Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nedash

Profi

• Nachricht senden

341

Freitag, 16. Februar 2018, 09:47

Ich habe extra die "Anleitung" von Daniel bei meinem Lackierer vorgelegt, und gefragt, ob er damit konform geht.
Der Meister hatte 2 kleine Anmerkungen, aber generell wurde der Spoiler genau so behandelt (tempern, spachteln, schleifen, repeat).

Entsprechend schlug die Vorarbeit sich in der Rechnung nieder, aber das Ergebnis ist nahezu perfekt.

"Orangenhaut" kann sich aber natürlich auch im Lack selbst bilden, auch wenn der Untergrund fehlerfrei ist.
Diese würde man mit Nassschleifen und einer vernünftigen (Cut-, und Finish) Politur vermutlich herausbekommen. Bei GFK empfiehlt sich ein Exzenterpolierer, da neben dem Lack auch der Untergrund anfällig für Hitze ist.
満月-86

chris_83

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86, asphalt grey

Beruf: IT

• Nachricht senden

342

Freitag, 16. Februar 2018, 09:47

So hat es mein Lackierer leider auch gemacht. Dann hat er zwei Wochen länger gebraucht, zig Mal mit Klarlack drüber damit es glatter ist und ein Kratzer unter dem Klarlack auch noch.... Immerhin gab's das Teil dann umsonst...

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

• Nachricht senden

343

Samstag, 17. Februar 2018, 12:22

Der Ducktail von Nedash ist wirlich 1a. Der Lacker ist nicht gerade ängstlich mit seinen Preisen, aber das Ergebnis ist über jeden Zweifel erhaben (und klar besser lackiert als andere Ducktail die ich gesehen habe). Passen tut er auch super.
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

Jigmaster

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

344

Dienstag, 20. Februar 2018, 07:16

Danke für eure Erfahrungen!

Da ich keine Lust auf irgendwelche Überraschungen hab, suche ich mir auf jeden Fall einen Lackierer der öfter mit GFK zu tun hat und das Teil dementsprechend behandelt.

Marius#1

Schüler

• Nachricht senden

345

Sonntag, 24. Juni 2018, 19:55

Servus männer,

ich suche einen ducktail für das 2017er Modell. Passt der hier angebotene spoiler da auch ohne Probleme?

Wenn es möglich ist würde ich gerne einen ordern.

Gruß Marius

r4Th

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

346

Sonntag, 1. Juli 2018, 13:15

Ist das Angebot denn noch aktuell?

Spiller

Profi

• »Spiller« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mazda MX-3 V6, Mazda MX-5 NA, Mitsubishi 3000GT, Subaru Impreza

Beruf: Bauzeichner

• Nachricht senden

347

Montag, 2. Juli 2018, 08:23

Ja, ist es. :)

Thor

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota GT86 Mazda 6 gg/gy 2,3l

Beruf: Tischler

• Nachricht senden

348

Mittwoch, 19. September 2018, 07:57

Guten morgen, super Arbeit erstmal.. Großes Lob von mir..
Falls noch eine spoiler zur Verfügung steht würde ich auch gerne einen bestellen. Hab mal ne PN geschickt.

Grüße an alle

Thor

Japanjan

Anfänger

• Nachricht senden

349

Mittwoch, 19. September 2018, 12:26

Ich hätte auch Interesse hab auch schon ne pn geschickt.

limitedgt86

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota GT86 "Tiger"

Beruf: Öffentlicher Dienst

• Nachricht senden

350

Mittwoch, 19. September 2018, 17:25

Würde auch eine nehmen. :thumbup:

Spiller

Profi

• »Spiller« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mazda MX-3 V6, Mazda MX-5 NA, Mitsubishi 3000GT, Subaru Impreza

Beruf: Bauzeichner

• Nachricht senden

351

Donnerstag, 20. September 2018, 08:23

Gebt mir bitte noch etwas Zeit. Bin derzeit total in Rückstand geraten mit der "Produktion". Wenn ich die aktuellen Bestellungen abgearbeitet habe, melde ich mich bei euch, die mir eine PN geschrieben haben. Danke. :)