Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Yuri

Schüler

• »Yuri« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: EX500D, GT86

Beruf: Maschinenbauingenieur

• Nachricht senden

1

Dienstag, 23. Februar 2016, 17:01

orangener in stuttgart

orangener gt86 mit s-t... kurz vot s21 an den beiden blitzern. sah recht original aus. ich saß in dem weißen gt86 auf dem rechten fahrstreifen.
85% aller autofahren wissen nicht, wie viele kolben, welche räder in ihrem auto antreiben!

beneq_1988

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 racing red

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Februar 2016, 18:13

Ich weiß wem du meinst der/die jenige ist aber ned im Forum. :whistling:
Toyota GT86 AT; Baujahr 2013; racing red; Alkantara; OZ Ultralegger 18" mit PZero Nero 225/35/R18; Bremssättel rot gepulvert; Valenti light smoke: Heckleuchten, Nebelschlussleuchte und Seitenblinker; Innenraumteile in schwarz matt; Mittelarmlehne; K&N Luftfilter; Wiecherst Stahl-Domstrebe; Sticker; ...