Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Flasher

Meister

• »Flasher« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 3. November 2015, 14:30

Original Luftfilterkasten

Hallo zusammen,

Ich suche den orignal Luftfilterkasten. Da der ein oder andere ja bereits die Ansaugung geändert bzw. ausgetauscht hat, frage ich mal hier.

Konkret brauche ich nur den oberen Teil:

Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3

zerox86

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86, Ford Mondeo MK3 2.5 V6

Beruf: IT Projektumsetzer - IT Infrastruktur

• Nachricht senden

2

Dienstag, 3. November 2015, 14:32

Hallo zusammen,

Ich suche den orignal Luftfilterkasten. Da der ein oder andere ja bereits die Ansaugung geändert bzw. ausgetauscht hat, frage ich mal hier.

Konkret brauche ich nur den oberen Teil:

Habe ich noch liegen, was magst´n dafür geben (habe keine Idee was das Teil wert ist)?

Flasher

Meister

• »Flasher« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 3. November 2015, 14:51

Hast eine PN ;)
Showroom
MODS |O.Z Leggera 18x8 |VA:Brembo OEM+Ferodo DS2500|HA:EBC OEM+GreenStuff|Stahlflex|Milltek resonated CAT-Back & OP|Motiv Concepts FP|AVO Turbo+CatchCan|Mishimoto Ölkühler|Exedy S1 Kupplung|BeatSonic Sharkfin|TRD Ducktail|Valenti Blinker|TOM's Rücklichter|TRD Domstrebe | KW V3