Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

goody85

Profi

• »goody85« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT 86

Beruf: Prozesssupporter Energie

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 08:15

TRD Air Intake (Sammelbestellung)

Hey Leute,

habe ein Angebot von einem Händler für das TRD Air Intake bekommen, bei dem man eigentlich zuschlagen müsste, wenn man mit dem Gedanken spielt sich das Teilchen irgendwo zu besorgen.
Normalpreis bei dem Händler wären 509,23 € inklusive MwSt.

Falls hier 5 Leute zusammen bestellen würden, würde ein Preisnachlass von 10 % gewährt so dass ein Preis von 458,31 € zuzüglich Versand (aus Deutschland) rauskommt.
Ich denke, dass ein Einzelversand durch den Händler trotzdem möglich ist, so dass jeder selbst die Ware geschickt bekommt.

Da es momentan keinen Lagerbestand gibt, wäre eine Lieferung Ende dieses bzw. Anfang nächstes Jahr denkbar. Man hat also auch ein wenig Zeit das Geld anzusparen

Bitte nur echte Interessenten:

goody85

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Falke (07.10.2015), TomCUP86/04 (07.10.2015), Stormrun (23.11.2015)

Falke

Meister

Fahrzeuge: Supra MKIV, GT86, SC430

Beruf: Diskettenschieber

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 08:45

Ein gutes Angebot, denn wenn man das Ding aus USA oder Japan bezieht kommt man mit Versandkosten und Zoll auf ca. den selben Wert. Tja und wenn das Ding aus D kommt spart man sich die Rennerei zum Zoll. EBay-Beispiel
Bin schwer am grübeln, aber 450€ sind ne Menge Geld. Wenn es aktuell wird melde ich mich hier nochmals.
Danke fürs organisieren :)
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge
Toyota Supra Anything else is just transportation...

goody85

Profi

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 09:26

Hi, finde auch, dass 450 € für nen Luftfilterkasten ne Menge Geld ist, aber Hobby ist nun mal teuer. Ich würde mich freuen, wenn das zustande kommen würde. Hier ist ja nicht viel zu organisieren. Habe den Händler am Telefon gehabt und gefragt, ob bei einer Bestellung von mehreren Teilen ein Rabatt möglich wäre und er sagte sofort bei 5 Leuten 10 %... ;-)

VeilSide

Meister

Fahrzeuge: トヨタ ハチロク

Beruf: Ingenieur

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 09:27

Ich werde es auch noch mal durchrechnen, melde mich dann auch wieder hier.
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

tommi

Schüler

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 10:54

ich finde den preis schlecht

goody85

Profi

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 11:06

Warum ist der Preis schlecht? Kannst du es garantiert billiger besorgen?

TomCUP86/04

Anfänger

Fahrzeuge: GT 86 CUP Edition 04/86

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 13:43

Ich habe auf jeden Fall auch Interesse, ist zwar wirklich viel Geld aber einfach GEIL das Teil :thumbsup:
GRAN TURISMO (italienisch), englisch Grand Touring, französisch Grand Tourisme - kurz GT und frei übersetzt "große Fahrt" beschreibt den Verwendungszweck ursprünglicher GT-Fahrzeuge, also relativ komfortabler und gut motorisierter Sportwagen die für Langstreckenrennen geeignet sind.

szakal15

Schüler

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 18:25

Ich habe auch interesse

goody85

Profi

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 18:39

Dann schreibt sich jetzt jeder hier in die Liste, gesammelt wird auf jeden Fall bis Ende November, da würde ich die Bestellung abgeben und nochmal erfragen ob es nen Problem darstellt sofort an die Käufer zu verschicken.

Liste:

goody85

szakal15

Schüler

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 18:44

Liste:

goody85
szakal15

tommi

Schüler

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 7. Oktober 2015, 22:21

Warum ist der Preis schlecht? Kannst du es garantiert billiger besorgen?

ja, kann ich

VeilSide

Meister

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 10:44

Dann gib mal ein paar Infos, tommi :)
Hachiroku / grey / 6MT / PDC / Mittelarmlehne / TRD Door Stabilizer / HKS Intake Duct / Budde Ansaugschlauch / Budde Schwungscheibe / Sachs Performance Kupplung / JDL UEL Header / Budde Overpipe / JDL Ultraquiet Frontpipe / HJS Kat / Dezod Motorsports Dual Catback / Powerflex Getriebe- und Differentialbuchsen / Perrin Rear Shifter Bushing / SuperPro Rear Cross-Member Inserts und Querlenker / Cusco Domstrebe / TRD Member Braces / Drift Knob / Pedalerie Mod / Weathertech

Falke

Meister

• Nachricht senden

13

Samstag, 10. Oktober 2015, 13:14

Tommi, Antworten die mehr als Einzeiler sind, wären wirklich hilfreicher.
Wenn du das kannst dann raus mit Infos. Wenn du es nicht machen willst, dann sags auch bitte.
GT86 Aeronaut, Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara, Navi, Eibach, JBL, Rückfahrsensoren, Valenti CR/CR, Valenti Rückfahrlicht, pearlwhite OZ Crono 215 35 19, Miltek ab Kat, TRD Sound Changer, K&N, 86er Ghost Shadow Lights, 86er Edelstahl Einstiegsleisten, P3 Cars Vent Gauge

goody85

Profi

• Nachricht senden

14

Samstag, 10. Oktober 2015, 14:16

Ich hatte tommi schon per PN gefragt, was denn sein Händler anbieten könnte. Daraufhin fragte er nach, wie viele denn definitiv mitbestellen würden. Ich habe dann gesagt dass unter 5 bei meinem ja auch nichts bringen würde, deswegen solle er erstmal nach nem Preis für 5 Besteller fragen. Mal sehen, was wir als Antwort bekommen.

Falke

Meister

• Nachricht senden

15

Sonntag, 18. Oktober 2015, 09:59

Gibt es Neuigkeiten von Tommi bezüglich Preis?

goody85

Profi

• Nachricht senden

16

Sonntag, 18. Oktober 2015, 10:23

Tommi hat mir einen ca. Preis genannt von 360 € bei einer Bestellung von 5 Leuten. Dann habe ich noch nachgefragt, wovon es abhängig ist wie hoch der tatsächliche endpreis wird und leider noch keine Rückmeldung erhalten. Wäre aber schon gut, wenn der Preis passt. So, also erstmal die 5 Leute voll bekommen...

UPDATE: genauer Preis ist 367 € bei 5 Leuten... Also Liste füllen... Wir sammeln bis Mitte November mindestens, damit auch evtl noch mehr Leute mitbestellen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goody85« (18. Oktober 2015, 14:36)

Falke

Meister

• Nachricht senden

17

Montag, 19. Oktober 2015, 14:16

Wenn es das Intake mit Zollabgaben und Versand bis zu meiner Haustüre wirklich für 367€ gibt bin ich dabei.

Liste:

- goody85
- szakal15
- Falke

Falke

Meister

• Nachricht senden

18

Samstag, 24. Oktober 2015, 23:29

scheint das wir keine 5 Leute zusammen bekommen.
Warte noch bis 1.11. dann suche ich anderweitg.

goody85

Profi

• Nachricht senden

19

Sonntag, 25. Oktober 2015, 00:25

Hatte im Post davor geschrieben, dass wir bis Mitte November warten, ob noch Leute dazu kommen... Kommt schon...

VeilSide

Meister

• Nachricht senden

20

Sonntag, 25. Oktober 2015, 07:37

Je nachdem wie viele andere sich noch finden, wäre ich auch dabei. Mein Zielbetrag wären aber eigentlich < 350 €.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bom (23.11.2015)