Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 6. April 2016, 21:39

Um das Problem zu beheben würde ich es gerne eingrenzen. Wir reden hier immernoch von verschiedenen Dingen, manche melden SQL Error und das Forum bzw. die Forums-DB läd aufgrund eines Timeouts gar nicht, andere sagen das Forum bzw, Portal läd nur lange. Untermauert das doch bitte mal mit genauen Meldungen oder Screenshots, das würde mir sehr weiterhelfen. Ich habe null Probleme obwohl ich mehrfach täglich hier bin.

Mit Newsbox meine ich das Ding:

Das gibts auch mit ähnlichem html Code im Portal auf der linken Seite unter "gt86drivers News"

Hier steht manchmal statt der letzten Links zum Newsblog nur "loading..." dann hängt das Ding ein paar Sekunden und erst dann läd der Rest des Forums. Wenn das dauerhaft so sein sollte kann ich diesen Part auch rausnehmen. Aber bisher habe ich keine Hinweise drauf dass das tatsächlich gehäuft so ist.
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. April 2016, 16:20

Hat meiner Meinung nach nichts mit der News Box zu tun...

SQL Fehler etc. kommen ab und an mal vor, einmal neu laden und es ist i.d.R. weg, das ist für mich kein wirkliches Problem.

Langsam Laden ist in letzter Zeit häufig, da sehe ich aber mit Chromium noch nicht mal das Forenbanner oder sonstigen Inhalt (der DNS Server ist nicht das Problem ;) ).
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. April 2016, 18:13

Also diese SQL Fehler hab ich auch hin und wieder. Kommt dann kurz so ne Fehlermeldungsseite. Klick ich auf Aktualisieren geh es in der Regel sofort wieder.

Ansonsten kann ich bei mir keine Probleme feststellen. Bin auch mehrmals täglich auf der Seite, auch von unterschiedlichen Rechnern.

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 27. April 2016, 00:00

Seit 45 Minuten bekomme ich andauernd:

Zitat

Diese Website ist nicht erreichbar

Verbindung wurde zurückgesetzt.
Versuchen Sie Folgendes:
Seite aktualisieren
Verbindung prüfen
Proxy und Firewall prüfen
ERR_CONNECTION_RESET

nach 10 Sekunden geht es meist, machmal passiert aber nix mehr.

Ist echt gerade mühsam :S 8| ;(