Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

21

Freitag, 1. April 2016, 11:19

mhhh ich weiß nicht. Ich find der Wagen ist gut so wie er ist und ich will mir nicht die gute Serien Abstimmung vermiesen. Also seh das eher mit gemischten Gefühlen. Ansprechverhalten und Dosierbarkeit geht dann sicher auch flöten...

Hennes

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Irgendwas mit Medien

• Nachricht senden

22

Freitag, 1. April 2016, 11:22

Ich wuerde mir erst mal eine 2cl Probe bestellen und mit einem befreundeten Chemiker das Zeug analysieren. Wenn dann genug zusammen kommen, koennte ich es billiger anbieten.
Laut unbestätigten Gerüchten ist der Lieferant der essentiellen Hauptzutat in Grevenbroich ansässig, ich könnte mir vorstellen, dass man eine kleine Probe dort gratis entnehmen darf wenn man höflich fragt. Man könnte das ganze gleich mit einer kleinen Ausfahrt verbinden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hennes« (1. April 2016, 11:29)

• »ghostrider« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: E30, WRX STI

• Nachricht senden

23

Freitag, 1. April 2016, 11:22

Also seh das eher mit gemischten Gefühlen.
Ja, ja, die TURBO Fraktion bekommt jetzt Angst 8). Warte mal ab, bis dich der erste Sauger voll verbläst und nicht mal über 400 drehen muss :!:

• Nachricht senden

24

Freitag, 1. April 2016, 11:23

Laut unbestätigten Gerüchten ist der Lieferant der essentiellen Hauptzutat in Grevenbroich ansässig
Ich verbitte mir, meine Zutaten öffentlich im Forum preis zu geben. Admins, bitte einschreiten!

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

Freitag, 1. April 2016, 11:25

Ich wuerde mir erst mal eine 2cl Probe bestellen und mit einem befreundeten Chemiker das Zeug analysieren. Wenn dann genug zusammen kommen, koennte ich es billiger anbieten.
Laut unbestätigten Gerüchten ist der Lieferant der essentiellen Hauptzutat in Grevenbroich ansässig, ich könnte mir vorstellen, dass man eine kleine Probe dort gratis entnehmen darf wenn man höflich fragt. Man könnte das ganze gleich mit einer kleinen Ausfahrt verbinden.

Na, das klingt aber nach einer heissen Kiste fuer mich ...
"Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages!"

Twins Traum--Bilder

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

26

Freitag, 1. April 2016, 11:26

Ich verbitte mir, meine Zutaten öffentlich im Forum preis zu geben. Admins, bitte einschreiten!
Ich will doch gar nix oeffentlich machen.Ganz normales Reverse-Engineering ...

Twins Traum--Bilder

katty262

Meister

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Subaru Impreza STW, Subaru Impreza RS, Subaru R 1S

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

27

Freitag, 1. April 2016, 11:30

Gibts das auch als Konzentrat, also praktisch als reine Additiv für das original nur bei Toyota erhältlich 0W20. Wie sieht es denn mit der herstellergarantie aus. Entspricht das Produkt auch der API SN Norm???
:whistling: Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems (M.Gorbatschow)

EifelBRZ

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ, ex.Toyota MR2 MK1 (1988), Mazda 5, IHC 353

Beruf: Bitschubser

• Nachricht senden

28

Na, das klingt aber nach einer heissen Kiste fuer mich ...

Da könnten wir ja mal einen Road Stop einlegen.
"Warum sich mit einem Stern zufrieden geben, wenn man sechs haben kann." - Subaru
-
Fleisch unter 400 Gramm ist Carpaccio!

Rezi

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

29

Ist eine ladung Getriebesand auch mitdabei?

Hennes

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Irgendwas mit Medien

• Nachricht senden

30

Freitag, 1. April 2016, 11:31

Laut unbestätigten Gerüchten ist der Lieferant der essentiellen Hauptzutat in Grevenbroich ansässig
Habe es entsprechend editiert, wer trotzdem gerne die Quelle erfahren möchte, bitte per pn melden, danke!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ghostrider (01.04.2016)

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

31

Freitag, 1. April 2016, 11:32

Habe es entsprechend editiert,
:thumbsup: Super, so kann Dir keiner mehr was!

Twins Traum--Bilder

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

32

Freitag, 1. April 2016, 11:43

Gibts das auch als Konzentrat, also praktisch als reine Additiv für das original nur bei Toyota erhältlich 0W20

Mensch, das steht doch oben. Ghostrider bietet einen Zusatz an, also das Additiv. Also, lieber erst mal die SuFu benutzen.

Twins Traum--Bilder

katty262

Meister

• Nachricht senden

33

Freitag, 1. April 2016, 11:49

Also Herr Ghostrider,

ich kenne sie ja nicht persönlich, aber ich habe einen sehr, sehr guten bekannten der Atommicronannotechnologioe studiert und der sagt, das mit der von Dir angebotenen Ware etwas nicht stimmen kann. Du kannst doch nicht einfach so was hier anbieten, was sollen den die Tuner dazu sagen. Und die Admins greifen nicht mal ein oh, neee, das Abendland geht unter. Habe Deine illegal gewerbliche Tätigkeit natürlich sofort bei den zuständigen Steuer und Zollbehörden zur anzeige gebracht (guck male ausm Fenster)
:whistling: Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems (M.Gorbatschow)

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

34

Freitag, 1. April 2016, 11:52

Na super - da bietet endlich mal einer sinnvolles Zubehoer an, und sofort kommen die Neider und machen alles mies!

Twins Traum--Bilder

katty262

Meister

• Nachricht senden

35

Freitag, 1. April 2016, 11:57

also ich finde wir könnten da ja ich mal ganz sachlich und emotionslos drüber diskutieren, da es doch vielleicht auch ein Markenübergreifendes, tolles Produkt sein könnte, das vielen Menschen Hilft und fast alle Glücklich machen wird. Und wenn Zeitgenossen damit ein Problem haben dann sollten sie Ihr YingYang mal kritisch einer Würdigung unterziehen.

Es grüßt die Sonne

P.S. sch. ist das geiler Stuff der hier in meinem Aschenbecher glimmt....

• Nachricht senden

36

Freitag, 1. April 2016, 12:04

Und die Admins greifen nicht mal ein oh, neee, das Abendland geht unter. Habe Deine illegal gewerbliche Tätigkeit natürlich sofort bei den zuständigen Steuer und Zollbehörden zur anzeige gebracht (guck male ausm Fenster)
Na GROSS und kleinschreibung scheint bei dir ja auch nicht zu existieren. Deine Anzeige wird ja nicht mal lesbar sein, da mach ich mir keine Sorgen :rolleyes: 8) . Na was will man auch von einem DSSDler erwarten.

katty262

Meister

• Nachricht senden

37

Freitag, 1. April 2016, 12:13

Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht......!

r4Th

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

38

Freitag, 1. April 2016, 12:14

also ich finde wir könnten da ja ich mal ganz sachlich und emotionslos drüber diskutieren, da es doch vielleicht auch ein Markenübergreifendes, tolles Produkt sein könnte, das vielen Menschen Hilft und fast alle Glücklich machen wird. Und wenn Zeitgenossen damit ein Problem haben dann sollten sie Ihr YingYang mal kritisch einer Würdigung unterziehen.

Es grüßt die Sonne

P.S. sch. ist das geiler Stuff der hier in meinem Aschenbecher glimmt....
Das Problem wird sein, dass das Produkt schneller vom Markt wieder verschwinden wird wie es aufgetaucht ist.
Ich meine die Firma etel-Tuning hat sich schon so ziemlich viel patentieren lassen.
So z.b. auch die Tuning-Zündfunken , sollte aber nur mit den dazugehörigen Highend Kerzen gefahren werden.

Und die Turbo-Fraktion wird auf die Drehmomentlochfüllmasse sowieso mit dem Turboloch-Deckel reagieren, wenn sie ihn nicht schon längst verbaut haben.

Reicht mein Werkzeug eigentlich dazu aus oder benötige ich Spezialwerkzeug zum verwenden der Dichtmasse?

Twinguin

Erleuchteter

• Nachricht senden

39

Freitag, 1. April 2016, 12:35

Na was will man auch von einem DSSDler erwarten.

Das sag ich als Koelner Immi auch immer. Und wie heisst es so schoen: der Dreck schwimmt Richtung D'dorf und kehrt nie mehr zurueck... Das ist der Dank fuer die Toleranz die wir hier fuer Minderheiten aufbringen ....

Twins Traum--Bilder

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hennes (01.04.2016), Sgt.Seg (01.04.2016)

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

40

Freitag, 1. April 2016, 13:42

Habe es entsprechend editiert, wer trotzdem gerne die Quelle erfahren möchte, bitte per pn melden, danke!
@ Hennes
Es muss trotzdem eine Verwarnung ausgesprochen werden. :P

Verträgt sich die gleichzeitige Einsatz von Drehmomentlochfüllmasse und Lochkorrekturschrauben?
Bis das endgültig geklärt ist, warte ich noch mit der Bestellung.

Ich weiß du hast beides, aber nicht ob sie kompatibel zueinander sind und sich evtl aufheben oder ob da eine Subsummierung zusammen kommt, die ich nicht mehr beherrschen kann.
Ich kann gleich bald nicht mehr an mich halten ...
:ugly: