Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Vin, kannst Du noch etwas mehr zu Deinem neuen Radio sagen? Braucht man zusätzliche Adapter oder isr alles dabei? Wie bewährt sich das Radio seit 7. April? Kann der Orginal-USB-Anschluss weiterverwendert werden (oder war das für Dich bisher egal? Fragen über Fragen![]()
Grüßle Fred
Pumpkin ist nur ne Bezeichnung für Android Version.
Genau wie Jellybean und andere
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
j44n (21.04.2017)
Zitat
Habe gestern die Joying CA-JY-UL124N2 HU verbaut:
-Intel Sofia quad core CPU
-2GB ram
-7" 1024*600
Habe mein OEM Ruckfahr Kamera verbaut, leider 6V und war ein 12V->6V Stepdown benötigt.
Auch habe ich die Radio Blende ein bisschen modifiziert, die Joying Radio ist 2mm zu hoch. Jetzt passt das alles besser wie OEM.
Joying hat die Radio aus DE geschickt, so kein Zoll. Die LTE dongle, Seite blenden und USB adapter sind noch unterwegs aus China.
Bin sehr zufrieden, Radio ist super schnell, Boot in 2 sec. Musik klingt viel besser wie OEM Toyota.
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sev Zwanziger« (22. April 2017, 03:23)
Auf meine ist 5.1.1 drauf aber 6.0 ist verfügbar , die Radio kannst du auch kaufen auf carjoying.de, code 'joying' gibt 7% Rabatt
Auf meine ist 5.1.1 drauf aber 6.0 ist verfügbar , die Radio kannst du auch kaufen auf carjoying.de, code 'joying' gibt 7% Rabatt
Gibt es das Update ggf. irgendwo zum Herunterladen?
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeuge: GT86 schwarz von der Stange und ein Sprinter :-)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AP756« (29. April 2017, 22:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »AP756« (3. Mai 2017, 22:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »AP756« (8. Juni 2017, 23:07) aus folgendem Grund: Ergänzungen
Hallo zusammen,
ich habe mir das Radio heute ebenfalls eingebaut, bin mit der Postion aber noch nicht ganz zufrieden...
Was habt ihr an den original Halterungen anpassen müssen? Aktuell habe ich nur die kleinen Nasen abgezwickt, ansonsten passt das. Links und Rechts 2 Schrauben Halterung<->Radio
Welche löcher habt ihr eigentlich benutzt?
Die original Blende werde ich noch etwas bearbeiten und am Ende lackieren/folieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von »AP756« (8. Juni 2017, 23:15) aus folgendem Grund: @ Fred Du hättest anstatt "Link einfügen" einfach nur "Bild einfügen" nehmen müssen.
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH