Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KingTim

Fortgeschrittener

• »KingTim« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2016, 22:04

Lüftungsringe und original Schaltknauf

Wie die Überschrift schon sagt Suche ich die zwei silbernen Ringe von den Lüftungsdüsen und nen original Schaltknauf (Farbe egal)

Gruß

Yuri

Schüler

Fahrzeuge: EX500D, GT86

Beruf: Maschinenbauingenieur

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2016, 00:39

schaltknauf müste ich da haben. ich schau morgen.
85% aller autofahren wissen nicht, wie viele kolben, welche räder in ihrem auto antreiben!

Hoytron

Schüler

Fahrzeuge: GT86 '14er

Beruf: Student :)

• Nachricht senden

3

Samstag, 27. Februar 2016, 17:32

Schaltknauf oder Automatikknauf? :D

Nen Automatik hab ich in Rot noch rumliegen.
2014er GT86 Atm, dynamic Pearl White, Leder-Alcantara Rot-Schwarz mit Sitzheizung, Carbon Sharkfin, Carbon Seitenfinnen, Rückfahrkamera, Bremssättle rot lackiert, beleuchtete Einstiegsleisten rot

NicoStyle

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Samstag, 27. Februar 2016, 17:46

Ich hab noch ein Original Schaltknauf, schwarz MT
Grüße

GT86 Asphalt Grau/Bastuck ab Kat/ST XTA Fahrwerk/Motec Nitro 9x18 Hochglanzschwarz/Federal 595RSR 225/40/18/HKS Luftfiltermatte/Soundgenerator entfernt/Axton Reserverad Sub/ Valenti V2 Smoked Rückleuchten/JDM Aufkleber/Schwungscheibe/Schriftzüge entfernt/Embleme Hochglanzschwarz/