Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: gt86drivers.de - Das Toyota GT86 und Subaru BRZ Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »DanielGSRX« ist der Autor dieses Themas

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mazda MX-3 V6, Mazda MX-5 NA, Mitsubishi 3000GT, Subaru Impreza

Beruf: Bauzeichner

• Nachricht senden

1

Montag, 7. September 2015, 12:35

GFK Kofferraumklappe mit Ducktail

Da der andere Thread (GFK Kofferraumklappe mit Ducktail bereit etwas übersichtlich geworden ist und diverser Anfragen hier nochmal die wichtigsten Angaben.

Ich mache es mir einfach und kopiere den Text einfach hier rein. :D

-------------

Hier nochmal eine Ladung Fotos von der fertigen Heckklappe. Mit der Passgenauigkeit bin ich vollends zufrieden. Aber seht selbst auf den Fotos. Dennoch möchte ich aber darauf hinweisen, dass es sich um ein GFK Bauteil handelt und man die Heckklappe vor dem Lackieren montieren sollte, um noch evtl. Anpassungsarbeiten vorzunehmen. Die auf den Fotos montierte Heckklappe ist übrigens nicht bearbeitet.

Die Ducktail Heckklappe wiegt 4,9 kg und ist in der Mitte 4 cm höher als die Originale Heckklappe mit Spoiler falls es für jemanden Interessant ist.

Wie schon geschrieben, kann die Heckklappe jetzt jederzeit per PN bestellt werden.

Der Preis der Heckklappe beläuft sich auf 300 €.
Die Verpackung-/Versandkosten muss ich leider auf innerhalb Deutschland 18,48 €, Europa 48,48 € hoch korrigieren.

Bezahlmöglichkeiten bestehen aus Vorauskasse per:
- PayPal (+6,53 € PayPal Gebühren) Käuferschutz vorhanden (7,11 € bei Europa Versand)
- Nachnahme (+ 6,90 € Nachnahmegebühren) Bezahlt wird erst beim Erhalt der Ware direkt an den Postboten
- Banküberweisung (kostenlos)

Es wird ein Materialgutachten mitgeliefert mit dem man gemäß § 21 StVZO nach Begutachtung durch einen amtlich anerkannten Sachverständigen die Heckklappe eintragen lassen kann.

Weitere Fotos von einer bereits montierten und lackierten könnt ihr im Ursprungsthread ab Seite 12 bzw. Beitrag 229 sehen.

mfg Daniel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DanielGSRX« (3. Februar 2016, 20:05)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tor (25.12.2015)

Fahrzeuge: Toyota GT86, Mazda MX-3 V6, Mazda MX-5 NA, Mitsubishi 3000GT, Subaru Impreza

• Nachricht senden

2

Montag, 28. September 2015, 14:52

up :D

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:05

Wieder mal hoch hier :whistling:

Trommla

Fortgeschrittener

Fahrzeuge: Toyota GT 86; Ford Focus Kombi

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 09:14

Sie haben Post :)