Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WällerGT

Schüler

• »WällerGT« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: GT86, schwarz

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. September 2015, 20:42

Update: Schwarz-Roter WällerGT (aufgeräumt, neue Bilder in Post 11, Eibach ProKit, neue Felgen)

Den GT habe ich im Juli '14 beim damals noch Autohaus Schneider in Darmstadt als Jahreswagen gekauft.

Ähnlich wie der ein oder andere hier hatte ich erst garnicht vor was dran zu machen. Ein befreundeter BRZ-Fahrer hat mir dann seine Spurverbreiterung für die Hinterachse für schmale 40€ verkauft und mich schon ein bisschen... naja sagen wir mal... angefichst :S

Spätestens beim Eifel 7.0 fingen dann doch ein paar Ideen in mir an zu brodeln:

Bis jetzt:
- Eibach Spurverbreiterung HA50mm VA40mm
- Madwörx Folierung
- Riesen-Nummernschild-Plastik-Teil rausgeschmiss und gegen kleinen Nummernschildhalter getauscht
- Edelstahl-Einlegeplättchen für die Mittelkonsole
- Logos Außen und Türgriffe und Lüftungsringe innen geplastidipped
- Milltek Cat-Back Resonated mittlerweile geschweist und dicht
- Mishimoto Ansaugschlauch
- K&N Luftfilter
- MPS-Engineering Custom Mapping (225PS, 243Nm)
- Eibach Pro Kit
- Schon in den Startlöchern für nächsten Sommer: Motec Nitro 8x18 ET35 mit GoodYear Eagle F1

Update: Schwarz Roter Wäller GT

GT86>>>Schwarz>>>Teilfolierung in Rot>>>Eibach ProKit>>>Milltek Catback>>>Mishimoto Ansaugschlauch>>>Valenti Full Smoked>>>K&N-Luftfilter>>>MPS-Mapping>>>Sommer:Motec Nitro 8x18ET35 mit EAGLE F1>>>Winter:OEM>>>Edelstahlplatte Mittelkonsole>>>Innenraumteile schwarz gedippt

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »WällerGT« (18. November 2016, 14:20)

Bom

Meister

Fahrzeuge: "Joe" GT86

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. September 2015, 20:47

Moin, moin so von schwarz zu schwarz...

Allerdings hat deiner mehr Rot an sich, als meiner. ;)

Dafür hab ich auch ein MPS-Mapping.

Viel Spaß und beste Grüße
:P by Bom :)

WällerGT

Schüler

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. September 2015, 20:52

Bin auch am überlegen obs noch mehr werden soll und ich die Valenti in Rot order. Nich dass es zu viel Rot wird. Meinungen gerne kund geben!

GT86>>>Schwarz>>>Teilfolierung in Rot>>>Eibach ProKit>>>Milltek Catback>>>Mishimoto Ansaugschlauch>>>Valenti Full Smoked>>>K&N-Luftfilter>>>MPS-Mapping>>>Sommer:Motec Nitro 8x18ET35 mit EAGLE F1>>>Winter:OEM>>>Edelstahlplatte Mittelkonsole>>>Innenraumteile schwarz gedippt

Horror

Super Moderator

• Nachricht senden

4

Samstag, 19. September 2015, 22:21

Also mir gefallen die roten Akzente nicht so.

Ist zwar noch weit davon entfernt, trotzdem musste ich spontan daran denken ... :whistling:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/c…obile_(FMC).jpg
schwarz mit Aero-Theke, Vortech Kompressor, Ölkühler, GME AGA mit UEL-Krümmer 2,5",
BC Racing ER, Whiteline Stabis, Budde Querlenker HA, Cusco Carbon-Domstreben,
K-Sport Bremse 356x32 mm 6-Kolben u. 330x32 mm 4-Kolben, Pagid RS-29,
Motec Nitro schwarz in 9x18, VA 245/35 R18, HA 255/35 R18, Federal 595 RS-R,
TOM´s Rückleuchten rot, Valenti smoked RFL, schwarze Logos, Schroth Rallye 3 ASM,
Recaro Pole Position,
TRD: Quickshifter, Lenkrad, Schaltknauf, Front Fender Aero Fin, Aero Stabilizing Cover

WällerGT

Schüler

• Nachricht senden

5

Samstag, 19. September 2015, 22:50

Ja die Meinungen gehen da im allgemeinen sehr weit auseinander. Der eine findet es super der andere fies... Das Rot sollte eigentlich auch etwas dunkler werden. Wir haben uns mit der Farbe an dem Rot der Sitze orientiert. Das wirkt im Kontrast zu dem schwarzen Lack doch etwas heller wie wenn man die Folie allein vor sich liegen hat.

AnPe

Profi

Fahrzeuge: GT86 Orange, Seat Leon FR Grau

Beruf: Softwareentwickler (PKW Fotografie und Marketing)

• Nachricht senden

6

Sonntag, 20. September 2015, 06:54

Ich gehör' zu Gruppe "das ist Super" :thumbsup:
mfg AnPe (Andreas)
Die Gerade ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Kurven.
Fotostrecke: Öltemperaturanzeige statt Uhr

WällerGT

Schüler

• Nachricht senden

7

Montag, 21. September 2015, 08:11

Ich gehör' zu Gruppe "das ist Super" :thumbsup:

Danke!
Ich glaube dein Auto durfte das sogar schon live sehen. Als ich jmd in Kirchen im KH besucht habe, habe ich glaube ich neben deinem geparkt :P

Narvik

Profi

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

8

Dienstag, 22. September 2015, 20:00

Vielleicht noch ein Bild von der Seite? Dann kann ich die Folierung unterm Fenster besser sehen. Vorne gefällt mir der rote Akzent wirklich gut! :thumbup:
Der Cruiser in Furious Black unter den GT86-Fahrern.

Lebenslang Grün-Weiß!

WällerGT

Schüler

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 8. Oktober 2015, 18:31

Vielleicht noch ein Bild von der Seite? Dann kann ich die Folierung unterm Fenster besser sehen. Vorne gefällt mir der rote Akzent wirklich gut! :thumbup:
Hier noch mit etwas Verspätung das gewünschte Bild von der Seite:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Narvik (04.11.2015)

WällerGT

Schüler

• Nachricht senden

10

Dienstag, 3. November 2015, 16:36

Kleines Update schon vor 2 Wochen:

Valenti full smoked verbaut:

WällerGT

Schüler

• Nachricht senden

11

Freitag, 18. November 2016, 13:36

Soo, lange hat sich hier nichts getan. Mir kam da u.a. ein Umzug dazwischen.

Vor einigen Wochen habe ich die letzten Sonnenstrahlen nach einer gründlichen Wäsche noch schnell genutzt und habe meine Schwester(Fotografin) mal anrücken lassen um mein Auto mal ordentlich abzulichten.
Sie ist zwar in erster Linie Werbefotografin, aber Equipment ist dennoch vorhanden. Bilder sind alle noch unbearbeitet, finde sie aber trotzdem sehr gelungen(hier mal ein Auszug inkl Stargast):

(habs nur ein bisschen mit dem Nummernschild verschandelt...

kurz drauf, habe ich zu einem ziemlich guten guten Kurs das Eibach ProKit erworben. Die Änderungen sind gering aber doch spür- und sichtbar

an dem Tag an dem das obrige Bild entstanden ist, hatte ich den GT mit einer gründlichen Wäsche, Knete, dem Meguiars Swirl Remover und 2 Schichten Sonax Xtreme Wax winterfest gemacht.
Das Ergebnis kann sich denke ich sehen lassen. (Bin aber auch Neuling auf dem Politur/Wachs Gebiet)

Zu guter letzt habe ich dann vor 2 Wochen einen guten, gebrauchten Satz Motec Nitro in ganz schwarz mit noch ziemlich guten GoodYear Eagle F1 für ziemlch kleines Geld erstanden.

Die werden nun nach und nach mal mit Politur und Felgenversiegelung behandelt und dann kann der Winter bitte schnell vorbei sein :P

Zusätzlich habe ich den ersten Post hier mal um ein paar Bilder erleichtert und ein Paar Informationen ergänzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WällerGT« (18. November 2016, 14:11)

AnPe

Profi

Fahrzeuge: GT86 Orange, Seat Leon FR Grau

Beruf: Softwareentwickler (PKW Fotografie und Marketing)

• Nachricht senden

12

Samstag, 19. November 2016, 07:47

Schöne Bilder (von einer guten Fotografin) von einem schönen Auto. :thumbup:
Ich liebe diese Abend-/Morgenstimmungen... :love:
mfg AnPe (Andreas)
Die Gerade ist die kürzeste Verbindung zwischen zwei Kurven.
Fotostrecke: Öltemperaturanzeige statt Uhr