Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Fahrzeuge: GT86, BMW 330d Touring (E91)
Beruf: Irgendwas mit Computern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doc« (2. April 2017, 13:43)
Fahrzeuge: Toyota GT 86
Beruf: Prozesssupporter Energie
Fahrzeuge: Toyota GT86, Subaru Forester SF, Kawasaki Z750R Black Edition
Beruf: CNCler Dreh-Fräser
Hat jemand Erfahrungen mit der Kombi Serienscheiben - Greenstuff gemacht?
Keine Rennstrecke. Ab und zu sportlich auf Landstraßen unterwegs.
Habe gelesen, dass Greenstuff, für meine Einsatzzwecke, deutlich besser als Blackstuff sein soll.
Laut at-rs soll vorne sowie hinten eintragungsfrei sein. Hier im FOrum habe ich was anderes gelesen. Hat sich das derweil geändert?
Kenne mich bei Bremsen leider gar nicht aus, was die legalität angeht.
Bin auch dankbar für andere Beläge, die mit den Serienscheiben funktionieren und Eintragungsfrei sind.
Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)
Beruf: Ich bin wählerisch.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Brznik (20.04.2017)
Fahrzeuge: Toyota GT 86
Beruf: Prozesssupporter Energie
Stehe vor der Wahl, welche Bremsbeläge gekauft werden. Fahrzeug wird im Alltag bewegt und ist bisher ist die Bremsanlage komplett Serie (Bremsscheiben vorne würde ich dann auf Brembo 09.9077.11 wechseln). Neben den Alltagsanforderungen wird der GT auch sportlicher bewegt, demnächst geht es z.B. in die Dolomiten und da bin ich sicher, dass man die Bremsanlage auf den Abfahrten an ihre Grenze bringen kann. Also suche ich alltagstaugliche Bremsbeläge die trotzdem ein großes Temperaturfenster aufweisen. Nach dem was ich hier gelesen habe tendiere ich zu Ferodo DS Performance. Was würdet ihr empfehlen? Oder doch wieder original?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH