Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Donn!e DarKo« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: BMW 318is Class II, GT86 TRD

Beruf: Systemadministrator

• Nachricht senden

1

Montag, 14. März 2016, 19:31

Ein Danke - Thread

Moin,

Wir haben soviele "mecker"-Threads das mir irgendwie der gegenpol etwas fehlt. Deswegen möchte ich den Danke-Thread eröffnen :-D
Wo man einfach mal Danke sagen kann, an einen User, für die Organisation, Verkauf von Artikeln oder einfach so. E
ine Dankeschön stärkt das Bewusstsein und hilft evtl an der ein oder anderen Sache weiter zu Arbeiten.
Damit das Forum noch größer wird und mit noch mehr Informationen befüllt wird :-)

Ja das kommt evtl alles etwas Schleimig rüber, aber ich finde das einige User hier einfach zu wenig Dankbarkeit bekommen für ihre Mühe.

Falls der Thread nicht ankommt, kann er gerne einfach gelöscht werden. ;-)

Und weil der Ersteller anfängt, hier mein Danke.

Danke an Fox und die Moderatoren für dieses Super Forum. Ich bin gerne hier und mittlerweile sogar sehr oft. Lese gerne und lerne gerne was dazu.
Die Plattform bietet einfach genau das was man brauch für den Toyobaru.

Danke an Basti für sein Organisatorischen Talente bei der Sammelbestellung. Vorallem für die Mühe und Zeit! :-D

Danke an Psyke für den Adapterring, glaube so günstig bekomme ich nie wieder so nen passenden Ring :-D Klasse Arbeit!

Danke an Chireb und Katty für eure Super Informationen, die ihr Positiv versucht mit ins Forum einzubringen. Hab viel Gelernt, von euch beiden :-D

Es gibt sicherlich noch einigen Leuten dennen ich mein Dank aussprechen kann und möchte, falls mir noch was einfällt Poste ich es einfach hier rein :-D
Ums kurz zu machen, Danke an den Rest die ich hier alle Vergessen habe :thumbsup:

Grüße Donne
GT86 TRD Schwarz - 200 PS
KW V3 - Bastuck MSD - Bastuck ESD - Ragazzon FP
Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite
Sommer : VA -2* - HA -3* | OZ Ultraleggera 8x18 ET45

Es haben sich bereits 12 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CTO79 (14.03.2016), Rle (14.03.2016), Natz (14.03.2016), rst (14.03.2016), Horror (14.03.2016), NullAhnung (14.03.2016), Fish-42 (14.03.2016), Rezi (14.03.2016), Twinguin (15.03.2016), AnPe (15.03.2016), skibbles (15.03.2016), Chorge (11.10.2016)

Swyt

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Cadillac Eldorado Convertible 1973

Beruf: Raumschiffmechaniker / Spaceship Mechanic

• Nachricht senden

2

Montag, 14. März 2016, 19:51

Ein schöner Thread, Danke dafür :thumbsup:
Wer das träumen verlernt, hat seine Kindheit begraben...

AP756

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 schwarz von der Stange und ein Sprinter :-)

• Nachricht senden

3

Montag, 14. März 2016, 20:09

Lieber Donne,

Dein Ansatz fällt auf fruchtbaren Boden. Danke sagen ist aber auch stark kulturabhängig. Ich zitiere den schwäbischen Grundsatz "nix gsagt isch globt gnug" und oute mich als Schwabe :D . Will heissen: Ich nehme Deine Steilvorlage auf, hüpfe über meinen kulturellen Schatten und sage ein dickes Danke an alle, die sich konstruktiv an einem Thema beteiligen, für die anderen Forenmitglieder selbstlos etwas organisieren, die nötige Gleichmut bewahren, wenn sie jemand anpisst und ausgeglichen dazu beitragen, dass unser Forum noch guter wird (ich weiss, dass das besser heissen sollte ;) , guter sagt aber noch mehr aus...).

An alle unbekannten und bekannten Aktivmitglieder: Neben dem Dank ist der Respekt eine wichtige Sache. Seid so lieb und denkt immer daran, dass ein Forum wie eine Kette ist. Das schwächste Glied bestimmt die Belastbarkeit. Durch ein respektvolles Miteinander profitieren wir alle, da jeder von uns ein Teil der Gemeinschaft ist und auch mal das schwächste Glied sein könnte. Danke. So, jetzt habe ich als Schwabe schon viel zu viel gesagt :rolleyes: .

Grüßle Fred
"Ich fahre nicht Auto, sondern mein Hintern hat Räder." Fritz B. Busch

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

rst (14.03.2016), Fish-42 (14.03.2016), beneq_1988 (24.03.2016), Chorge (11.10.2016)

Bom

Meister

Fahrzeuge: "Joe" GT86

• Nachricht senden

4

Montag, 14. März 2016, 20:17

Auch ich möchte mich den Vorschreibern anschliessen und "Danke" sagen.

Danke ans das Forum allgemein, für viele Vorschläge,Lösungen und schöne Stunden.

Innerhalb, sowie auch außerhalb des Forums!!

Auch allen ein Danke die Vorreiter sind, in Sachen , Drucken, Schmieren, Basteln, Schweißen und Fräsen. ;-)

Laßt Euch nicht den Mut nehmen , auch wenn manchmal der Gegenwind heftiger als gewünscht ist!

In diesem Sinne: " Danke für diese schönen Stunden"
:P by Bom :)

Basti

Erleuchteter

Beruf: Sales Engineer

• Nachricht senden

5

Montag, 14. März 2016, 21:11

Dann mal danke für's danke sagen ^^

Ich bedanke mich auch für die hilfreichen Tips, die male die mich der ein oder andere Kommentar zum lachen bringt und vor allen Dingen:
Danke für das Vertrauen das ihr mir bei den Sammelbestellungen entgegen bringt - ist schon nicht selbstverständlich einem fremden mal eben zig € in die Hand zuu drücken damit der was für euch kauft :thumbup:
Natürlich mache ich das gern denn ich lerne was dabei und bekomme die ganzen Teile auch mal live zu sehen.
Aber ganz besonders freue ich mich wenn meine Anstrengungen dann auch gut ankommen und euch eine Freude machen. Irgendwie schon cool wenn man auf Treffen ist und weiß das man einen Gewissen Beitrag an den schönen Wägelchen hat.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Fish-42 (14.03.2016)

Soobee

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Baumschubser

• Nachricht senden

6

Montag, 14. März 2016, 22:17

Wow, Donne! Du bist auf einen sowas von naheliegenden Thread gekommen, auf den man vor lauter "Betriebsblindheit" bislang
nicht gekommen ist! Erst mal ein dickes Danke an Dich!

Es herrscht hier ein angenehmes Niveau, Hilfsbereitschaft, viel Mühe und Zeit sowie Geduld, die von vielen Mitgliedern aufgebracht
wird. Das ist nicht selbstverständlich und manchmal nimmt man das vielleicht nicht so wahr, auch weil man sich schnell an Angenehmes
gewöhnt. Toleranz wir hier gelebt, auch ist der Austausch von konträren Meinungen möglich, ohne das es in persönliche Beleidigungen
ausartet. Reichlich verschiedene Altersklassen und das bei einem Fahrzeug, das so dünn gesät ist. Sagenhaft.

Es ist ein tolles Forum, ohne Verblendung! Jaaa, hier ist es sogar möglich, das man Toyobaru-Interessierten den Erwerb ausredet und
ein anderes Fahrzeug für deren Anforderungen empfiehlt. In einem Marken-/Modellforum alles andere als selbstverständlich.

Danke für dieses Forum!
Danke für diese tolle Gemeinschaft! :thumbsup:
Proud of Boxer? Hell, yeah!!! :D

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Fish-42 (14.03.2016), rst (15.03.2016), 860 (15.03.2016)

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Montag, 14. März 2016, 22:20

Erst mal Danke fürs Erstellen dieses Thread. :thumbup:
Eine super Idee.

Dann ein Danke für die vielen Informationen, Anregungen, coolen Geschichten, witzigen Videos etc.

Und dann ein ganz großes Danke dafür, dass ich Dank dieses geilen Autos und dieses Forums schon so viele super nette Leute kennlernen durfte. 8)
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover

Fish-42

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Montag, 14. März 2016, 23:16

Danke an Ronny, die Moderatoren und die vielen Forenmitglieder die dieses Forum mit Information füllen und es damit zu dem machen was es ist! Einfach großartig. :thumbsup: DANKE.

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

9

Dienstag, 15. März 2016, 09:10

Der Thread ist eine sehr gute Idee. Ich möchte meinen Dank wiederholen den ich schon bei der Diskussion um die Intake Blocks hinterlassen habe.

Danke an alle Moderatoren, an Chireb und alle anderen die uns mit Insiderinformationen füttern, an Basti, an unseren Statistix, an nighthawk, an Psyke und an alle die Sammelbestellungen organisieren, zum Kalender beitragen, die sich tolle T-Shirts ausgedacht haben und alle die sich in irgendeiner Form am Forenleben beteilligen.

Ich habe viele nette Leute kennengelernt und selbst viel über unser Auto und über so manch anderes gelernt. :thumbsup:
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

• Nachricht senden

10

Dienstag, 15. März 2016, 12:54

Es freut mich das der Thread nicht auf Blinde Leser trifft :-) Es macht richtig Spaß es zu lesen :-D Der Gegenschwung hat also Funktioniert, aber ich habe es nicht anders erwartet :thumbsup:

Also Danke für das super Feedback zu diesem Thread :thumbup:
Winter : VA -2* - HA -3* | Winterfelgen GT86 7x17 ET 43 + 25mm Spurplatten pro Seite

Skripi91

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 (Sommer) Astra F Caravan (Winter)

Beruf: Mediengestalter Digital und Print

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 17. März 2016, 14:34

Dann steig ich mal mit ein ;)

Danke an psyke; hab bei ihm Stopfen für den Soundgenerator bestellt und hat alles wunderbar geklappt :thumbup:

Feenüx91

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 (Sommerauto); VW Polo (Winterauto)

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 17. März 2016, 16:22

Tja, dann schließ ich mich auch mal an:

- Danke an Red Hawk, dass du mein Airbrush- Projekt hast realisieren können!
- Danke an Giorgi_BRZ, dass das alles so reibungslos mit meinem Lenkrad geklappt hat!
Toyota GT86, Asphaltgrau, Aeropaket, Eibach Tieferlegungsfedern, JBL- Soundsystem, Invidia N1 Auspuffanlage, Schroth Hosenträgergurte, Sparco Alufelgen, CUSCO Domstrebe, "The Legend of Zelda" Airbrush (Fahrerseite, Motorhaube, Beifahrerseite), Amaturenbrett lackiert (Rising Sun), TRD Türstabilisatoren

It´s never too late to live your life! :thumbup:

Jeryko

Profi

Fahrzeuge: GT 86 ( Celica t23, civic eg3...war mal )

Beruf: Käpt'n Karacho

• Nachricht senden

13

Freitag, 18. März 2016, 16:42

Ich muss hier unbedingt ein FETTES DANKESCHÖN ausrichten an:
1. Die Leute die dieses saugeile Auto entstehen haben lassen!
2. Das obertittenaffengeile FORUM, wo ich so viele geile Leute kennengelernt hab und diese meine guten Kumpels geworden sind!(auch wenn sie irgendwo bei Frankfurt wohnen und zischend rumfahren)
3. An die Moderatoren die das ganze hier am laufen halten. (Horror, fein machste dat, Wretch Du nicht :D :D ...ach Ihr macht es super)

Jedenfalls macht es Spass hier und das is doch das wichtigste!

PS. Danke an meine Mutti für den geilen Eintopf heute, Mutti is die beste!!! :thumbsup:

• Nachricht senden

14

Sonntag, 20. März 2016, 21:11

Ein Dankeschön an die ganzen begeisterten ausm FFM Gebiet :-D Macht immer spaß mit jedem einzelnen zu Quatschen und zu sehen, wie sich das Fahrzeug nach und nach verändert :-D
Und danke an Wretch für das Turbo mitfahrt Erlebnis :-D

psyke

Meister

• Nachricht senden

15

Montag, 21. März 2016, 10:13

So dann mache ich doch auch mal mit!

Also erstmal bin ich überrascht, ich mache ja nichts besonderes :-) Da freue ich mich doch eher dass ihr mir vertraut was die Kleinteile drucken und Adapter löten angeht. Dafür ein Danke an euch!

Und dem Rest für geballte Infos, die immer wieder hilfreich sind!

BRZ (27.03.2016)

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. März 2016, 22:20

Danke an goody85 und VeilSide fürs warten bei Chireb ,bis mein Wagen fertig war :thumbup:

VeilSide (28.03.2016)

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

17

Sonntag, 27. März 2016, 12:05

Danke an goody85 für die Gastfreundschaft, Dr. Frexx für die gute Unterhaltung beim Warten und Chireb für das schnelle und kompetente Umbauen des Wagens :)
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

Dr.Frexx (27.03.2016)

Iron Mike

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Sonntag, 27. März 2016, 20:14

Danke für sie Geduld mit Noobs,

Danke für das geile Forum

Ich finds cool hier
Demokratie ist, wenn 10 Wölfe und 1 Hase über die nächste Mahlzeit abstimmen.
Freiheit ist, wenn der Hase wenigstens eine Schrotflinte hat.

Liebe Grüsse aus der Schweiz

walter86

Schüler

Fahrzeuge: GT86, Corolla E12

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 31. März 2016, 18:08

Möchte mich an dieser Stelle auch bei psyke für die Stopfen bedanken.
Haben super gepasst und waren blitzschnell bei mir.

Fusio86

Schüler

Fahrzeuge: Mini One D, GT 86

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. Mai 2016, 23:37

Ein fettes DANKE geht heute von mir an Chireb. :thumbsup: :thx:

Er hat mir heute den Arsch gerettet, nachdem ich einen Anruf (nach gerade mal 2std schlaf) bekommen habe das meine AP Bremse nach 8 Wochen immer noch nicht geliefert wird und AP nicht sagen kann wann sie Liefern können :cursing: :thumbdown:
Chireb, war so nett und hat mir sofort per express EBC Beläge und Scheiben geschickt (kommen Freitag) damit ich Sonntag am Red Bull Ring fahren :thumbsup:

Also noch mal :thx: :thx: :thx: :thx: