Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TeenaxJDM

Meister

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 20. April 2016, 09:40

Okay danke :D
Ich hatte letztes Jahr 305mm und fahre jetzt 325mm.. Ich denke du wirst die Tage merken wieso :P
Jetzt setzt bei mir der Auspuff endlich nicht mehr auf :D
Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Subaru WRX STi | Instagram: TeenaxJDM

Eroxxx

Fortgeschrittener

• »Eroxxx« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Civic EP, GT86

• Nachricht senden

42

Montag, 2. Mai 2016, 19:11

Grüße euch :thumbup:

mal wieder ein kleines update von mir! Wahnsinn habe das Auto gerade mal ein halbes Jahr und es hat sich doch schon einiges getan..schlimmer wie eine Sucht :D

Mehr Bilder auf Seite 1! :)

McDux

Profi

Fahrzeuge: Pearl White GT86

Beruf: IT Typ

• Nachricht senden

43

Montag, 2. Mai 2016, 19:26

Cool du baust zurück auf OEM lichter? Ich nehm dir die Aftermarket wohl ab ;) gefällt!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

viva71

Unterstützer

• Nachricht senden

44

Montag, 2. Mai 2016, 19:27

es wird nicht besser mit der Sucht :thumbup:

Du bist schon seeehr tief, da würde ich nicht einmal mehr bei mir die Ausfahrt raus kommen.

Eroxxx

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

45

Montag, 2. Mai 2016, 19:58

es wird nicht besser mit der Sucht :thumbup:

Du bist schon seeehr tief, da würde ich nicht einmal mehr bei mir die Ausfahrt raus kommen.

Hab ich schon gemerkt ja :D

mit den 17" Winterfelgen hatte ich auch hier und da mal paar schleifer aber mit den 18ner bisher alles top :thumbup:

faceman675

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

46

Montag, 2. Mai 2016, 20:15

Leck, ist der tief :D Sieht aber echt gut aus! :thumbup:
Schön weit weg von den Bordsteinen bleiben :whistling:
Manners maketh man

Mein Mozzie

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

47

Montag, 2. Mai 2016, 21:09

Ein geiles DIng. Und verdammt tief :D
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

48

Montag, 2. Mai 2016, 22:16

Ein sehr sehr schicker GT.
Die TOMs sind wie ein i-Tüpfelchen.

Vorne ist die Tiefe perfekt, hinten ist er mir aber zu tief.

Ich kann kaum glauben, dass die Felgen 8,5 Zoll breit sind.
So wie der Reifen darauf sitzt, sieht das eher nach 9,5 Zoll aus ...

Eroxxx

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

49

Dienstag, 3. Mai 2016, 16:48

Danke fürs positive Feedback euch allen :) aber was habt ihr nur alle mit der Tiefe ?( ist doch noch Human.. :thumbsup:

@Horror wäre geil mit 9.5 Breite aber da müsste man zu viel am sturz machen..an sich täuscht das aber auch etwas da die Japan racing nochmal so einen Rand haben damit die Felgen wohl konkaver wirken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Eroxxx« (3. Mai 2016, 17:00)

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

50

Dienstag, 3. Mai 2016, 17:31

Jetzt sehe ich diesen Rand auch.

Daran wird es liegen ...

Eroxxx

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

51

Samstag, 28. Mai 2016, 15:14

So mal wieder ein kleines update ;) gestern kam der Greddy Intake snorkel rein, dabei hab ich gleich die Gelegenheit genutzt unsere Glubschaugen gegen die blenden vom FRS zu tauschen :D

Im Innenraum hat sich auch bisschen was getan, seht selbst

An der stelle dickes danke an unseren User Gafry97 für die Klimaanlagenregler :thumbup: Lenkrad wird noch überzogen und ein anderer Schaltknauf wurde auch schon bestellt..Lenkrad soll dann ungefähr so aussehen nur unten abgerundet und komplett schwarz

Kojak76

Profi

Fahrzeuge: Wartburg, Mazda 323F, Toyota Celica TS Toyota Yaris TS Toyota Auris Toyota GT 86

Beruf: Ich transportiere das wass alle hätten

• Nachricht senden

52

Samstag, 28. Mai 2016, 15:50

TOP und die roten Toms sieht Klasse aus.Die Felgen sind schon Klasse nur der Rand ist für mich nicht so schön.Haste extra die Felgen ab nehmen lassen was hat das ganze so gekostet.

Gruß Andre
Ich fühle mich, als könnte ich Bäume ausreißen.Also Kleine Bäume.Vielleicht Bambus.Oder Blumen.Na gut, Gras.Gras geht.
Kojak's GT86 in Asphalt Grau

Eroxxx

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

53

Samstag, 28. Mai 2016, 16:37

TOP und die roten Toms sieht Klasse aus.Die Felgen sind schon Klasse nur der Rand ist für mich nicht so schön.Haste extra die Felgen ab nehmen lassen was hat das ganze so gekostet.

Gruß Andre

Danke Andre 8) werden per Einzelabnahme nächsten Monat bei SPS Motorsport eingetragen..kostet 350€

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

54

Samstag, 28. Mai 2016, 16:55

Lenkrad soll dann ungefähr so aussehen nur unten abgerundet und komplett schwarz

Da bin ich ja mal gespannt.
Auf jeden Fall ganz schön dick ...

Eroxxx

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

55

Samstag, 28. Mai 2016, 17:20

Lenkrad soll dann ungefähr so aussehen nur unten abgerundet und komplett schwarz

Da bin ich ja mal gespannt.
Auf jeden Fall ganz schön dick ...

Dick? Im Positiven Sinne oder negativen? :D Das TRD Lenkrad hat doch auch ungefähr die selbe dicke

Sugar

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

56

Samstag, 28. Mai 2016, 17:32

Sieht echt gut aus dein GT, gefällt mir!

Die Frontansicht mit dem Greddy Intake finde ich grade ziemlich hilfreich. Kann mich momentan nicht zw. Greddy und HKS Intake entscheiden da ich auch noch meinen Ölkühler passend verbauen möchte.

Was meinst Du würde ein Ölkühler durch den Greddy verdeckt werden?

Eroxxx

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

57

Samstag, 28. Mai 2016, 17:57

Sieht echt gut aus dein GT, gefällt mir!

Die Frontansicht mit dem Greddy Intake finde ich grade ziemlich hilfreich. Kann mich momentan nicht zw. Greddy und HKS Intake entscheiden da ich auch noch meinen Ölkühler passend verbauen möchte.

Was meinst Du würde ein Ölkühler durch den Greddy verdeckt werden?

Vielen Dank Sugar :thumbsup: den Ölkühler kannst du doch an mehreren stellen platzieren..kenne viele die Ihren Ölkühler hinter den Nebelscheinwerfern platzieren und sich dann die Blenden vom FRS kaufen wie ich, nur das diese offen sind sodass Luft durch kommt ;) Ansonsten wenn du den Mittig platzieren willst sollte da trotzdem genug platz sein.

Jango

Erleuchteter

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Neues reparieren

• Nachricht senden

58

Samstag, 28. Mai 2016, 18:26

Wie viel deckt der Intake denn ab? Sieht schon ordentlich aus und im Gegensatz zum HKS wird der sicher sich einen kleinen RAM-Air Effekt haben.

Wo lässt du dein Lenkrad beziehen und wo wurde das abgebildete Lenkrad bezogen?
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Sugar

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

59

Samstag, 28. Mai 2016, 18:38

Ok, tendenziell ging es bei mir schon in Richtung Greddy und wird wohl jetzt auch definitiv dieser. Muss dann einfach mal ausprobieren wie ich die Kombi am BRZ verbaue.

Eroxxx

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

60

Samstag, 28. Mai 2016, 19:20

Wie viel deckt der Intake denn ab? Sieht schon ordentlich aus und im Gegensatz zum HKS wird der sicher sich einen kleinen RAM-Air Effekt haben.

Wo lässt du dein Lenkrad beziehen und wo wurde das abgebildete Lenkrad bezogen?

Von der Breite her sinds 40cm..hab leider keine weiteren angaben :D hätte das ding vorher mal richtig ausmessen sollen. Das Lenkrad wollte ich auf http://superseams.de/ beziehen lassen..an dieser stelle falls jemand eine günstigere Quelle findet mit den selben Möglichkeiten bitte bescheid geben. Das abgebildete Lenkrad hab ich aus Google..keine Ahnung :|