Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Synex

Meister

• »Synex« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Honda Civic EJ9

• Nachricht senden

1

Freitag, 11. Januar 2013, 23:10

Synex' weißer Aeronaut, hoffentlich übersichtlich sortiert :D

So, hier mal paar Details zu meinem GT: Abgeholt habe ich ihm am 02 April 2013, damals mit der Ausstattung:

White Pearl Metallic
Aero Kit
Leder Alcantara Grau
Scheibentönung hinten (wurde erst nach den Fotos gemacht)
Amaturenbrettblende in Wagenfarbe foliert(wurde erst nach den Fotos gemacht)

Die erste längere Fahrt muss dokumentiert werden!

Nach kurzer Zeit kam hinzu:

Eine Seitendekorfolie im von mir gewünschten Design Danke an Vinyl-Art! :thumbsup:

Mal etwas unterwegs gewesen, bei Regen kann man schön fahren, Fotos machen kann ich aber nicht :D

Endlich mal jemand aus meiner Nähe! Auch wenn man ihn auf dem Foto nur im Hintergrund sieht :whistling:

Ausfahrt mit Forenkollege rst! Geil wars, hier sind die Bilder ;)

Wieder eine Ausfahrt diesmal nicht nur zu zweit, mehrere GT's aus dem Oberbayrischen Raum oder wer sonst noch so Lust hatte :D

Die Zeit vergeht und meine Saison näherte sich dem Ende, jedoch nicht ohne ein Abschiedsgeschenk für meinen GT:

Eine Milltek Auspuffanlage mit Frontpipe! Danke nochmal an Alusil für alles!

Der Wagen stand den Winter in der Garage und ich hatte mir viel vergenommen... hatte... :wacko:

Endlich darf er wieder raus! Diesmal mit neuen Felgen ;)

OZ Superleggera 8x18 Danke an MaSchaMoto mit 225/40 R18 Honkook Ventus S1

Ich hab wohl zuviel Geld, meine Erste Bestellung aus England:

Ein TRD Aero Stabilizing Cover (http://www.fensport.co.uk/)

Uhh, da kam ja wieder was aus England :D

Mishimoto Silikon Ansaugschlauch Ebay UK, danke an Icebär für die Info :thumbup:

Zwischendurch kam ein Cosworth Luftfilter rein, den einbau habe ich nicht dokumentiert, Luftfilterwechsel ist ja nicht so spannend ;)

Whiteline Sturzschrauben für die vorne und Powerflex Buchsen für hinten sind da!
Ebenso habe ich die weiße Folierung der Amaturenbrettblende gegen eine zum restlichen Silber passend lackieren lassen :)

Ein gutes Jahr ist bereits der GT in meinem Besitz, ich liebe ihn :love: Aber Zeit was zu ändern! Sorry Vinyl-Art!
Das Seitendekor sah wirklich gut aus und hab viel positives Feedback bekommen aber vorerst will ich unwissende etwas rätseln lassen :p

Hier habe ich mein erstes Paket aus Japan bekommen und gleich mal verbaut!

Okay, nochmal paar Bilder mit den TRD Front Fender Aero Fin's außerdem die Kennzeichenhalter vorne und hinten entfernt :thumbup:

Am Vortag habe ich von einem JDM Treffen in Nürnberg gelesen und war erstmal unsicher ob ich kommen sollte, mich hat dann aber doch die Lust gepackt und bin hin, habe auch paar GT's erwartet, waren dann aber doch mehr als gedacht dort, vor allem auch paar aus dem Forum :thumbup:

Soundclip von meiner Milltek, unresonated inzwischen :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 43 mal editiert, zuletzt von »Synex« (14. Juni 2014, 14:12)

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

Beruf: IT

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Januar 2013, 12:52

Glückwunsch! Der steht jetzt noch 3 Monate im Showroom so dass die Leute dran rumgrabbeln und reinpupsen? :D
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Synex

Meister

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. Januar 2013, 15:50

Ne, ist abgesperrt und wird nur aufgemacht wenn ich da bin, sonst darf da keiner rein :D

Hier Bilder aus dem Showroom beim Händler

Für größere Bilder einfach anklicken ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Synex« (21. Mai 2014, 20:28)

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Januar 2013, 00:18

... aber die Mutti darf mit Ihrer Handtasche vorbei schrubben :P

Spaß! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen!
Wobei ich imemr noch nicht verstanden habe warum ... wird der Wagen ein Saisonfahrzeug? Wenn ja, warum hast du ihn nicht "passend" bestellt? Oder hat dir der Toyota Händler so viel Nachlass gewährt?
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Synex

Meister

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. Januar 2013, 15:26

Wenn ja, warum hast du ihn nicht "passend" bestellt?
Nach meiner ersten Probefahrt hatten wir ja über meine Wunschkonfiguration geredet, und er meinte das er einen exakt so als Vorführer bestellt hat , als er ankam, hab ich ihn angeschaut und gleich den Kaufvertrag gemacht mit Abholung auf März/April, welchen ich nun explizit auf den 2 April festgelegt hab ^^

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:34

Wow... wie kann man freiwillig vier Monate warten? Ich habe die Tage und Stunden gezählt bis meiner da war. Dann, nach 3000KM habe ich mich ein wenig beruhigt und den in die Garage gestellt bis März..... aber ich habe jetzt schon Entzugserscheinungen und kann es kaum erwarten wieder mit meinem Sharky zu fahren!! :love:
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Synex

Meister

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Januar 2013, 16:39

Wow... wie kann man freiwillig vier Monate warten?
Disziplin und Willenskraft, auch wenn die Ungeduld es nahezu unerträglich macht :pinch:

slashy

Profi

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Yamaha YZF-R3

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 16. Januar 2013, 18:46

ist durchaus möglich, meiner ist bereits in Deutschland angekommen und könnte nächste Woche abholbereit sein
im Vertrag stand April, im Dezember hieß es dann Februar und dabei bleib ich jtz auch, bei dem Wetter wärs nur schade um das neue Auto :)

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:07

mit Abholung auf März/April, welchen ich nun explizit auf den 2 April festgelegt hab ^^

Na, daher ja meine Frage nach dem "Warum". Wird es ein Saisonflitzer?
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Synex

Meister

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 16. Januar 2013, 22:11

Jop, gibt ja irgendwo ein Thread über das Thema wenn ich mich nicht täusche hab ich das damals erwähnt ^^ Falls nicht: hole ich es nach *Thread such*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Synex« (16. Januar 2013, 22:18)

Synex

Meister

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. März 2013, 11:25

Kleiner Lagebericht zwischendrin :D Meiner ist nun endlich im richtigen Autohaus wo ich Ihn dann abholen werde, leider kein Foto gemacht, aber war noch nicht fertig :/ Scheibentönung und die Folierung im Innenraum sind nicht gemacht 8| Naja hab nächste Woche ein Termin beim Händler dann kann man das klären :thumbsup:

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. März 2013, 13:31

Dein Auto wird sich noch "tot stehen" :P ;)
Toyota GT86

Synex

Meister

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 7. März 2013, 22:39

Dein Auto wird sich noch "tot stehen" :P ;)
Der hat schon eckige Reifen :whistling:

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

14

Freitag, 8. März 2013, 12:33

:ugly:
Toyota GT86

Redfire

Profi

Fahrzeuge: AE92 Nuerburgring Spec, AE92 Winter Spec, GT86

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

15

Freitag, 8. März 2013, 12:44

Geil! :thumbup:
"Autos kann man nicht behandeln wie Menschen, Autos brauchen Liebe..."
(Walter Röhrl)

Synex

Meister

• Nachricht senden

16

Freitag, 8. März 2013, 12:56

Ich freu mich schon wenn ich ihn habe, erstmal mein Onkel einpacken und eine gute Location für Fotos suchen und dann wird hier so hart gespammed :thumbsup:

Synex

Meister

• Nachricht senden

17

Sonntag, 21. April 2013, 22:41

Heute spontan was geknipst :P

Spritztour vom 21.04.2013 Paar Handyaufnahmen vom schmutzigen GT aber ich muss ja was präsentieren :D

Mal wieder was kleines zwischendurch:

02.06.2013 Mein neuer Freund :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Synex« (21. Mai 2014, 20:34)

Synex

Meister

• Nachricht senden

18

Sonntag, 23. Juni 2013, 22:41

14.26.2013 Nun mit Seitendekorfolie :D

23.06.2013 Spontan ergeben, nur irgendwie zu ungeschickt zum Foto machen gewesen, wäre sicher mehr drinnen gewesen :S

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Synex« (21. Mai 2014, 20:35)

Fahrzeuge: Paseo R.I.P., Celica T20 R.I.P., GT86 R.I.P., GT86

• Nachricht senden

19

Montag, 24. Juni 2013, 10:58

*nach oben zeig* Like! ;)

Synex

Meister

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 27. Juni 2013, 20:24

Hier mal was aus Eichstätt ^^ Naja fast, war schon wieder raus :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Synex« (21. Mai 2014, 20:39)