Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Falke

Meister

• »Falke« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Dezember 2012, 14:10

Happy Glühstrumpf Detailer zum 1000sten

Jupp der Detailer hat eine Schallmauer durchbrochen und am 24.12.2012 als erster das 1000 Posting Limit überschritten.

Ähm Ronny, dafür verdient er eigentlich einen Extrarang! Sowas wie "Sabbelwasser" oder "der mit der Tastatur tanzt"
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Falke« (25. Dezember 2012, 14:18)

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Dezember 2012, 14:14

:ugly: :thx:

Sitmmt ^^ Wenn unsere Hanswurst noch aktiv wäre, wäre er bestimmt "schneller" gewesen.
Auf die nächsten 1000 Beiträge :thumbsup: Wartet erst mal ab, bis der GT86 in der Garage steht 8)
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Synex

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Honda Civic EJ9

• Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Dezember 2012, 15:01

Sowas wie "Sabbelwasser" oder "der mit der Tastatur tanzt"
Das wäre doch mal was :D Jedenfalls freue ich mich auf weitere Posts :P

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

Dienstag, 25. Dezember 2012, 15:06

Vor allen Dingen muss ich mich mal noch dringend um ein paar Pflege FAQs kümmern :whistling:
Toyota GT86
(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)
Umbauten (328PS/329NM): Garrett GT28R, MPS Cold Air Intake, Ölkühler, MPS Downpipe (HJS Kat), Perrin Overpipe, Invidia catless non resonated Frontpipe, Invida N1 Catback, GrimmSpeed Strut Tower Brace, GrimmSpeed Hood Struts, schwarze Innenraumteile, TOM's Tail Lights

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Dezember 2012, 15:11

...

Ähm Ronny, dafür verdient er eigentlich einen Extrarang! Sowas wie "Sabbelwasser" oder "der mit der Tastatur tanzt"

Gratz an Detailer und ich unterstütze den Ehrentitel für den ersten 1000der :)
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

Falke

Meister

• »Falke« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

6

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:10

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

ich sagte doch nicht lesenswert, warum bis du dann hier??

Ich hasse Spam aber jetzt muss ich auch mal rumspammen, schliesslich ist es mein 1000tes Posting +rumhüpf* :thumbsup:
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fox« (7. Januar 2013, 17:02)

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:12

Toyota GT86

Synex

Meister

Fahrzeuge: GT 86 Aeronaut, Honda Civic EJ9

• Nachricht senden

8

Sonntag, 6. Januar 2013, 17:19

Ihr beiden seid schon Freaks :ugly:

Jedenfalls Herzlichem Glückwunsch :D

Natz

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Januar 2013, 18:48

GZ Falke
J.C.:"He who shall be last shall be sideways and smiling"
Jango:"Alles für den GT, Alles für das Forum, mein Leben für das Auto"
満月-86

Fahrzeuge: '12 GT86, '01 Honda Transalp 650

• Nachricht senden

10

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:20

I häng mich mal dran an Dich Falke zwecks Aufholjagd.
:D :D :D

Ishiro

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 ZN6, Subaru Justy II

• Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:10

Auf Qualität kommt es an, nicht auf Quantität. :whistling:

DerPaul

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86, IS220, ZX6r, Duke II (hin und wieder)

Beruf: Kraftwerker

• Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Januar 2013, 20:47

:thumbup:
Dass der Verzicht auf die Bevormundung durch Technik als "Retro" bezeichnet wird, finde ich nicht gut. Anscheinend ist manuelles Bedienen von Bord-Funktionen mittlerweile eher der "Experten-Modus" - kosh -

rst

Meister

Fahrzeuge: Toyota GT86, Skoda Octavia Combi II 1.8 TSI, Toyota Yaris 3 1.33

Beruf: IT

• Nachricht senden

13

Montag, 7. Januar 2013, 01:50

Gratulation!

AristokraT

Super Moderator

Fahrzeuge: GT86, Mazda 6 Kombi, E-Roller

Beruf: Irgendwas mit IT

• Nachricht senden

14

Montag, 7. Januar 2013, 03:30

:thumbup::thumbup::thumbup:
Im Besitz seit Okt. 2012: GT86, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara(anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go.
Seit März 2013: Eibach Federn, Distanzscheiben, Scheibentönung

Daily und Winter: Corolla E12 TS, 1,8 Sauger, 192PS Mazda 6 (2013) Kombi

http://www.hachirokufriendsfranken.de/
Der Thread meines Sharkys: AristokraTs Sharky

Motobiker84

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

Montag, 7. Januar 2013, 13:24

Dann mal Glückwunsch an unseren zweiten 1000nder! --> Falke! :thumbsup:
Subaru BRZ Sport MT in WR Blue
35. BRZ in Deutschland in privater Hand!
EZ am 11.04.13 - Eibach Pro-Kit, H&R-Spurplatten, TOMEI UEL Expreme, Budde OP, Milltek Catback, HKS Filter, Scheibentönung

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen."
David Rockefeller, Vorsitzender der jährlichen Bilderbergerkonferenz

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

• Nachricht senden

16

Montag, 7. Januar 2013, 17:03

Ich habe mal die beiden Posting-Glückwunsch Threads zusammengeführt und dem ganzen einen passenden Betreff gegeben :)
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Fox

Admin

Fahrzeuge: MR2 & Alltagsmöhren

• Nachricht senden

17

Montag, 21. Januar 2013, 19:28

Warum gratuliert dem Chef keiner? Manman kein Verlass auf...

Detailer :D
Mein Spätzünder ^^
its nice to be important but its more important to be nice

Ela13

Profi

Fahrzeuge: GT86 asphalt grau (Sommer) Yaris (Winter) Cougar R4 (daily) Capri 2,8 super i (H-Kennzeichen)

• Nachricht senden

18

Montag, 21. Januar 2013, 19:34

So geht das natürlich nicht oh mein Cheffe, herzlichen Glückwunsch und mach weiter so. :D :thumbsup:
Seit 28. März 13 :thumbsup:
Grau, Leder/Alcantara, Tieferlegung, Spurplatten hinten, Scheibentönung, Standheizung, Mittelarmlehne, orangene Birnchen, Domstreben vorn und hinten, Sturzschrauben, K&N Tauschfilter, GrimmSpeed Haubenlifter, 18er Barracuda Voltec T6, TRD Aero Stabilizing Cover, TRD Tür Stabis, Komfortblinker, Goodridge Stahlfl, Tarox F2000 vorne und hinten, Ferodo DS Performance Beläge, Öltemp. Anzeige, Wärmetauscher. Tachohügel und Blende mit Alcantara.

Ishiro

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 ZN6, Subaru Justy II

• Nachricht senden

19

Montag, 21. Januar 2013, 19:41

Gratz und du bist einfach zu unauffällig im vergleich zu anderen :whistling: ;)

Detailer

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

Montag, 21. Januar 2013, 19:43

F*ck

Letzte Woche hatte ich noch darauf geachtet ... übers Wochenende war ich nicht online und schon ist es passiert :D

Natürlich auch Glückwunsch an den Chef

Toyota GT86