Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Falke

Meister

• »Falke« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Januar 2016, 12:12

"How to" ?

Mir ist aufgefallen, dass in immer mehr "How to" Threads, Diskussioen über den Bezug Zoll und Qualität stattfinden, Postings zum Umbau selbst gehen dadurch untern und kommen dann oft über PM rein.
Auch wenn es einen enormen administrativen Aufwand bedeutet, fände ich es toll wenn man die "How to" Beiträge als eine Art Umbauanleitung mit Postings ausschliesslich zu dem Umbau sehen könnte.
Alle Fragen zum Umbau stehen und können im How to gestellt werden, dann muss auch nichts mehr per PM laufen. Diskussionen über Bezug und Händler, Zoll und Lieferung gibt es schon genug in den einzelnen Unterforen.

Was meint ihr dazu?
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Januar 2016, 12:13

Finde ich gut. :thumbup:
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

Jango

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Januar 2016, 13:00

Wäre definitiv der Übersicht zuträglich.
Das ist oft in Diskussionen, dass einer halt noch nebenbei was fragt und schon verschiebt sich das Thema in eine völlig falsche Richtung.
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

McDux

Profi

Fahrzeuge: Pearl White GT86

Beruf: IT Typ

• Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Januar 2016, 14:57

Ich kenne das aus anderen Foren so das das "how to" ein geschlossenes Topic ist. Zu jedem how to gibt es dann in einem Unterforum ein "Diskussion zum how to xyz". Wichtige Punkte die im Diskussionsthread erarbeitet werden, werden dann als Nachtrag im eigentlich how to nachgepflegt. Wenig aufwand für die Mods und alles wichtige ist für den Leser übersichtlich.

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

• Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Januar 2016, 17:55

Wenn es seitens der Administration machbar ist, dann wäre das der Übersichtlichkeit klar zuträglich.
Ich möchte wie mein Opa im Schlaf sterben und
nicht so jammernd wie sein Beifahrer.

満月-86

Fahrzeuge: GT86, IQ

• Nachricht senden

6

Montag, 11. Januar 2016, 20:02

Auf jeden Fall wäre es übersichtlicher !