Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

barkas

Anfänger

• Nachricht senden

441

Donnerstag, 4. Juni 2015, 16:00

Das ist ein Verhalten, das man mit China Kopien billigend hinnimmt. Ich würde mir so etwas nicht in die Auto Elektronik stecken.

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

442

Donnerstag, 4. Juni 2015, 16:59

Jupp, bin damit auch durch. Aber ich zahle auch keine 100€ oder mehr... dafür brauch ich das schlicht zu wenig bis gar nicht.

wom

Profi

Fahrzeuge: Seat Ateca 2.0 FR , GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" , KW V3 incl. Sturzschrauben usw , Setrab-Ölkühler , Greddy-Ansaugung , Krümmer und 2x 200-Zeller , Tarox 6 Kolben-Bremse VA geschlitzt , Stahlflex VA + HA , leichte Schwungscheibe , Overpipe , IRP-Shifter alles by Budde , RSD , P3-Cars-Anzeige , Alcantara-Lenkrad usw , Streben V + H , Ü-Bügel by cardiff uvm ... achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

Beruf: Schreibtisch-Turner (^-^)

• Nachricht senden

443

Donnerstag, 4. Juni 2015, 18:53

ahoi ,

naja , deswegen liebäugel ich ja auch
mit ner P3 .... ich find die
umsetzung einfach supergenial . :P

allerdings auch recht teuer ........

gruß

wom
no Risk , korrigiere : no GT86 .... no Fun !

Slide

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT 86 03/13 - 03/18 BRZ seit 15.03.18

• Nachricht senden

444

Donnerstag, 4. Juni 2015, 19:32

Meine Lösung kann man übrigens nur nutzen, wenn man keinen Wert auf den USB-Anschluss legt, bzw. den wie ich nicht braucht, weil er sowieso außer Funktion ist.
Zu viel Leistung verdirbt nur den Fahrstil 8)

BRZ Sport+ / OZ Ultraleggera 8x17 ET35 / ST XTA / AGA: GTSPEC, Budde Overpipe

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

445

Donnerstag, 4. Juni 2015, 22:56

Auf die p3 war ich auch aus, allerdings bekommt man für das Geld auch schon ein OFT und damit kann man noch viel mehr anzeigen/loggen. Daher werd ich mir das OFT reinhängen...
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

wom

Profi

Fahrzeuge: Seat Ateca 2.0 FR , GT86 , Kinderschokoladenorange , Leder , wärmer/kälter , lauter , schöööööön und so herrlich "unvernünftig" , KW V3 incl. Sturzschrauben usw , Setrab-Ölkühler , Greddy-Ansaugung , Krümmer und 2x 200-Zeller , Tarox 6 Kolben-Bremse VA geschlitzt , Stahlflex VA + HA , leichte Schwungscheibe , Overpipe , IRP-Shifter alles by Budde , RSD , P3-Cars-Anzeige , Alcantara-Lenkrad usw , Streben V + H , Ü-Bügel by cardiff uvm ... achja , sone "unvernünftige" LC4 hat das wom auch noch :-)

• Nachricht senden

446

Donnerstag, 4. Juni 2015, 23:40

ahoi ,

@Slide

und ich hab schon ausgemessen ^-^

@veilside

ich find die umsetzung
und die position sooooo
genial ...... :love:

gruß

wom

VeilSide

Meister

• Nachricht senden

447

Donnerstag, 4. Juni 2015, 23:53

Klar ist das Ding cool. Wenn man aber bedenkt, dass die verwendeten Teile (vermutlich) keine 2 € wert sind, dann ....
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ali-babba (09.08.2015)

wom

Profi

• Nachricht senden

448

Freitag, 5. Juni 2015, 00:15

ahoi ,

@ Veilside

da haste wohl wahr , aber ist halt die sache von
"gefallen" und "passend" finden halt immer .

wenn ich die P3 für nen guten Kurs bekomm :
ist die bestellt . :P

btw: ist ein 918 wirklich 768tausend euronen "wert" ?

gruß

wom

VeilSide

Meister

• Nachricht senden

449

Freitag, 5. Juni 2015, 08:25

Mir ist er das nicht wert :)

Ist halt ein innovatives technologisches Speerspitzenprojekt, dazu Kleinserie. Die sind leider immer recht teuer ;)

wom

Profi

• Nachricht senden

450

Freitag, 5. Juni 2015, 21:53

ahoi ,

@Veilside

wäre ich in der Lage sonen 918 mal so nebenher aus
der Portokasse zu löhnen ... solche Leutz gibtz

wäre der eh ganz oben aufm Zettel

Zuffenhausener Meisterwerk :love:
achja , das Weissach Paket kommt noch obendruff :D

aber zur P3 .... *träum*

gruß

wom

VeilSide

Meister

• Nachricht senden

451

Samstag, 6. Juni 2015, 09:26

Wir haben ja letztens gelernt, dass es beim Kauf eines 918 Spyder das Angebot gibt, einen 991 Turbo S in farblich passendem Design dazuzukaufen ;)

sikes

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 Inferno Orange

Beruf: ATD Service Technician

• Nachricht senden

452

Sonntag, 7. Juni 2015, 19:56

Toyota_GT86_Dashboard_RC1.dash für Auflösung 480x854 (Sony Xperia Pro)

Ich habe mal das Dashboard von GT86vs944 für die Benutzung auf einem Sony Xperia Pro (Auflösung: 480x854) angepasst.
Vielleicht kann es noch jemand anderes gebrauchen.
Toyota_GT86_Dashboard_metric_RC1_480x854.dash
GT86 - Inferno Orange: TRD: Shift Knob, Door Stabilizer, Oil Filler Cap, Member Brace Set; Center Armrest; WT CargoLiner; TOYOTA & GT86-Emblem; Beatrush Front & Rear Strut Tower Bar; Eibach Pro Kit 25/20; OEM Oil Cooler; Valenti Full Smoke Tail Light (Sequence) + Reverse Backup Light
Projected: Hella Supertone Horn Kit; (NIA Headlight Eyelids)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sikes« (14. Juni 2015, 21:05) aus folgendem Grund: Download-Link funktionierte nicht.

Jango

Erleuchteter

Fahrzeuge: GT86

Beruf: Neues reparieren

• Nachricht senden

453

Freitag, 12. Juni 2015, 14:00

Moin,

Ich muss leider mal den Leichenschänder spielen.

Ich habe folgendes Problem :
Seit 3 Wochen ein Galaxy S5 und habe wieder Torque installiert mit dem Dashboard von GT86vs944
Ich bekomme auch eine Öltemperatur über die selbst erstellte PID, aber leider greift die Anzeige vom Dashboard nicht darauf zu, so dass ich eine eigene Anzeige erstellen musste, die leider optisch nicht zum Dashboard passt. Ich würde aber gerne haben , dass die Anzeige im Dashboard, mir die Öltemperatur anzeigt.

Kann mir da jmd weiterhelfen?
Muss ich die PID vielleicht nur anders benennen?
GT86vs994 ist wohl leider nicht mehr aktiv :S

Gruß
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

454

Freitag, 12. Juni 2015, 15:19

Musste meins damals auch selbst zusammen stellen, das das vorgefertigte von GT86vs944 bei mir auch nicht funktioniert hatte (Samsung S3 mini).

rtv

Fortgeschrittener

Beruf: IT

• Nachricht senden

455

Freitag, 12. Juni 2015, 15:52

Hier sind doch einige Photoshop-Künstler. Mag nicht mal jemand™ die Anzeigen ein wenig überarbeiten, damit sie etwas besser zum GT86 passen?
Also z.B.:
- nicht ganz rund
- kursive Schrift
- mehr Markierer
- spitze Zeiger mit leichtem Gradienten
- Schatten
- die Space Invaders Wabenstruktur als Hintergrund
- ...

Derzeit sieht's bei mir noch so aus:

Das ginge noch viel hübscher, ich kann's nur leider nicht :whistling:

supernova

Schüler

Beruf: ...was mit Autos und Software...

• Nachricht senden

456

Freitag, 12. Juni 2015, 17:22

Und ich wechsel mal das Thema: Ich sehe du hast ne Pioneer HU drin. Wie bekommst Du da denn das torque Display drauf?

rtv

Fortgeschrittener

Beruf: IT

• Nachricht senden

457

Freitag, 12. Juni 2015, 17:59

Und ich wechsel mal das Thema: Ich sehe du hast ne Pioneer HU drin. Wie bekommst Du da denn das torque Display drauf?

Hab' ich hier aufgeschrieben: Android im Auto: MHL statt CarPlay oder Mirrorlink

Jango

Erleuchteter

Beruf: Neues reparieren

• Nachricht senden

458

Samstag, 13. Juni 2015, 15:41

Musste meins damals auch selbst zusammen stellen, das das vorgefertigte von GT86vs944 bei mir auch nicht funktioniert hatte (Samsung S3 mini).
Das doofe ist ja, es funktioniert alles, nur die PID für das Öl akzeptiert das Design nicht X(

@RTV: muss ich mir unbedingt mal in Live anschauen bei euch :thumbup:
:!: "If the GT86 in standard isnt fast enough, then the roads youre driving on are too straight" Masaya Yumeda :!:

https://www.youtube.com/watch?v=tLOBOgu4Rkk

満月-86

sikes

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

459

Samstag, 13. Juni 2015, 15:49

Ich habe einfach ein neues Rundinstrument hinzugefügt und mit der CustomPID für die Öltemperatur belegt. Hat einwandfrei geklappt.
Du kannst vielleicht auch mal das Dashboard, dass ich ein paar Posts weiter oben reingestellt haben, testen, falls es gar nicht klappt.
GT86 - Inferno Orange: TRD: Shift Knob, Door Stabilizer, Oil Filler Cap, Member Brace Set; Center Armrest; WT CargoLiner; TOYOTA & GT86-Emblem; Beatrush Front & Rear Strut Tower Bar; Eibach Pro Kit 25/20; OEM Oil Cooler; Valenti Full Smoke Tail Light (Sequence) + Reverse Backup Light

sikes

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

460

Sonntag, 14. Juni 2015, 02:53

Dashboard Wabenstruktur

@rtv
Ich habe mal eine Wabenstruktur angefertigt, vielleicht gefällt sie dir. :)

GT86waben1600x1200.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sikes« (14. Juni 2015, 20:51) aus folgendem Grund: Download-Link funktionierte nicht.