um von einer Kurve zur nächsten zu kommen.... :)

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

9

Freitag, 8. April 2016, 20:27

Hallo David, schön dass du deinen GT hier vorstellst, wurde ja langsam mal Zeit. :D :P
In dem Fall konntest du deine Frau ja überzeugen dass eine andere AGA noch fehlt, manchmal dauert das halt ein bisschen, aber der Klang wird ihr sicher gefallen. :) Lässt du die Fox beim Dreher einbauen? Lass dich mal wieder auf nen Kaffee sehen, haben unsere Blende im Innenraum überziehen lassen, das musst dir mal anschauen. Ausserdem interessiert uns der Klang deiner neuen AGA. ;)
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

Fish-42

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

Freitag, 8. April 2016, 22:36

Willkommen :thumbsup:

dave-mandy

Anfänger

• Nachricht senden

11

Samstag, 9. April 2016, 21:02

Hallo David, schön dass du deinen GT hier vorstellst, wurde ja langsam mal Zeit. :D :P
In dem Fall konntest du deine Frau ja überzeugen dass eine andere AGA noch fehlt, manchmal dauert das halt ein bisschen, aber der Klang wird ihr sicher gefallen. :) Lässt du die Fox beim Dreher einbauen? Lass dich mal wieder auf nen Kaffee sehen, haben unsere Blende im Innenraum überziehen lassen, das musst dir mal anschauen. Ausserdem interessiert uns der Klang deiner neuen AGA. ;)

Ja Gabi ich hab`s geschafft :D . Die AGA lass ich in ner freien Werkstatt einbauen, da muß ich nicht extra zum Dreher fahren. Ich komm bald mal auf eine Hörprobe und Kaffee vorbei :)