Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MaSchaMoto

Anfänger

• »MaSchaMoto« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Modellbauer

• Nachricht senden

1

Samstag, 12. Januar 2013, 17:26

OZ Superleggera 8x18 et35 lk 5x100 für euren GT86 in schwarz glänzend. besser als neu :)

Hallo Jungs,

Verkaufe meine OZ Superleggera Felgen. Ich habe mir diese Felgen gekauft weil sie sehr leicht sind und wie ich finde einfach super zum GT86 passen. Habe das Modell schon auf einem S2000 und meinem MX-5 gefahren. Ich finde sie einfach toll.
Wenn ich an der Nordschleife bin, dann sehe ich nur noch die Ultraleggeras. Wer also aus der Masse stechen möchte und trotzdem eintragbare,
leichte Felgen haben möchte, der hat hier die Chance :)

8x18 et35 Lochkreis 5x100 ( Subaru Impreza, Toyota GT86, Subaru BRZ )

Die Felgen wurden Entlackt, Sandgestrahlt, Schwarz Glänzend pulverbeschichtet und Nano versiegelt. Also besser als Neu :)
Ich gebe noch ein Gutachten dazu damit ihr sie problemlos eingetragen bekommt. Für die Racingoptick wurden die Nabenkappen abgedreht. Darauf wurden die Felgen auf Unwucht geprüft.
Was noch fehlt sind die Mittellochzentrierungsringe. Die bekommt ihr passend für euer Fahrzeug bei OZ oder bei Ebay.
OZ Racing Felgenrand-Aufkleber bekommt ihr von mir in euer Wunschfarbe dazu. Die roten reflektierenden Zierstreifen kann ich entfernen oder alle Felgen damit ausstatten :)
Die Felgen werden verkauft weil sich mein GT86 kauf leider um einiges nach hinten verschoben hat :(
Bei Interesse einfach eine PN.

MaSchaMoto

Anfänger

• »MaSchaMoto« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Modellbauer

• Nachricht senden

2

Sonntag, 17. März 2013, 12:24

sind verkauft!!!