Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1337 brz

Anfänger

• »1337 brz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 19. Oktober 2015, 15:08

Seitenfinnen STI

Hallo ich suche die vor der Tür montierten "seitenfinnen" mit sti Schriftzug drauf... Hat sowas schonmal jemand gesehen oder hat jemand ne Ahnung wo ich sowas her bekommen kann? Hab die schonmal in nem Video gesehn von jemandem aus Australien der aber nur meinte er hätte sie von ebay.

beneq_1988

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: GT86 racing red

• Nachricht senden

2

Montag, 19. Oktober 2015, 15:17

Toyota GT86 AT; Baujahr 2013; racing red; Alkantara; OZ Ultralegger 18" mit PZero Nero 225/35/R18; Bremssättel rot gepulvert; Valenti light smoke: Heckleuchten, Nebelschlussleuchte und Seitenblinker; Innenraumteile in schwarz matt; Mittelarmlehne; K&N Luftfilter; Wiecherst Stahl-Domstrebe; Sticker; ...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1337 brz (20.10.2015)

1337 brz

Anfänger

• »1337 brz« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Montag, 19. Oktober 2015, 16:10

Vielen dank! Kann geschlossen werden :)

katty262

Meister

Fahrzeuge: Subaru BRZ, Subaru Impreza STW, Subaru Impreza RS, Subaru R 1S

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

4

Montag, 19. Oktober 2015, 17:53

Hi, 1337brz

bevor Du mit den STI Teilen über den großen Teich gehst, kannst Du dich auch an das Subaru Autohaus Wingenter in Duisburg Tel. 0203/583113, Herrn Stefan Buddenbrook wenden, die verkaufen einige STI Parts.

Liebe Grüße

katty262

P.S. ich weiß, ist altmodisch nicht im Netz zu kaufen :rolleyes:
:whistling: Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems (M.Gorbatschow)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

1337 brz (20.10.2015)

patrickk

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Opel Vectra C Caravan / Honda Integra DC2 (verkauft) / BRZ (verkauft) / MR2 SW20 (verkauft)

• Nachricht senden

5

Montag, 9. November 2015, 13:11

hey 1337 brz, wo hast se letztendlich bestellt wenn ich fragen darf? Will mir die auzch holen :thumbup:

Danke katty262 für den Tipp mit dem Subi-Händler in Duisburg...für mich leider weit weg als Stuttgarter :-D

Dr.Frexx

Super Moderator

Fahrzeuge: Subaru BRZ FL, KTM 350 EXC-F, Kia Cee'd (Winter- und Alltagswagen)

Beruf: Ich bin wählerisch.

• Nachricht senden

6

Montag, 9. November 2015, 19:50

Danke katty262 für den Tipp mit dem Subi-Händler in Duisburg...für mich leider weit weg als Stuttgarter :-D

Telefonische Bestellung und zusenden lassen geht heute nimmer? .... Armes Deutschland ;(

patrickk

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Opel Vectra C Caravan / Honda Integra DC2 (verkauft) / BRZ (verkauft) / MR2 SW20 (verkauft)

• Nachricht senden

7

Montag, 9. November 2015, 23:41

Kann ich genauso gut im Internet bestellen, mit Paypal zahlen und wenn was nicht klappt hab ich keinen Stress sondern melde es Paypal.

tommi

Schüler

• Nachricht senden

8

Dienstag, 10. November 2015, 15:36

Der Wingenter Händler hat auch nix da an Teilen.
Da lohnt sich der weg nicht