Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 141

Freitag, 4. November 2016, 09:37

Der Lambo ist auch generell eckiger designt. Ich mag das nicht so, wenn man verschiedene Stile rein bringt bei so einer Gelegenheit wie einem Facelift.
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI / Seit 06.03.15 zusätzlich: Toyota GT86 in pearl-white

dulex

Anfänger

Fahrzeuge: Toyota GT86

• Nachricht senden

1 142

Freitag, 4. November 2016, 10:08

Entspricht aber auch dem aktuellen Markengesicht. Das Auris Facelift hat jetzt auch ein Maul und hatte vorher das Trapetz das dem Vorfacelift des GT ähnelte.

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 143

Freitag, 4. November 2016, 12:18

Das Markengesicht von Toyota ist mir beim GT egal :D Wenn er aussehen würde, wie Toyotas so aussehen (Prius.... :wacko: ) wäre das ungefähr das letzte, was ich kaufen würde :D Naja, die neuen sind schon besser...
Audi A3 Sportback S line 1.8 TFSI / Seit 06.03.15 zusätzlich: Toyota GT86 in pearl-white

AndyWand

Anfänger

• Nachricht senden

1 144

Montag, 7. November 2016, 21:58

Habe beim Vergleich Normal zu Pure auf der Homepage von Toyota entdeckt, dass der Normale bessere Bremsen haben soll. Stimmt das so? :huh:

TeenaxJDM

Meister

• Nachricht senden

1 145

Dienstag, 8. November 2016, 07:02

Ja, beim Pure sind die hinteren Scheiben nicht innenbelüftet, sondern voll.
Vorne ist die Scheibe meine ich im Durchmesser etwas kleiner.
Honda S2000 AP1 - stock | Subaru Impreza GDA WRX - 400+ PS | Seat Ibiza 6L 1.4 16V 63KW/86PS | Subaru BRZ Sport HKS Kompressor | Instagram: bando.this

Fahrzeuge: Mercedes W 123, 230E, Polo 86c, Peugeot 206 CC, Mazda MX 3, Subaru BRZ, Subaru Impreza STW

Beruf: Privatier

• Nachricht senden

1 146

Dienstag, 8. November 2016, 11:05

Weis nicht ob es schon hier aufgetaucht ist, seit 27.10.2016 hier die offizielle Vorstellung des BRZ FL durch die Subaru Pressestelle

http://www.subaru-presse.de/pressemittei…ljahr-2017.html
:whistling: Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems (M.Gorbatschow)

Madara

Anfänger

Fahrzeuge: Fiat Punto EVO 1.4

Beruf: Software Developer

• Nachricht senden

1 147

Dienstag, 8. November 2016, 11:09

hab am wochenende bei meinem Toyota Händler vorbeigeschaut.... siehe da es steht ein FL vor der Tür... hier paar Bilder

Soon...
Working hard for a Black RocketBunny GT86
---
Specs atm:
Fiat Punto EVO 1.4 16V, Frontlippe, Novus Blende, Frontgrill teilfoliert, 8mm Spurverbreiterung, Scheibentönung, diverse Interieur Kleinigkeiten.

RioSix

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT86 6-Gang in Racing Red

Beruf: Verkaufsberater

• Nachricht senden

1 148

Dienstag, 8. November 2016, 11:13

Wir haben gestern auch den ersten bekommen. Sieht live wirklich viel besser aus, als auf den Bildern. Kann ehrlich gesagt über gar nichts meckern. :)

Die Ansaugbrücke ist die alte (MT).
"Lotta people go through life doing things badly. Racing's important to men who do it well. When you’re racing, it’s life, anything that happens before or after is just waiting."
Steve McQueen, 1971

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 149

Dienstag, 8. November 2016, 11:14

Ist der Spoiler so Serie? Da finde ich den bisherigen um Galaxien schicker... sieht aus wie nachgerüstet...

Finde auch schade, dass sie das GT-Logo so untergehen lassen und die Seiteneinsätze jetzt praktisch aussehen wie beim BRZ, was nicht pauschal unschick ist, aber eben ohne das Boxer-Logo.

Gab's nicht auch Bilder, wo das kleinere GT-Logo auf den Kotflügeln war? Und hinten fehlt der Toyota-Schriftzug nun auch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patx« (8. November 2016, 11:20)

Fahrzeuge: Mercedes W 123, 230E, Polo 86c, Peugeot 206 CC, Mazda MX 3, Subaru BRZ, Subaru Impreza STW

• Nachricht senden

1 150

Dienstag, 8. November 2016, 11:16

:whistling: Man ist entweder Teil der Lösung oder Teil des Problems (M.Gorbatschow)

GT-AT

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 151

Dienstag, 8. November 2016, 11:32

Achsübersetzung 4,1? Ist das nur die offizielle Angabe oder weiß zufällig jemand (@katty262 gg), ob es nun doch dabei bleibt?

Blue_Pearl

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: smart roadster BRABUS, MINI Cooper Clubman

Beruf: Wellnesstherapeut

• Nachricht senden

1 152

Dienstag, 8. November 2016, 11:43

Ist der Spoiler so Serie?
Nein. Sonderausstattung, ich glaube für 190 €, siehe Konfigurator. Beim BRZ ist er serienmäßig und nicht abwählbar.

• Nachricht senden

1 153

Dienstag, 8. November 2016, 11:57

Achsübersetzung ist 4,1 (MT und AT)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GT-AT (08.11.2016)

• Nachricht senden

1 154

Dienstag, 8. November 2016, 12:01

Star Link ist bei den D BRZ auch immer an Bord (anders als in Japan wo es auch wieder 4 Modelle gibt, auch welche ohne Radio und Klima).

Der Sport Plus unterscheidet sich nur durch die Lederausstattung vom Normalem Sport. Die Sitzheizung ist jetzt auch beim BRZ Serie sowie die 5 Jahresgarantie und der besagte Spoiler.

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 155

Dienstag, 8. November 2016, 12:57

Ist das der einzig verfügbare Spoiler? Ich fand schöner, dass der bisherige mehr wie aus einem Guss aussah und nicht so aufgesetzt. Der ist ja nicht mal lackiert... hoffentlich hat er dafür dann einen realistischen Mehrwert :D

Madara

Anfänger

Fahrzeuge: Fiat Punto EVO 1.4

Beruf: Software Developer

• Nachricht senden

1 156

Dienstag, 8. November 2016, 13:00

So im echten Leben hmmm, mir gefällt halt immer noch nicht die Front. Die Scheinwerfer sind geil, und er Spoiler meh...Wobei ich den alten standartmäßigen auch nicht feier kann. Entweder TRD oder Battle Aero (wobei letzens nicht möglich ist in DE :D )
Soon...
Working hard for a Black RocketBunny GT86
---
Specs atm:
Fiat Punto EVO 1.4 16V, Frontlippe, Novus Blende, Frontgrill teilfoliert, 8mm Spurverbreiterung, Scheibentönung, diverse Interieur Kleinigkeiten.

Blue_Pearl

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 157

Dienstag, 8. November 2016, 16:02

Ist das der einzig verfügbare Spoiler?
Natürlich nicht. Lass dir mal die Spoilerkarte kommen, da ist für jeden Geschmack etwas dabei :-)

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 158

Dienstag, 8. November 2016, 16:04

Witzig - so wie das misslungene Zitat :P :D

Könnte ja sein, dass es analog zum Aero-Paket was besonderes und nicht Serie ist ;) Sieht grad auch wegen der fehlenden Lackierung in Wagenfarbe ziemlich unzugehörig aus.

Blue_Pearl

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

1 159

Dienstag, 8. November 2016, 16:14

@patx
Verstehe dein Problem nicht ganz. Wie ich heute bereits geschrieben habe, ist der Spoiler beim GT86 (den du offenbar fährst) Sonderausstattung, also bei Nichtgefallen weglassbar...

patx

Erleuchteter

• Nachricht senden

1 160

Dienstag, 8. November 2016, 16:17

Das ist kein Problem. Wenn wir über das FL diskutieren und dabei Dinge zur Sprache kommen, die dem einen mehr gefallen und dem anderen weniger, entsteht dabei nach meiner Auffassung nicht automatisch ein Problem :D

Anbauteile, die nicht in Wagenfarbe gehalten sind, treten nun mal stark hervor und das fällt beim FL auf, wie ich finde. Der Spoiler beim GT86 war die längste Zeit nicht optional in Deutschland - und, da gehen die Meinungen weit auseinander - subjektiv schick und ein passender Abschluss des Wagens. Das Thema ist total subjektiv, nicht erst seit dem FL ;)