Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Devilx

Fortgeschrittener

• »Devilx« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86 MPS Turboumbau GT400

• Nachricht senden

1

Freitag, 26. Februar 2016, 11:51

Suche Aero Spoiler inklusive Klappe in weiß zum Tausch gegen Serie

Hallo,

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mit mir die Heckklappe tauschen möchte Aero gegen Serie zuzügl. verhandelbarem Wertausgleich.
Meine Teile sind einwandfrei und das Tauschobjekt sollte auch in einem guten Zustand sein.
Tausch dann beim Forums-Treffen vor Ort im Juli oder im Umkreis von 100km von 57339 (Südost-NRW). Versand halte ich diesbezüglich für Unsinn.
Falls sich trotz meiner "Ansprüche" jemand mit weißem Aero findet bitte eine PM oder Nachricht hier.

Grüße
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem, OZ Ultraleggera LM Graphit 8x18, JBL)
Umbauten: MPS TurboKIt (300PS/329NM), Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, Valenti smoked, KW V3, 4.44er Achsübersetzung

addy2

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT 86 White-Aero und Dekor, Skoda Superb 4x4, 190PS wieder mal in weiß

Beruf: Werkstoffprüfer, Schweißfachmann, Schweißwerkmeister

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. Februar 2016, 14:03

Ich suche ne normale weiße Klappe ;-)

Devilx

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Juni 2016, 16:07

Thema erledigt.
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem, OZ Ultraleggera LM Graphit 8x18, JBL)
Umbauten: MPS TurboKIt (300PS/329NM), Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, Valenti smoked, KW V3, 4.44er Achsübersetzung

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

4

Sonntag, 5. Juni 2016, 17:31

Ist die Klappe jetzt foumsintern von Einem zum Anderen gewandert oder hast du dein Projekt aufgegeben?
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Devilx

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Juni 2016, 17:52

Eigentlich hatten addy und ich uns schon auf einen Tausch geeinigt aber mittlerweile sind wir uns beide auf Grund der Arbeiten eines GFK-begabten Forummitglieds nicht mehr sicher, ob wir uns nicht in diese Richtung orientieren wollen. Dazu kommt, dass es auf Grund der Distanz dann doch etwas schwierig mit dem Tausch geworden wäre.
Toyota GT86

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

addy2 (05.06.2016)

melievgt86

Schüler

Fahrzeuge: toyota gt 86 Vortech kompressor , Mercedes C43 AMG

Beruf: Selbständiger Gastronom

• Nachricht senden

6

Montag, 13. Juni 2016, 10:07

Hey ich hab eine Klappe mit Spoiler zum Verkaufen in rot wenn du magst !

Devilx

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Dienstag, 14. Juni 2016, 15:49

Thema erledigt.
Toyota GT86

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gt86DM (16.06.2016)