Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Timey

Fortgeschrittener

• »Timey« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Zerspanungsmechaniker

• Nachricht senden

21

Montag, 7. März 2016, 22:39

Danke danke :)
Toyota GT86 E8H Blau Metallik, Optik gecleant, Greddy T518Z Turboumbau powered by Vollsports & HK-Power

RedWing

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 Aero Rot; Skoda Octavia RS

• Nachricht senden

22

Dienstag, 8. März 2016, 05:22

Sehr schönes Auto! :)
Die 200PS reichen völlig um von einer Kurve zur nächsten zu kommen.... :)

Michyboy

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86

Beruf: Industriemechaniker

• Nachricht senden

23

Dienstag, 8. März 2016, 13:45

Darf man fragen was dieses Front cleanen mit Löcher zuschweißen und lackieren gekostet hat? ;)
Bzw mir würde es schon langen die Löcher des Kennzeichenhalters zu entfernen :)

Timey

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

24

Dienstag, 8. März 2016, 16:37

Darf man fragen was dieses Front cleanen mit Löcher zuschweißen und lackieren gekostet hat? ;)
Bzw mir würde es schon langen die Löcher des Kennzeichenhalters zu entfernen :)
Klar :)
Offizieller preis meines lackierers für das komplette programm (löcher schließen, verformung rausbearbeiten und komplette stoßstange lacken) wären ca. 900€
Mein preis war durch bekanntschaft natürlich etwas anders :D
Toyota GT86 E8H Blau Metallik, Optik gecleant, Greddy T518Z Turboumbau powered by Vollsports & HK-Power

Geex

Schüler

• Nachricht senden

25

Dienstag, 8. März 2016, 18:52

Nur für front oder für front und heck? Für beides wärs mir das auch wert. Nur bei der front müsst ich nochmal drüber nachdenken. Aber sieht schon verdammt geil aus so clean ;(

Size

Profi

Fahrzeuge: Turbo RocketBunny / GT86GT400

Beruf: Soldat, RocketBunny Deutschland

• Nachricht senden

26

Dienstag, 8. März 2016, 19:03

Auch von mir ein Herzliches Willkommen :)

Darf ich fragen wann das Turbo-Kit kommt? und welche Leistung damit fahren möchtest? und welche Kupplung du nehmen wirst? ?(

Timey

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

27

Dienstag, 8. März 2016, 22:55

Nur für front oder für front und heck? Für beides wärs mir das auch wert. Nur bei der front müsst ich nochmal drüber nachdenken. Aber sieht schon verdammt geil aus so clean
Preis wäre für front und heck, da beim heck ja nur die kleine blende gemacht werden muss.. ist ja im großen und ganzen kein aufwand, da nur 2 kleine löcher geschlossen und das ganze dann gelackt wird ;)

Da ich aber hier keine werbung für jemanden machen will, ist das ganze nur ein "ungefähr" preis, der mir mein lackierer genannt hat.. denke mal das es bei anderen +- auch so liegt.. ist halt nur die frage welchem lackierer man das zutrauen kann..

Auch von mir ein Herzliches Willkommen

Darf ich fragen wann das Turbo-Kit kommt? und welche Leistung damit fahren möchtest? und welche Kupplung du nehmen wirst?
Hi :)
Also das turbokit ist schon bestellt und wird ca in 2-3wochen hoffentlich da sein :thumbsup:
Leistungsmäßig werden wir auf ca. 330ps gehen.. planung ist, wenn alles gut läuft, dann in 1-2jahren einen verstärkten block zu ergattern und dementsprechend auf mehr leistung zu gehen :thumbup:
Kupplung ist von ACT

Size

Profi

Fahrzeuge: Turbo RocketBunny / GT86GT400

Beruf: Soldat, RocketBunny Deutschland

• Nachricht senden

28

Dienstag, 8. März 2016, 23:33

ACT

Die Extrem Heavy Duty ?( Bist du die schonmal gefahren? (Habe mir die bestellt weil ich die Twinplate von Exedy zu Aggressiv finde)

Geex

Schüler

• Nachricht senden

29

Dienstag, 8. März 2016, 23:48

Preis ist völlig oke finde ich. Aber ja das mit dem zutrauen is das Problem... :D Ich hatte bisher mit keinen Lackierern Kontakt aber das mit dem Erwärmen is mir auch total neu. Glaub ich frag mal n bischen rum hier in der Gegend sobald ichs KFZ hab.

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 9. März 2016, 00:20

Schade das man die Bilder nicht größer bekommt, bei nem anderen Bildhoster geht das.

Keine Werbung, aber ich nutzehttp://www.directupload.net/ , da kann man die Bilder danach in Orginalgröße sehen.

Ansonsten: :thumbup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Timey (07.02.2017)

Timey

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 9. März 2016, 00:22

ACT

Die Extrem Heavy Duty ?( Bist du die schonmal gefahren? (Habe mir die bestellt weil ich die Twinplate von Exedy zu Aggressiv finde)
Die extrem street.. nein bin die noch nicht gefahren, wurde mir von jemandem empfohlen, die wäre gut fahrbar und für meine Bedürfnisse top :)

Preis ist völlig oke finde ich. Aber ja das mit dem zutrauen is das Problem... Ich hatte bisher mit keinen Lackierern Kontakt aber das mit dem Erwärmen is mir auch total neu. Glaub ich frag mal n bischen rum hier in der Gegend sobald ichs KFZ hab.
Ok
Bei fragen einfach pn an mich, helfe gerne weiter :)

Geex

Schüler

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 9. März 2016, 00:32

Werd mich sicher mal melden, unter dem Erwärmen kann ich mir nämlich nich so recht was vorstelln. :P aber dauert bei mir sowiso noch.

Für größere Bilder würd ich mich übrigens auch interessieren.

Timey

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 9. März 2016, 00:34

Hier dann mal ein bild wo die front gut zu erkennen ist, hoffe das geht dann so mit der vergrößerung :)

Timey

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 9. März 2016, 00:43

Werd mich sicher mal melden, unter dem Erwärmen kann ich mir nämlich nich so recht was vorstelln. :P aber dauert bei mir sowiso noch.

Für größere Bilder würd ich mich übrigens auch interessieren.
Erwärmen= von innen nach und nach mit dem eisluftfön erwärmen und das ganze herausziehen.. aber das ganze nicht mit einem mal sondern immer schritt für schritt und dazwischen abkühlen lassen.. so lang bis man fast die form hat und dann nur noch ganz dünn mit spachtel nacharbeiten muss (jeh mehr spachtelmasse verwendet wird, desto eher gibts dann durch die sonneneinstrahlung umrisse)
Das war die aussage meines lackierers.. :)

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 9. März 2016, 00:49

Hier dann mal ein bild wo die front gut zu erkennen ist, hoffe das geht dann so mit der vergrößerung :)

:thumbsup:

Timey

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

36

Sonntag, 10. April 2016, 20:15

So kleines update dann schonmal auf der ersten seite..
Die restlich bestellten teile sind fast alle beisammen 8o :thumbsup:

Timey

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

37

Sonntag, 24. April 2016, 20:10

So teile sind dann alle beisammen, jetzt heißt es nur noch warten bis zum einbau und abstimmen :whistling: :thumbsup:

TeenaxJDM

Meister

• Nachricht senden

38

Sonntag, 24. April 2016, 21:18

Nettes Spielzeug hast du da liegen :) könnte man fast etwas neidisch werden :P
Bin gespannt auf das Ergebnis..
Honda S2000 AP1 - stock | Subaru Impreza GDA WRX - 400+ PS | Seat Ibiza 6L 1.4 16V 63KW/86PS | Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Instagram: bando.this

Kathrin

Anfänger

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Fitnessökonomie

• Nachricht senden

39

Sonntag, 24. April 2016, 21:23

Bei dem Anblick des Turbos bekomme ich glatt Schmetterlinge im Bauch :love:
Dein Fahrzeug sieht übrigens fantastisch aus!

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

40

Sonntag, 24. April 2016, 22:12

Auf jeden Fall eine nette Ansammlung ...
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover