Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horror

Super Moderator

• »Horror« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 2. November 2015, 17:10

Subaru WRX STI S207

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

2

Montag, 2. November 2015, 18:01

Ein richtig geiles Ding. Der Standardspoiler ist ja schon der Oberhammer aber der STI gefällt mir noch besser. Und dann wurde auch mal richtig Hand angelegt. Bremse, Motor, Fahrwerk...
Der dürfte noch mehr Spaß machen als der normale :)

Verstehe allerdings auch nicht wieso der nicht in Europa auch verkauft wird.
Nissan verkauft den deutlich teureren 370Z Nismo ja auch hier.
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

McDux

Profi

Fahrzeuge: Pearl White GT86

Beruf: IT Typ

• Nachricht senden

3

Montag, 2. November 2015, 19:09

Weil der 370z als solches hier sicher weitaus besser verkauft wird als der STI. Meister Lampe, wir brauchen Zahlen ;)

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

BRZ

Erleuchteter

Fahrzeuge: Subaru BRZ

Beruf: Softwareentwickler

• Nachricht senden

4

Montag, 2. November 2015, 20:21

Vom 370Z warens im September insgesamt 20 Stk.
Vom WRX STI sind 11 neu zugelassen worden. Du hast also recht ;)

Trotzdem würde der gut auf unsere Straßen passen :)
Michelin PSS 225/40, OZ Leggera HLT 8x18, KW V3 mit Stützlagern, ST Stabis, Perrin Pulley Kit+Kurbelwellenscheibe, Milltek AGA, Motiv Overpipe, Schroth Gurte, Mishimoto Ansaugung, K&N LuFi, HKS Duct, Valentis smoked, Innenraum Alcantara, Lederarmlehne, Clarion NX720E, Cusco Domstrebe und Motorstreben vorne, Laile Strebe hinten, TRD ASC, TRD DoorStabi, Grimmspeed Bremsstopper, Guerney Flap, Oil Catch Can, mehr...

Bifi487

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86

• Nachricht senden

5

Montag, 2. November 2015, 21:47

Der 370Z ist aber auch nur ein weichgespülter Nismo. Beim 350Z war der Nismo wirklich ein anderes Auto, mit Gewindefahrwerk aus der japanischen rennserie, nachgeschweistem Rahmen für bessere Steifigkeit, nur Stoffsitze wegen gewicht usw.
Durfte mal einen fahren während ich auf der Suche nach meinem 350Z war.
Ein unterschied wie Tag und Nacht.

So eine radikale Version wird man auser bei porsche und die GTS bei BMW kaum bekommen.

mfg
christian

Fahrzeuge: GT 86 Weiß

• Nachricht senden

6

Montag, 2. November 2015, 21:55

Das lass mal jemanden hier lesen.

Der nismo 370Z hat nur ein Problem, das ist sein Motor.
Die Karosserie ist steifer, besseres Fahrwerk, bremse...
Wenn man die Vergleichstests mal ansieht räumt der 370Z Nismo meist beim Kapitel Querdynamik ganz gut ab. ;)

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

7

Montag, 2. November 2015, 22:03

Der Nismo 370Z hat nur ein Problem, das ist sein Motor.

Ein nicht ganz kleines Problem ...

Wenn ich mich recht erinnere, erreicht der Nismo nicht mal die Beschleunigungswerte vom normalen Z.

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

8

Montag, 2. November 2015, 22:12

Also der gelbe würde mir sehr gefallen... Lecker Lecker ^^
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

9

Montag, 2. November 2015, 22:31

Also der gelbe würde mir sehr gefallen... Lecker Lecker ^^

Der gefällt mir auch richtig gut.

Teenax

Meister

• Nachricht senden

10

Dienstag, 3. November 2015, 07:20

Oooohja, den gelben wünsch ich mir zu Weihnachten :D aber glaube das wird nix..
Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Instagram: bando.this

McDux

Profi

Fahrzeuge: Pearl White GT86

Beruf: IT Typ

• Nachricht senden

11

Dienstag, 3. November 2015, 08:24

Zitat

So eine radikale Version wird man auser bei porsche und die GTS bei BMW kaum bekommen.

Und für die Kohle hol ich mir einen Weichspül Nismo als Daily und ein X-Bow fürn Track :D

Was mich am STI wurmt, ganz gleich ob nun normaler oder S207, ist der Motor. überall in er Welt gibts den modernen, aktuellen FA20DIT und wir haben noch den alten 2.5l dem - zumindest hier - der Ruf des Problemmotors anhaftet.

Zitat

"If you see a photo of a Scion FR-S that isn't sideways, the picture is fake or the car is parked."

Skripi91

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 (Sommer) Astra F Caravan (Winter)

Beruf: Mediengestalter Digital und Print

• Nachricht senden

12

Dienstag, 3. November 2015, 09:01

Ohja, der Artikel (oder ein ähnlicher) ist mir schon vor ein paar Tagen übern Weg gelaufen.
Richtig geiles Ding, wenn ich doch nur ein bißchen Kleingeld übrig hätte... :rolleyes: