Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GTDream

Schüler

Fahrzeuge: Skoda Oktavia, Ford Focus, GT 86

Beruf: Admin

• Nachricht senden

61

Freitag, 29. Januar 2016, 09:52

Ich gebe dir absolut recht patx,

ich finde das absolut lächerlich, billig anmutend is das Rocket bunny auch noch und ich würde nie meine Karossarie zerschneiden lassen ohne genug Geld in der hinterhand. Aber sehr viele sehnen sich nach dem Paket deshalb der Post. Andererseits bei genug Leistung und Kaschieren der Nieten wirds wieder Geil
Aero Paket, Eibach pro kit, Doorlights, Osram LED Ambient, Bastuck Anlage, leichteres Pulley, HKS Kompressor

Emotion ist nur durch noch mehr Emotion zu ersetzen 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GTDream« (29. Januar 2016, 10:14)

Wretch

Meister

Fahrzeuge: Subaru WRX STI

• Nachricht senden

62

Freitag, 29. Januar 2016, 10:37

Also ansich gefällt mir das Rocket Bunny ja schon sehr gut. Bei dem auf dem video isses too much auf jedenfall. Garnichtmal wegen dem Bunny Kit sondern mehr wegen der ganzen verschiedenen Farben und Aufkleber aufm Auto.

Diese ganzen komischen gelben und grünen Linien hätte ich weggelassen. Scheinwerfer auch Serie gelassen und was zur Hölle sollen diese goldenen Nieten :D

Allerdings Bums hat der Koffer und fahren kann er au ganz gut :thumbsup:

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

63

Freitag, 29. Januar 2016, 10:38

Das ist halt ein Extrem. Wobei hierzulande das Extrem bei Tuning ja auch nicht unbedingt gleich beim Zerschneiden der Karosserie endet, aber gut. Mit stilvollem Tuning hat das für mich nichts zu tun und um Performance kann's da auch kaum wirklich gehen. Für mich zerstört das nur ein von Haus aus schickes und ausbalanciertes Fahrzeug. Das Wort Perversion lasse ich mal weg :D

Das mit den gelben Scheinwerfern usw... weiß nicht, da ist wohl alles auf maximale Auffälligkeit getrimmt :D

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

64

Freitag, 29. Januar 2016, 10:38

Ich bin im weniger ein Fan des Rocket Bunny Kits.
Selbst wenn doch, auseinanderschneiden würde ich meinen GT nicht.

Mit den schmalen Reifen sieht es etwas albern aus, aber das ist vermutlich dem Einsatzzweck geschuldet.

Durch die Farbe und das Design sieht er allerdings etwas wie das Batmobil aus ...

Hat natürlich mit dem Rocket Bunny nichts zu tun, aber der Auspuff klingt mal echt mies.

Trommla

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86; Ford Focus Kombi

• Nachricht senden

65

Freitag, 29. Januar 2016, 11:00

Durch die Farbe und das Design sieht er allerdings etwas wie das Batmobil aus ...

Das ist vllt die billige China-Version des Batmobils :huh: :whistling:

Bilde ich mir das nur ein oder hat der GT mal Rote und mal Serien Heckleuchten.... ?(
Irgendwie sieht das RB nicht sooo gut aus wie auf den ganzen Professionellen Fotos

Da ist das einfach Pervers geil 8o :thumbup: mag vllt an der Wagenfarbe liegen .....
"Gibts den auch in schwarz?" Bruce Wayne- Batman Begins
-->Zum Batmobil

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

66

Freitag, 29. Januar 2016, 11:06

... und das der Kit auf deinem Bild der V2 ist.
Im Video handelt es sich um die erste Version.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horror« (30. Januar 2016, 01:47)

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

67

Freitag, 29. Januar 2016, 14:47

Die Trennschleifer von Reifen passen mal gar nicht zu dem Breitbau, das sieht total unpassend aus :D
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

• Nachricht senden

68

Sonntag, 31. Januar 2016, 16:45

Das ist vllt die billige China-Version des Batmobils :huh: :whistling:

Bilde ich mir das nur ein oder hat der GT mal Rote und mal Serien Heckleuchten.... ?(
Irgendwie sieht das RB nicht sooo gut aus wie auf den ganzen Professionellen Fotos

Da ist das einfach Pervers geil 8o :thumbup: mag vllt an der Wagenfarbe liegen .....

Laut youtube-Kommentaren soll es sich hierbei um zwei Autos handeln. Eins mit den originalen Rückleuchten und eins mit den roten.